Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
Like Tree3Likes

Fable: Legends "eines der wundervollsten Spiele auf dieser Plattform"

Diskutiere Fable: Legends "eines der wundervollsten Spiele auf dieser Plattform" im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Es gibt doch Gameplay-Futter......


  1. #21
    Liquid B
    Es gibt doch Gameplay-Futter...


  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    DonsGanjaDiva
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Fable Legends: Das Xbox One-Spiel soll auf der E3 2014 einen großen Auftritt haben - Fable Legends - Microsoft, Xbox One - playm.de

    Fable legends soll mit der UE4 laufen und ist somit eins der schönsten spiele auf der Xbox one. Das spiel soll einen großen auftritt auf der E3 haben außerdem kann man es dort auch spielen.

    Fable Legend erscheint dieses Jahr exclusiv für Xbox One

    Fable sehr geile Sache
    aber ist es in dem neuen Teil so das es vorgegebene Charaktere gibt ?

  4. #23
    Liquid B
    Vorgegebene Charaktere gab es doch in jedem Teil...

  5. #24
    DonsGanjaDiva
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Vorgegebene Charaktere gab es doch in jedem Teil...
    aber konnste die Richtung doch selbst bestimmen hast doch von Kind an gezockt oder verwechsel ich da grad was ?

  6. #25
    Liquid B
    Ja ist richtig. Aber trotzdem mit einem vorgegeben Charakter
    So wie es aussieht sind es diesmal 4 Charakter-Typen zur Auswahl
    und dann als KoOp spielbar.. inkl. Taktik-Elemente..

  7. #26
    DonsGanjaDiva
    Ja ich meinte damit ob man die Rcihtung wieder bestimmen kann ob gut oder böse ?

  8. #27
    Liquid B
    Na sag das doch... Charakter vom Charakter also...
    Da habe ich nicht's zu gehört.. glaub aber irgendwie nicht.
    Einen bösen spielen hat mir persönlich nicht so den Spaß
    gebracht.. Dafür gibt's ja auch GTA

    Ich bin lieber ein Held

  9. #28
    E N 3 IR G y
    Mir zu großes Maßengemetzel ^^ Die Gegner können alle nichts.

  10. #29
    DonsGanjaDiva
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Na sag das doch... Charakter vom Charakter also...
    Da habe ich nicht's zu gehört.. glaub aber irgendwie nicht.
    Einen bösen spielen hat mir persönlich nicht so den Spaß
    gebracht.. Dafür gibt's ja auch GTA

    Ich bin lieber ein Held
    Hab aber gerne die option je nach stimmung zu handeln

  11. #30
    Liquid B
    Zitat Zitat von DonsGanjaDiva Beitrag anzeigen
    Hab aber gerne die option je nach stimmung zu handeln
    Ja Milady, ich versteh schon...

  12. #31
    DonsGanjaDiva
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Ja Milady, ich versteh schon...

    also dann tu was damit ich auch zufrieden bin mit dem Game

  13. #32
    Liquid B
    Ich würde dich ja gerne dafür begeistern..
    aber bis jetzt bleibt nur die Hoffnung

  14. #33
    exo
    Das Spiel ist ja kein klassisches Fable sondern ein 4 gegen 1 Multiplayerspiel das eben im Fable Universum angesiedelt ist. Daher werden die Charaktere wohl auf gut oder böse festgelegt sein. Der Ansatz dass einer den Dungeonmaster spielen kann ist ziemlich interessant und optisch sieht es auch ziemlich schön aus aber irgendwie konnte es mich noch nicht so richtig begeistern. Mal die Beta abwarten und ein bisschen anzocken dann wird sich schon zeigen ob es was kann.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. "zockst du schon wieder" oder "hey Schatz ich bin dran": Das gibt jetzt die Schwärmer Ecke.. oder doch ein Örtchen um sich in den Armen der Zockergemeinde mal gepflegt auszuheulen...? Spartanermäßig...



  2. fifa 14 Moin:)wer hilft mir bei "teamwork"und"bruder,zur Sonne..."?: Hey leute.ich bräuchte ein bisschen hilfe bei den oben genannten koop erfolgen.hat heute abend oder sost wann jemand zeit?würde auch gerne einen...



  3. Rayman Legends nur heute für 29,99 € bei "Müller": Hallo liebe Community ! Falls jemand überlegt, sich das neue Rayman Legends für die One zu kaufen, solltet ihr noch heute bis 24 Uhr zuschlagen. Bei...



  4. Sony - "Spektakuläre Spiele-Ankündigungen zur E3": Sonys John Koller gab bekannt, dass das Jahr 2014 ein großes Jahr für die Ankündigung neuer PS4-Spiele wird. PS4-Besitzer dürfen sich demnach auf...



  5. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fable legends singleplayer

ist fable legends xbox one schon draußen