Fable Legends - Spiel wurde eingestellt

Diskutiere Fable Legends - Spiel wurde eingestellt im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Oha, da habe ich wohl einen wunden punkt getroffen. Erklär mir doch mal, wie genau ich rumtrolle?! Habe ich irgendwas gegen das linup der ps4...
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Du bist erbärmlich das du so ein Kommentar los gibst, der Troll bist du! Du bist nicht mal in der lage deine Füße stillzuhalten, um sofort rumzutrollen....... Wo liegt das Problem das Lineup ist schwach und! Wie Sosu sagt eventuell kommt noch zur E3 also was ist dein Problem?
Oha, da habe ich wohl einen wunden punkt getroffen.
Erklär mir doch mal, wie genau ich rumtrolle?! Habe ich irgendwas gegen das linup der ps4 gesagt? Ich denke nicht. Interessiert mich auch nicht, da ich keine besitze. Und wie genau kann ich denn meine füße nicht stillhalten? Weil ich ich es eine frechheit finde, wie du dich hier aufspielst und gegen die xbox wetterst? Ich denke nicht, dass die xbox genau jetzt, da fable legends eingestellt wurde, ein schwaches lineup hat und du das hier so großkotzig anprangern musst. Fable in allen ehren, aber so gut, dass es das komplette lineup rausreißt, konnte es nicht sein. Und ja, sosu hat es bereits gesagt, zur e3 wird noch einiges präsentiert werden. Hättest du mal nachgedacht, wärste da auch sicher selber drauf gekommen, bevor du diesen kommentar verfasst hast.

Ps: Ich persönlich finde das lineup nicht schwach und freue mich drauf. ABER: Persönliche Meinung. Also ganz entspannt bleiben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Na weil PS4!!!! Oh Vater der du bist im Himmel gelobt sei deine PS4. Mögen alle ohne PS4 verbrennen. So kommen die mir alle vor :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
was ist den mit diesem spiel? hab schon ein paar mal gelesen, es wäre für 2016 bestätigt.
xbox "exclusiv";)
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Dieses Jahr erscheint Recore, Sea of Thieves, Crackdown 3, halo wars 2, Gears of War 4, forza horizon 3 und Quantum break

Ein deutlich besseres line up als letztes Jahr mit
Halo 5 Guardians
Rise of the tomb raider
Forza 6
Gears of War ultimate Edition
Rare replay
Kommen denn Recore und Sea of Thieves wirklich dieses Jahr? Dachte mit Scalebound zusammen sind die beiden auch geschoben worden ins nächste Jahr? Kann im Netz grad nix finden dazu und die beiden Titel finde ich trotz riesen Liebe zu Gears und Horizon am spannendsten.
 
T

TheRock1401

Guest
Ich persönlich finde das line up bei beiden Lagern schwach :( sind zwar hier und da gute dabei das wars ;)
 
R

R3L3NTL3SS

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
185
Xbox Gamertag
EviRaX EN
Du bist erbärmlich das du so ein Kommentar los gibst, der Troll bist du! Du bist nicht mal in der lage deine Füße stillzuhalten, um sofort rumzutrollen....... Wo liegt das Problem das Lineup ist schwach und! Wie Sosu sagt eventuell kommt noch zur E3 also was ist dein Problem?
Das Lineup ist halt nun mal keinesfalls schlecht. Ich weiss auch nicht woran du das misst. Dass Microsoft sich nicht jedes Jahr von neuem selbst überbieten kann ist ja wohl klar und die Konkurrent hat NICHTS zu bieten.
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
wenn die erwartungen nicht erfüllt werden, muss das nicht zwangsläufig an der qualität, sondern unter umständen auch an den erwartungen liegen. so ganz generell gesehn.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das Lineup ist halt nun mal keinesfalls schlecht. Ich weiss auch nicht woran du das misst. Dass Microsoft sich nicht jedes Jahr von neuem selbst überbieten kann ist ja wohl klar und die Konkurrent hat NICHTS zu bieten.
Ist halt immer alles Geschmackssache.
Aber Uncharted 4, Horizon Zero Dawn oder auch GT Sports als nix zu bezeichnen finde ich sehr gewagt 😉
Dieses Jahr bekommt die PS4 schon paar starke Exklusives.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Kommen denn Recore und Sea of Thieves wirklich dieses Jahr? Dachte mit Scalebound zusammen sind die beiden auch geschoben worden ins nächste Jahr? Kann im Netz grad nix finden dazu und die beiden Titel finde ich trotz riesen Liebe zu Gears und Horizon am spannendsten.
Phil hat auf der gamescom beide Titel als line up für 2016 vorgestellt.
 
T

TheRock1401

Guest
Sea of thieves hat irgendwas von PlayStation home auf See ;) nicht böse gemeint, hab mir was dazu angeguckt und weiß nicht genau was es ist oder werden soll
 
Zuletzt bearbeitet:
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Wieso sollte Remedy eine veraltete API verwenden?
Halo 5 hat natürlich auch schon Teile von DX12 verwendet.
DX12 ist nicht mit Windows10 auf der Xbox gelandet. Es wurde nach und nach implementiert. Das haben diverse Devs bestätigt.
Remedy dürfte so ziemlich das gleiche verwendet haben, was 343i verwendet hat. Also keine dx12 entwicklung.

Halo 5 wurde zwar mit einem api, an der schon dx12 anteilig ist, entwickelt. Dennoch keine dx12 games Entwicklung! Bei remedy glaube ich das noch weniger! Die pc-version hätte vielleicht ein dx12-patch bekommen. Dennoch gibt es keine bestätigung, dass es von anfang auf dx12 entwickelt wurde. Die Engine ist vielleicht dem dx12 angepasst. Aber das selbst glaube ich kaum.
 
Juve711

Juve711

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
564
Punkte für Reaktionen
167
Bin mal gespannt wann es das erste komplette Spiel gibt wo DirectX12 nutzt.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Remedy dürfte so ziemlich das gleiche verwendet haben, was 343i verwendet hat. Also keine dx12 entwicklung.

Halo 5 wurde zwar mit einem api, an der schon dx12 anteilig ist, entwickelt. Dennoch keine dx12 games Entwicklung! Bei remedy glaube ich das noch weniger! Die pc-version hätte vielleicht ein dx12-patch bekommen. Dennoch gibt es keine bestätigung, dass es von anfang auf dx12 entwickelt wurde. Die Engine ist vielleicht dem dx12 angepasst. Aber das selbst glaube ich kaum.
Das sind alles nur Mutmaßungen.
Fakt ist, dass sie Forza 5 schon auf DX12 gebracht haben. Fakt ist auch, dass DX12 schon seit über einem Jahr auf der Xbox One ist. Es wird natürlich für die aktuelle API optimiert. Auf dem PC wird QB ein DX12 Spiel und natürlich wird es das auch auf der Xbox One.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Phil hat auf der gamescom beide Titel als line up für 2016 vorgestellt.
Ja aber doch auch Scalebound und Fable oder? Gamescom ist doch schon ein wenig her und soweit ich mich erinnere sollten beide im Frühjahr erscheinen. Ich frag nur, ich hab noch so viel zu zocken und weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Schlimm ist das!
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Sea of thieves hat Washington PlayStation home auf See ;) nicht böse gemeint, hab mir was dazu angeguckt u d weiß nicht gebau was es ist oder werden soll
Das erklärt warum das Kölsch derzeit knapp ist...:D
 
OAST

OAST

Threadstarter
Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Wer seine Xbox wegen dieser Meldung verkauft, der hat nur einen oberflächlich Grund gesucht, weil er das sowieso schon wollte.

Schade um Lionhead Studios.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.462
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wer seine Xbox wegen dieser Meldung verkauft, der hat nur einen oberflächlich Grund gesucht, weil er das sowieso schon wollte.

Schade um Lionhead Studios.

... oder der hatte nie eine Xbox 😂
 
Thema:

Fable Legends - Spiel wurde eingestellt

Fable Legends - Spiel wurde eingestellt - Ähnliche Themen

  • Fable Legends - Beta endet heute

    Fable Legends - Beta endet heute: Die Fable Legends Beta endet heute und somit ist auch das Ende von Lionhead Studios besiegelt. Wer während der Beta echtes Geld im Spiel...
  • Fable Legends - Gibt es doch noch Hoffnung

    Fable Legends - Gibt es doch noch Hoffnung: Einige Fans und Gamer waren geschockt als Microsoft die Schließung von Lionhead Studios ankündigte. So war das Projekt Fable Legends eigentlich...
  • Fable Legends - "Spieler werden nicht über den Tisch gezogen"

    Fable Legends - "Spieler werden nicht über den Tisch gezogen": Mit dem Free-To-Play Titel Fable Legends werden die Spieler keinesfalls über den Tisch gezogen. Dies gab David Eckelberry, Director von Fable...
  • Fable: Legends "eines der wundervollsten Spiele auf dieser Plattform"

    Fable: Legends "eines der wundervollsten Spiele auf dieser Plattform": Fable Legends: Das Xbox One-Spiel soll auf der E3 2014 einen großen Auftritt haben - Fable Legends - Microsoft, Xbox One - playm.de Fable legends...
  • Fable Legends - Wieviele Spieler gleichzeitig an einer Konsole möglich ?

    Fable Legends - Wieviele Spieler gleichzeitig an einer Konsole möglich ?: Kann jemand sagen, ob es in Fable Legends möglich ist auch zu zweit gleichzeitig an einer Konsole zu spielen ? quasi, local co-op modus ??? danke.
  • Ähnliche Themen

    Oben