Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Like Tree6Likes

Fable Legends - Neues Gameplay zu Flair

Diskutiere Fable Legends - Neues Gameplay zu Flair im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von Typhoon007 Warum habe ich dann jetzt erst ein Beta Code bekommen? Die wurden in Wellen verschickt... ich glaube ich habe noch einen unbenutzten, ...


  1. #21
    Sykes360GTX
    Zitat Zitat von Typhoon007 Beitrag anzeigen
    Warum habe ich dann jetzt erst ein Beta Code bekommen?
    Die wurden in Wellen verschickt... ich glaube ich habe noch einen unbenutzten, falls jemand noch einen haben will. Ich finde das Spiel macht zumindest kurzzeitig Spaß und das wenn man mit fremden Spielt, mit Freunden ist es wahrscheinlich noch etwas spaßiger. Ich sehe hier aber keine Langzeitmotivation, die Quests sind alle so verdammt ähnlich. Und die Ladezeiten finde ich unmenschlich. Es dauert rund 4 Minuten bis man im Hauptmenü ist (in dieser Stadt wo man sich "frei" bewegen kann - es gibt viele unsichtbare wände wo der Spieler eindeutig hinlaufen könnte es aber trotzdem nicht kann). Dort ist die Framerate echt zum kotzen, da ruckelt es arg. Wenn man dann ein Spiel sucht dauert es um die weiteren 5 Minuten (wenn es denn beim ersten versuch klappt das ein Spiel zustande kommt). Dann folgt ein weiterer 2-3 min Ladebalken bis man nun endlich die Quest spielen kann. Gestern wollte ich eine Runde spielen und habe 15 Minuten gewartet (vom Start des Spiels bis zum Start der quest). Die Quests sind wie gesagt verdammt eintönig. Hier ruckelt es aber zum glück nicht sodass es gut spielbar ist und mir zumindest auf kurze Zeit Spaß macht. Wenn die Ladezeiten nicht so krank wären hätte ich vielleicht danach noch eine runde gespielt, dies war mir aber zu blöd... Ehrlich gesagt hoffe ich das dieses Spiel dieses Jahr noch NICHT erscheint...

  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Gurkensepp
    Es ist eine Beta und es wird auch gesagt das die Ladezeiten extrem lang sein können. Die unsichtbaren Wände werden aber auch schon weniger. Anfangs konnte man nur auf dem Platz in der Mitte rumlaufen sonst nirgends.

  4. #23
    Sykes360GTX
    Ich weis das es eine Beta ist und das es besser wird, aber die Beta fühlt sich mehr nach Beta an als die Halo 5 Beta vor 10 Monaten... Deswegen sage ich das ich hoffe das es nicht schon bald rauskommt, da ich bezweifle das so große Mängel in so kurzer Zeit verschwinden können. Wenn die das natürlich in der Zeit hinkriegen ist alles klar.

    EDIT: Hab den Betakey in den "Verschenke diverse Codes" Thread verschoben.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Fable Legends - Termin ist falsch: Gestern veröffentlichte Microsoft auf seinem Youtube-Kanal ein Recap-Video von der San Diego Comic-Con zu Fable Legends, in dem der 13.10.2015 als...



  2. Fable Legends angespielt: Fable Legends angespielt: "K.I. wird nie so intelligent sein wie Sie als Spieler" - Psyko88



  3. Fable Legends - Villain Introduction: Hier sind ca. 14 Minuten neues Gameplay aus der aktuell laufenden, geschlossenen Beta von Fable Legends. Der Titel erscheint für Xbox One und Windows...



  4. Fable Legends - Ist wie ein normales Fable auch alleine spielbar: Ben Brooks, Lead Designer bei Lionhead, sprach in einem aktuellen Interview mit den Kollegen von EDGE für das kommende Fable Legends. Obwohl Fable...



  5. Fable Legends - gamescom 2014 gameplay-Videos: https://www.youtube.com/watch?v=GZTYdZfaW1c https://www.youtube.com/watch?v=CGel0NJ1CJY


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: