Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 101
Like Tree69Likes

Fable Legends - Spiel wurde eingestellt

Diskutiere Fable Legends - Spiel wurde eingestellt im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von IC3M@N FX Du bist erbärmlich das du so ein Kommentar los gibst, der Troll bist du! Du bist nicht mal in der lage ...


  1. #61
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Du bist erbärmlich das du so ein Kommentar los gibst, der Troll bist du! Du bist nicht mal in der lage deine Füße stillzuhalten, um sofort rumzutrollen....... Wo liegt das Problem das Lineup ist schwach und! Wie Sosu sagt eventuell kommt noch zur E3 also was ist dein Problem?
    Oha, da habe ich wohl einen wunden punkt getroffen.
    Erklär mir doch mal, wie genau ich rumtrolle?! Habe ich irgendwas gegen das linup der ps4 gesagt? Ich denke nicht. Interessiert mich auch nicht, da ich keine besitze. Und wie genau kann ich denn meine füße nicht stillhalten? Weil ich ich es eine frechheit finde, wie du dich hier aufspielst und gegen die xbox wetterst? Ich denke nicht, dass die xbox genau jetzt, da fable legends eingestellt wurde, ein schwaches lineup hat und du das hier so großkotzig anprangern musst. Fable in allen ehren, aber so gut, dass es das komplette lineup rausreißt, konnte es nicht sein. Und ja, sosu hat es bereits gesagt, zur e3 wird noch einiges präsentiert werden. Hättest du mal nachgedacht, wärste da auch sicher selber drauf gekommen, bevor du diesen kommentar verfasst hast.

    Ps: Ich persönlich finde das lineup nicht schwach und freue mich drauf. ABER: Persönliche Meinung. Also ganz entspannt bleiben.

  2. Anzeige
    Hallo OAST,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    BASH4Y0U
    Lol das line up ist schwach.

    Es erscheinen 6 große exklusive AAA IPs
    Was ist daran schwach??

  4. #63
    DeinTeddybaer
    Na weil PS4!!!! Oh Vater der du bist im Himmel gelobt sei deine PS4. Mögen alle ohne PS4 verbrennen. So kommen die mir alle vor

  5. #64
    SamFlynn
    was ist den mit diesem spiel? hab schon ein paar mal gelesen, es wäre für 2016 bestätigt.
    xbox "exclusiv"

  6. #65
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr erscheint Recore, Sea of Thieves, Crackdown 3, halo wars 2, Gears of War 4, forza horizon 3 und Quantum break

    Ein deutlich besseres line up als letztes Jahr mit
    Halo 5 Guardians
    Rise of the tomb raider
    Forza 6
    Gears of War ultimate Edition
    Rare replay
    Kommen denn Recore und Sea of Thieves wirklich dieses Jahr? Dachte mit Scalebound zusammen sind die beiden auch geschoben worden ins nächste Jahr? Kann im Netz grad nix finden dazu und die beiden Titel finde ich trotz riesen Liebe zu Gears und Horizon am spannendsten.

  7. #66
    TheRock1401
    Ich persönlich finde das line up bei beiden Lagern schwach :( sind zwar hier und da gute dabei das wars

  8. #67
    R3L3NTL3SS
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Du bist erbärmlich das du so ein Kommentar los gibst, der Troll bist du! Du bist nicht mal in der lage deine Füße stillzuhalten, um sofort rumzutrollen....... Wo liegt das Problem das Lineup ist schwach und! Wie Sosu sagt eventuell kommt noch zur E3 also was ist dein Problem?
    Das Lineup ist halt nun mal keinesfalls schlecht. Ich weiss auch nicht woran du das misst. Dass Microsoft sich nicht jedes Jahr von neuem selbst überbieten kann ist ja wohl klar und die Konkurrent hat NICHTS zu bieten.

  9. #68
    fenriir |f13|
    wenn die erwartungen nicht erfüllt werden, muss das nicht zwangsläufig an der qualität, sondern unter umständen auch an den erwartungen liegen. so ganz generell gesehn.

  10. #69
    Iceman8312
    Zitat Zitat von R3L3NTL3SS Beitrag anzeigen
    Das Lineup ist halt nun mal keinesfalls schlecht. Ich weiss auch nicht woran du das misst. Dass Microsoft sich nicht jedes Jahr von neuem selbst überbieten kann ist ja wohl klar und die Konkurrent hat NICHTS zu bieten.
    Ist halt immer alles Geschmackssache.
    Aber Uncharted 4, Horizon Zero Dawn oder auch GT Sports als nix zu bezeichnen finde ich sehr gewagt 😉
    Dieses Jahr bekommt die PS4 schon paar starke Exklusives.

  11. #70
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Jonny B. Good Beitrag anzeigen
    Kommen denn Recore und Sea of Thieves wirklich dieses Jahr? Dachte mit Scalebound zusammen sind die beiden auch geschoben worden ins nächste Jahr? Kann im Netz grad nix finden dazu und die beiden Titel finde ich trotz riesen Liebe zu Gears und Horizon am spannendsten.
    Phil hat auf der gamescom beide Titel als line up für 2016 vorgestellt.

  12. #71
    TheRock1401
    Sea of thieves hat irgendwas von PlayStation home auf See nicht böse gemeint, hab mir was dazu angeguckt und weiß nicht genau was es ist oder werden soll

  13. #72
    semaphor34
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Wieso sollte Remedy eine veraltete API verwenden?
    Halo 5 hat natürlich auch schon Teile von DX12 verwendet.
    DX12 ist nicht mit Windows10 auf der Xbox gelandet. Es wurde nach und nach implementiert. Das haben diverse Devs bestätigt.
    Remedy dürfte so ziemlich das gleiche verwendet haben, was 343i verwendet hat. Also keine dx12 entwicklung.

    Halo 5 wurde zwar mit einem api, an der schon dx12 anteilig ist, entwickelt. Dennoch keine dx12 games Entwicklung! Bei remedy glaube ich das noch weniger! Die pc-version hätte vielleicht ein dx12-patch bekommen. Dennoch gibt es keine bestätigung, dass es von anfang auf dx12 entwickelt wurde. Die Engine ist vielleicht dem dx12 angepasst. Aber das selbst glaube ich kaum.

  14. #73
    Juve711
    Bin mal gespannt wann es das erste komplette Spiel gibt wo DirectX12 nutzt.

  15. #74
    Sosu
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Remedy dürfte so ziemlich das gleiche verwendet haben, was 343i verwendet hat. Also keine dx12 entwicklung.

    Halo 5 wurde zwar mit einem api, an der schon dx12 anteilig ist, entwickelt. Dennoch keine dx12 games Entwicklung! Bei remedy glaube ich das noch weniger! Die pc-version hätte vielleicht ein dx12-patch bekommen. Dennoch gibt es keine bestätigung, dass es von anfang auf dx12 entwickelt wurde. Die Engine ist vielleicht dem dx12 angepasst. Aber das selbst glaube ich kaum.
    Das sind alles nur Mutmaßungen.
    Fakt ist, dass sie Forza 5 schon auf DX12 gebracht haben. Fakt ist auch, dass DX12 schon seit über einem Jahr auf der Xbox One ist. Es wird natürlich für die aktuelle API optimiert. Auf dem PC wird QB ein DX12 Spiel und natürlich wird es das auch auf der Xbox One.

  16. #75
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Phil hat auf der gamescom beide Titel als line up für 2016 vorgestellt.
    Ja aber doch auch Scalebound und Fable oder? Gamescom ist doch schon ein wenig her und soweit ich mich erinnere sollten beide im Frühjahr erscheinen. Ich frag nur, ich hab noch so viel zu zocken und weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Schlimm ist das!

  17. #76
    the k87
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Sea of thieves hat Washington PlayStation home auf See nicht böse gemeint, hab mir was dazu angeguckt u d weiß nicht gebau was es ist oder werden soll

    Nochmal auf deutsch bitte

  18. #77
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Sea of thieves hat Washington PlayStation home auf See nicht böse gemeint, hab mir was dazu angeguckt u d weiß nicht gebau was es ist oder werden soll
    Das erklärt warum das Kölsch derzeit knapp ist...

  19. #78
    DARK-THREAT

  20. #79
    OAST
    Wer seine Xbox wegen dieser Meldung verkauft, der hat nur einen oberflächlich Grund gesucht, weil er das sowieso schon wollte.

    Schade um Lionhead Studios.

  21. #80
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von OAST Beitrag anzeigen
    Wer seine Xbox wegen dieser Meldung verkauft, der hat nur einen oberflächlich Grund gesucht, weil er das sowieso schon wollte.

    Schade um Lionhead Studios.

    ... oder der hatte nie eine Xbox 😂

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fable Legends - Termin ist falsch: Gestern veröffentlichte Microsoft auf seinem Youtube-Kanal ein Recap-Video von der San Diego Comic-Con zu Fable Legends, in dem der 13.10.2015 als...



  2. Fable Legends angespielt: Fable Legends angespielt: "K.I. wird nie so intelligent sein wie Sie als Spieler" - Psyko88



  3. Fable Legends - Villain Introduction: Hier sind ca. 14 Minuten neues Gameplay aus der aktuell laufenden, geschlossenen Beta von Fable Legends. Der Titel erscheint für Xbox One und Windows...



  4. Fable Legends - Ist wie ein normales Fable auch alleine spielbar: Ben Brooks, Lead Designer bei Lionhead, sprach in einem aktuellen Interview mit den Kollegen von EDGE für das kommende Fable Legends. Obwohl Fable...



  5. Rainbow Six: Patriots - Warum es eingestellt wurde: Ubisoft hatte auf der E3 Rainbow Six: Siege für Xbox One und PS4 vorgestellt, gleichzeitig aber auch bekanntgegeben, dass das 2011 angekündigte...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: