Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 101
Like Tree69Likes

Fable Legends - Spiel wurde eingestellt

Diskutiere Fable Legends - Spiel wurde eingestellt im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Seitdem Molyneux weg ist haben sie genau ein Spiel rausgebracht : Fable Anniversary. Ich denke sie haben einfach nicht den hohen qualitätsansprüchen genügen können die ...


  1. #21
    Spy
    Seitdem Molyneux weg ist haben sie genau ein Spiel rausgebracht : Fable Anniversary.
    Ich denke sie haben einfach nicht den hohen qualitätsansprüchen genügen können die Microsoft hat. Also ist Projekt Einstellung und Schließung die logische Schlussfolge.

  2. Anzeige
    Hallo OAST,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Khazmadu
    Ich hätte ja gerne ein Fable 4 gehabt. Aber man weiß ja nie was noch kommt. Vielleicht macht da doch noch ein anderes Studio dran weiter.

  4. #23
    Spy
    Ehrlich gesagt langweilen mich die Fortsetzungen vieler Spiele. Die Games wo ich gerne Forsetzungen hätte kommen nicht, oder noch nicht. Aber generell mag ich gute innovative Ideen lieber und die lassen auf sich warten. Aufgrund der hohen Produktionskosten scheuen die Publischer und Studios heute doch das Risiko. Und bezüglich "eingestellter" Spiele(serien),
    es gibt sooo viele Games denen ich nachtrauer, Fable gehört nicht dazu, aber dafür z.B. Red Dead Redemption, Command & Conquer,Age of Mythology, Age of Empires, Bloody Roar, Powerstone, GoldenEye, Kinect Sports.

  5. #24
    Stark
    Wie kommst du auf die Idee das RDR eingestellt wurde ?

  6. #25
    Xenobyte
    MS fährt schon einen tollen Kurs, da blickt doch niemand mehr durch und macht di Konsole nur noch monatlich unattraktiver.

  7. #26
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    MS fährt schon einen tollen Kurs, da blickt doch niemand mehr durch und macht di Konsole nur noch monatlich unattraktiver.

    Warum.....?

  8. #27
    Neophyte84
    ...und das sollte der "erste" DX12 Titel werden!!! Tja, ich denke und gehe davon aus, dx12 für die Konsole wird genauso eingestampft wie Fable! Let's Play PC ist nun MS Motto! Ein Ding nach dem anderen was MS da nun bringt...echt schade.

  9. #28
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Neophyte84 Beitrag anzeigen
    ...und das sollte der "erste" DX12 Titel werden!!! Tja, ich denke und gehe davon aus, dx12 für die Konsole wird genauso eingestampft wie Fable! Let's Play PC ist nun MS Motto! Ein Ding nach dem anderen was MS da nun bringt...echt schade.
    Muss aber schnell gehen, denn Quantum Break ist ein DX12 Spiel, das kommt in 4 Wochen.

  10. #29
    R3L3NTL3SS
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    MS fährt schon einen tollen Kurs, da blickt doch niemand mehr durch und macht di Konsole nur noch monatlich unattraktiver.
    Dann schmeiß sie halt aufn Müll. Wo sollte man nicht durchblicken? Das Spiel sah von Anfang an komplett schrottig aus, keine Ahnung wieso sie das überhaupt so lange promotet haben..
    Das Studio, dass seine besten Zeiten weit hinter sich gelassen hat, gleich mit einzustampfen ist genau die richtige Entscheidung, alles andere wäre Geldverschwendung.
    Weiss auch nicht was du mit "monatlich unattraktiver" meinst, für mich ist die Xbox seit dem Release konstant attraktiver geworden.

  11. #30
    Xenobyte
    Zitat Zitat von R3L3NTL3SS Beitrag anzeigen
    Dann schmeiß sie halt aufn Müll. Wo sollte man nicht durchblicken? Das Spiel sah von Anfang an komplett schrottig aus, keine Ahnung wieso sie das überhaupt so lange promotet haben..
    Das Studio, dass seine besten Zeiten weit hinter sich gelassen hat, gleich mit einzustampfen ist genau die richtige Entscheidung, alles andere wäre Geldverschwendung.
    Weiss auch nicht was du mit "monatlich unattraktiver" meinst, für mich ist die Xbox seit dem Release konstant attraktiver geworden.
    Xbox ist verkauft und Account gelöscht.
    MS ist einfach nur ein unfähiger Scheisssladen der meint mit genug Geld sich da irgendwie durchboxen zu können. Da ändert man was und gibt es anscheinbar ein bis zwei Monate später keine positive Resonanz, wird das nächste Experiment gestartet- dann aber auch voll auf Fokus und nur fürdie Gamer. Selten so einen Eiertanz erlebt. Die Urbox und die 360 waren noch tolle Konsolen, die One was soll das sein ? Multimediabox, PC keiner weis es genau. Bei der Konkurrenz weis man eben was man bekommt, da gibt es nicht so oft solche gravirienden änderungen und dann auch noch mehrfach in einer laufenden Gen und so bindet man Kunden und weckt vertrauen. Hier wird so getan (jetzt direkt zum Thema Xbox) als sei das alles völlig normal, einfach nur lächerlich.
    Die nächsten Hiobsbotschaften von MS werden kommen womit sie sich noch weiter in die scheisse reiten werden , da ihnen das ja eh völlig egal ist.

    Irgendwie ist das alles schon sehr seltsam was MS da momentan abzieht, ich war ja lange Zeit selber Xbox Sympathisant aber die letzten Monate gehen in eine Richtung die so langsam einem neuen PR-Desaster gleicht. MS stand mit der Xbox gar nicht mal soooo schlecht da und plötzlich wollen sie aber einen Service aufbauen der eine stationäre Konsole von MS völlig sinnlos macht. MS will mal wieder einen Markt erobern der schon völlig besetzt und stark umkämpft ist, das dieses Schiff langfristig nur kentern kann sollte jedem klar sein außer MS selber. MS Image war schon immer recht bescheiden aber sie sind wahre Künstler darin es noch schlechter werden zu lassen, wie soll ich als Kunde noch irgend ein Vertauen in diese Firma setzen deren Zukunft im Konsolen Bereich völlig unsicher ist. Bei Sony würde ich die Korken knallen lassen weil das was MS tut den Jungs und Mädels aus dem fernen Osten wunderbar in die Karten spielt

  12. #31
    xKingTidusx
    Ich kann dein Problem echt nicht verstehen, monatliche und von der community begrüßte Updates, immer weiter wachsendes Spieleportfolio, ich möchte gern mal wissen was du nun bei der Konkurrenz so feierst, die 1080p(!), schleppende Updates?
    Klar gefällt mir auch nicht jede Ankündigung, aber es gibt nunmal kein Xbox vs PC mehr, sondern PC + Xbox, und nicht nur die PC Spieler profitieren davon.

    Aber nunja, du hast so oder so bei jeder Ankündigung was zu meckern, merkt man einfach welche Beiträge du in letzter Zeit lieferst.

  13. #32
    KumbaYaMyLord
    ROFL 😂 Schwenkel = Bembel... wie geil ist das denn?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fable Legends - Spiel wurde eingestellt-wp_ss_20160308_0001.jpg  

  14. #33
    Sosu
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Xbox ist verkauft und Account gelöscht.
    Wer es glaubt wird selig.
    Dann hast du ja keinen Grund mehr hier rumzustänkern.

  15. #34
    maui
    geht mir nicht anderst - werd mich nun wohl oder übel von meiner xbox trennen müssen... ich dachte zuerst beide next gen konsolen zu besitzen wäre toll - aber das einzige spiel das ich bisher auf der one gesuchtet hab war rise of the tomb raider - die restlichen waren eher indie games die ich auf jeder anderen konsole auch spielen kann...

    schade darum...

  16. #35
    Iceman8312
    Auch wenn Fable Legends sicher kein absoluter Top Titel geworden wäre so ist es trotzdem schon schwach von MS, ein Spiel das als eines der ersten die Verschmelzung von PC und XBox ( Windows 10 Crossplay) zeigen sollte nach so langer Entwicklung einfach so aufzugeben.
    Auch wenn es kein Drama ist,aber Sympathie Punkte hat MS dadurch sicher keine gewonnen.

  17. #36
    LittleUnicorn
    Ich habe Kontakt zu einem Gamedesigner, der etwas mehr Insider Wissen hat.. seiner Meinung nach gab es bei Lionhead wohl interne Probleme.... ich lege dafür aber meine Hand nicht ins Feuer.. ich glaube nicht, dass wegen interner Probleme ein Millionenschweres Studio geschlossen wird....

  18. #37
    Ch.R.iS
    Alter schwede. Was geht denn hier ab?! Seine konsole verkaufen, weil fable eingestellt wurde und microsoft angeblich alles vor die wand fährt??? Oha. Das ist ja echt mal heftig. Und absolut nicht nachvollziehbar. Verstehe nicht wie manche leute so sehr gegen innovationen sein können. Aber nun gut. Dann bleib mal schön bei deiner ps4 und viel spaß damit. Und hoffentlich meldest du dich auch hier demnächst ab, denn deine weltuntergangsstimmung kannste bei dir behalten.
    Ich jedenfalls freue mich auf alles was kommt und bin echt gespannt auf den olan von Microsoft.

  19. #38
    IC3M@N FX
    Was kommt eigentlich noch dieses Jahr wieder an exklusives die hochkaräter sind also Blockbuster? Gears of War 4, Quantum Break, Crackdown, Halo Wars 2 oder...... Von diesen Titeln ist nur Gears of War 4 und Quantum Break interessant vielleicht noch Halo Wars 2 (nicht so der Strategiefan)
    ReCore, Scalebound und der Rest kommen ja 2017,
    sieht recht mager aus das letztjährige Lineup sah besser aus irgendwie

  20. #39
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Was kommt eigentlich noch dieses Jahr wieder an exklusives die hochkaräter sind also Blockbuster? Gears of War 4, Quantum Break, Crackdown, Halo Wars 2 oder...... Von diesen Titeln ist nur Gears of War 4 und Quantum Break interessant vielleicht noch Halo Wars 2 (nicht so der Strategiefan)
    ReCore, Scalebound und der Rest kommen ja 2017,
    sieht recht mager aus das letztjährige Lineup sah besser aus irgendwie
    Tu uns bitte alle einen gefallen und geh zu deinen ps4 freunden. Is ja nicht normal, wie du hier schon wieder rumtrollst. Schon als ich die überschrift gelesen habe wusste ich, dass du nicht weit weg bist. Echt erbärmlich...

  21. #40
    Sosu
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Was kommt eigentlich noch dieses Jahr wieder an exklusives die hochkaräter sind also Blockbuster? Gears of War 4, Quantum Break, Crackdown, Halo Wars 2 oder...... Von diesen Titeln ist nur Gears of War 4 und Quantum Break interessant vielleicht noch Halo Wars 2 (nicht so der Strategiefan)
    ReCore, Scalebound und der Rest kommen ja 2017,
    sieht recht mager aus das letztjährige Lineup sah besser aus irgendwie
    Forza und den Rest erfahren wir auf der E3. Soll noch mehr kommen.
    Sea of Thiefs kommt auch noch.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fable Legends - Termin ist falsch: Gestern veröffentlichte Microsoft auf seinem Youtube-Kanal ein Recap-Video von der San Diego Comic-Con zu Fable Legends, in dem der 13.10.2015 als...



  2. Fable Legends angespielt: Fable Legends angespielt: "K.I. wird nie so intelligent sein wie Sie als Spieler" - Psyko88



  3. Fable Legends - Villain Introduction: Hier sind ca. 14 Minuten neues Gameplay aus der aktuell laufenden, geschlossenen Beta von Fable Legends. Der Titel erscheint für Xbox One und Windows...



  4. Fable Legends - Ist wie ein normales Fable auch alleine spielbar: Ben Brooks, Lead Designer bei Lionhead, sprach in einem aktuellen Interview mit den Kollegen von EDGE für das kommende Fable Legends. Obwohl Fable...



  5. Rainbow Six: Patriots - Warum es eingestellt wurde: Ubisoft hatte auf der E3 Rainbow Six: Siege für Xbox One und PS4 vorgestellt, gleichzeitig aber auch bekanntgegeben, dass das 2011 angekündigte...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: