Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 101
Like Tree69Likes

Fable Legends - Spiel wurde eingestellt

Diskutiere Fable Legends - Spiel wurde eingestellt im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von KumbaYaMyLord ROFL 😂 Schwenkel = Bembel... wie geil ist das denn? Bitte? 10 Zeichen...


  1. #41
    Schwenkel
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    ROFL 😂 Schwenkel = Bembel... wie geil ist das denn?
    Bitte? 10 Zeichen

  2. Anzeige
    Hallo OAST,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Was kommt eigentlich noch dieses Jahr wieder an exklusives die hochkaräter sind also Blockbuster? Gears of War 4, Quantum Break, Crackdown, Halo Wars 2 oder...... Von diesen Titeln ist nur Gears of War 4 und Quantum Break interessant vielleicht noch Halo Wars 2 (nicht so der Strategiefan)
    ReCore, Scalebound und der Rest kommen ja 2017,
    sieht recht mager aus das letztjährige Lineup sah besser aus irgendwie
    Ich finde das hört sich doch nicht schlecht an? Wenn man mal davon absieht, dass es wohl kaum noch XBox Exklusivtitel geben wird.
    Was bietet Sony eigentlich dieses Jahr? Uncharted 4 und vielleicht The Last Guardian, obwohl man das anzweifeln darf. PSVR, aber das zähle ich eher eigenständig und Kracher habe ich da auch nicht gesehen.

  4. #43
    horvathslos
    GoW 4 und Halo Wars 2 sind aber auch große Marken, da brauche ich nicht noch 5-6 exklusiv Titeln.

  5. #44
    klIckX bT
    Dann sollen die das vorhanende Material und die ganzen Models + Engine jetzt für ein neues Fable verwenden anstatt so einen Moba-Clon zu entwickeln :(

    Ich habe Fable geliebt. Letztens noch Teil 2 + 3 durchgespielt.
    Teil 4 muss her!

  6. #45
    R3L3NTL3SS
    Mein Gott, diese Geheule..
    Die Xbox ist immer noch die mit Abstand beste Wahl und nur weil sie jetzt ein Studio von vielen einstampfen ist das noch längst kein Weltuntergang. Am Spiele-Lineup rumzunörgeln ist einfach nur lächerlich, wenn ich mir die Konkurrenz angucke, müssen sie auf der E3 garnichts neues ankündigen, denn die hat sowieso nix zu bieten.
    Aber verkauft einfach eure Xboxen und vergnügt euch mit den Kiddies auf der Playstation, dann gibts wenigstens ein paar Idioten weniger, die auf Xbox Live herumgeistern.

  7. #46
    klIckX bT
    Zitat Zitat von R3L3NTL3SS Beitrag anzeigen
    Mein Gott, diese Geheule..
    Die Xbox ist immer noch die mit Abstand beste Wahl und nur weil sie jetzt ein Studio von vielen einstampfen ist das noch längst kein Weltuntergang. Am Spiele-Lineup rumzunörgeln ist einfach nur lächerlich, wenn ich mir die Konkurrenz angucke, müssen sie auf der E3 garnichts neues ankündigen, denn die hat sowieso nix zu bieten.
    Aber verkauft einfach eure Xboxen und vergnügt euch mit den Kiddies auf der Playstation, dann gibts wenigstens ein paar Idioten weniger, die auf Xbox Live herumgeistern.
    Wurdest du von deiner Freundin verprügelt oder warum die schlechte Laune?
    Entspann dich einfach mal. Man darf ja wohl noch Bedenken haben und sich Gedanken über die kommenden Jahre bzw. Spiele machen.

    Die sollen einfach ein neues Fable raushauen und gut ist. Das ist das einzige, was ich derzeit bedauere.

  8. #47
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Was kommt eigentlich noch dieses Jahr wieder an exklusives die hochkaräter sind also Blockbuster? Gears of War 4, Quantum Break, Crackdown, Halo Wars 2 oder...... Von diesen Titeln ist nur Gears of War 4 und Quantum Break interessant vielleicht noch Halo Wars 2 (nicht so der Strategiefan)
    ReCore, Scalebound und der Rest kommen ja 2017,
    sieht recht mager aus das letztjährige Lineup sah besser aus irgendwie
    Dieses Jahr erscheint Recore, Sea of Thieves, Crackdown 3, halo wars 2, Gears of War 4, forza horizon 3 und Quantum break

    Ein deutlich besseres line up als letztes Jahr mit
    Halo 5 Guardians
    Rise of the tomb raider
    Forza 6
    Gears of War ultimate Edition
    Rare replay

  9. #48
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Ch.R.iS Beitrag anzeigen
    Alter schwede. Was geht denn hier ab?! Seine konsole verkaufen, weil fable eingestellt wurde....

    Manche sind halt dicht am Wasser gebaut... da bricht auch mal ne Welt zusammen 😉 Der Rest ist cool und genießt was da ist

  10. #49
    horvathslos
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr erscheint Recore, Sea of Thieves, Crackdown 3, halo wars 2, Gears of War 4, forza horizon 3 und Quantum break

    Ein deutlich besseres line up als letztes Jahr mit
    Halo 5 Guardians
    Rise of the tomb raider
    Forza 6
    Gears of War ultimate Edition
    Rare replay
    Stimmt, dieses Jahr ist es sogar noch stärker als letztes Jahr

  11. #50
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Xbox ist verkauft und Account gelöscht.
    wegen so'ner meldung? und du quatscht davon, was lächerlich is?!

  12. #51
    xKingTidusx
    Microsoft bringt Spiele für Windows?
    Sorry kein Bock mehr, ich bring mich um, man sieht sich!

  13. #52
    Archie Medes
    Irgendwie riecht es hier nach Trollen, die sich unter Uns gemogelt haben.

  14. #53
    Archie Medes
    Die nächste Xbox, egal wie sie heisen wird, wird sicher Hammer gut.
    Voll AK zu den bisher erschienen Box, ja auch die Original könnte noch dazu kommen. Modular aufgebaut und somit Zukunftsicher. Jede Menge PC Spiele nur für die X'Box.
    Und und und........
    Mal sehen wie es kommt
    Derweil daddel ich gemütlich auf der jetzigen. Alles easy

  15. #54
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Die nächste Xbox, egal wie sie heisen wird, wird sicher Hammer gut.
    Voll AK zu den bisher erschienen Box, ja auch die Original könnte noch dazu kommen. Modular aufgebaut und somit Zukunftsicher. Jede Menge PC Spiele nur für die X'Box.
    Und und und........
    Mal sehen wie es kommt
    Derweil daddel ich gemütlich auf der jetzigen. Alles easy
    mit scheint du bist im falschen fred.^^

  16. #55
    Sosu
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Die nächste Xbox, egal wie sie heisen wird, wird sicher Hammer gut.
    Voll AK zu den bisher erschienen Box, ja auch die Original könnte noch dazu kommen. Modular aufgebaut und somit Zukunftsicher. Jede Menge PC Spiele nur für die X'Box.
    Und und und........
    Mal sehen wie es kommt
    Derweil daddel ich gemütlich auf der jetzigen. Alles easy
    Der Herr Spencer hat schon klar gemacht, dass es keine Modulare Xbox geben wird.

  17. #56
    semaphor34
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Muss aber schnell gehen, denn Quantum Break ist ein DX12 Spiel, das kommt in 4 Wochen.

    Auf pc ja. Aber nicht auf konsole! Oder habe ich da etwas in den letzten Jahren übersehen. Selbst halo 5 war nicht in dx12.

  18. #57
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von Ch.R.iS Beitrag anzeigen
    Tu uns bitte alle einen gefallen und geh zu deinen ps4 freunden. Is ja nicht normal, wie du hier schon wieder rumtrollst. Schon als ich die überschrift gelesen habe wusste ich, dass du nicht weit weg bist. Echt erbärmlich...
    Du bist erbärmlich das du so ein Kommentar los gibst, der Troll bist du! Du bist nicht mal in der lage deine Füße stillzuhalten, um sofort rumzutrollen....... Wo liegt das Problem das Lineup ist schwach und! Wie Sosu sagt eventuell kommt noch zur E3 also was ist dein Problem?

  19. #58
    Sosu
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Auf pc ja. Aber nicht auf konsole! Oder habe ich da etwas in den letzten Jahren übersehen. Selbst halo 5 war nicht in dx12.
    Wieso sollte Remedy eine veraltete API verwenden?
    Halo 5 hat natürlich auch schon Teile von DX12 verwendet.
    DX12 ist nicht mit Windows10 auf der Xbox gelandet. Es wurde nach und nach implementiert. Das haben diverse Devs bestätigt.

  20. #59
    DeinTeddybaer
    Das von der PS4 ist richtig schlecht. Aber ist alles nur persönliches Empfinden.

  21. #60
    Sosu
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Du bist erbärmlich das du so ein Kommentar los gibst, der Troll bist du! Du bist nicht mal in der lage deine Füße stillzuhalten, um sofort rumzutrollen....... Wo liegt das Problem das Lineup ist schwach und! Wie Sosu sagt eventuell kommt noch zur E3 also was ist dein Problem?
    Zusammenreißen. Bitte!
    Bin nicht in Sperr-, Lösch-, Editier- oder Aufräumlaune.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fable Legends - Termin ist falsch: Gestern veröffentlichte Microsoft auf seinem Youtube-Kanal ein Recap-Video von der San Diego Comic-Con zu Fable Legends, in dem der 13.10.2015 als...



  2. Fable Legends angespielt: Fable Legends angespielt: "K.I. wird nie so intelligent sein wie Sie als Spieler" - Psyko88



  3. Fable Legends - Villain Introduction: Hier sind ca. 14 Minuten neues Gameplay aus der aktuell laufenden, geschlossenen Beta von Fable Legends. Der Titel erscheint für Xbox One und Windows...



  4. Fable Legends - Ist wie ein normales Fable auch alleine spielbar: Ben Brooks, Lead Designer bei Lionhead, sprach in einem aktuellen Interview mit den Kollegen von EDGE für das kommende Fable Legends. Obwohl Fable...



  5. Rainbow Six: Patriots - Warum es eingestellt wurde: Ubisoft hatte auf der E3 Rainbow Six: Siege für Xbox One und PS4 vorgestellt, gleichzeitig aber auch bekanntgegeben, dass das 2011 angekündigte...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: