Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
Like Tree11Likes

Fable Legends - "Wir sind froh das es nicht wie Evolve ist"

Diskutiere Fable Legends - "Wir sind froh das es nicht wie Evolve ist" im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von Gurkensepp Das ist wieder ein anderes Thema. Finde es auch sehr Schade das kein neues richtiges Fable kommt, wobei ich glaube das sie ...


  1. #21
    Tassilo
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Das ist wieder ein anderes Thema. Finde es auch sehr Schade das kein neues richtiges Fable kommt, wobei ich glaube das sie auch da dran arbeiten. Mir kommt Fable Legends irgendwie so vor wie eine Demo für Crossplay, DX12, Win10 und XBox Live auf PC. Es soll einfach nur die Leute anlocken und zeigen wohin bei MS die Reise in etwa geht. Und dafür ist das ganze sehr gut geeignet finde ich.
    Jep, davon gehe ich auch aus. Dafür hätte man aber nicht unbedingt die Fable-Marke opfern müssen. Ich meine, Teil 2 war nett und den dritten konnteste in die Tonne kloppen. Da wäre ein richtiger Vierter, der wieder zu den Wurzeln geht, für die Marke Xbox One besser gewesen.

    Naja, man muss nicht alles verstehen was Großverdiener entscheiden. Für mich ist die F2P-Nummer ein mächtiger Knacks in der Marke... und den wieder auszubügeln wird hart.

    Sie stellen es zwar als Spin-Off dar, aber es trägt den Namen Fable. Also muss es sich auch Vergleiche gefallen lassen. Wie Battlefield Hardline ebenfalls. Und neue Ableger werden nunmal mit dem besten der Reihe verglichen.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Gurkensepp
    Ja mal schauen. Vielleicht wird es aber ein richtig gutes Game, wer weiß. Und vielleicht zieht es auch Leute an die mit Fable nichts anfangen konnten.

  4. #23
    Subject Micro
    Wenn ich das richtig verstande habe muss man kein Geld ausgeben für die Chars. Man kann die auch einfach durch Ingame-Geld freischalten. Zmd. wurde das so in dem F2P Trailer erzählt.

  5. #24
    Gurkensepp
    Sag ich doch...

  6. #25
    Subject Micro
    Tschuldigung. Bin grad erst aufgewacht und hab deinen Text nur überflogen.
    sorry dafür.

  7. #26
    Gurkensepp
    Werds mir merken Donald!

  8. #27
    xKingTidusx
    Ich verstehe das Spielprinzip eher nicht.
    Man läuft auf der Karte und schnezelt Monster bis sonst was, und nach einer Woche muss man ein anderen Charakter nehmen und das selbe machen?

  9. #28
    El Javier
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Sehe ich etwas anders. F2P ist immer riskant für Entwickler.

    Als Vollpreis Titel hätten es sich auch viele geholt, es ist ein fable MMO...

    Aber durch F2P werden es viel mehr Leute zumindest mal anspielen. Die Gefahr ist aber das es nicht gut ankommt und dann kein Geld oder nicht genug reinkommt.

    Als Vollpreis Titel kann es egal sein wie es den Leuten gefällt um es mal ehrlich zu sagen. Wenn es gekauft ist und dann keinen Spaß macht haben sie trotzdem dein Geld ^^
    Wie du sagst, es weren viel mehr Leute es ausprobieren, diese free2play Modelle, bringen oft mehr Einnahmen. Da, auch wenn es vielen nicht vllt gefallen könnte, es immer noch viele gibt(z.B. Leute die vorher unentschlossen gewesen wären), die sich das holen und bei so einem f2p, wenn nur einer schon alle Inhalte holt(was nicht wenige machen, sobald sie damit anfangen), haben sie oft mehr Geld ausgeben als bei einem Vollpreis titel.

    Wenn das Risiko bei f2p so hoch wäre hätten sie die anderen Variante genommen. Die Leute die das Spiel machen und die es raus bringen, investieren auch viel in Marktforschung und Auswertungen von Daten und rechnen Mathematisch aus, welches Modell(höhere Chancen hat) einnahmen zu bringen. Deshalb auch die Entscheidung.

    Weiterhin gibt es ja diese wöchentlichen Charwechsel, die die Leute, noch mehr dazu anspornen soll, die Inhalte zu kaufen.

  10. #29
    MmeTinyTine
    Ich hoffe das sie noch eine Version rausbringen, die wie Fable 1 - 3 gestalltet ist. Ich werde dem neuen Modell eine Chance geben, bin jedoch skeptisch

  11. #30
    LeeDainton
    f2p ist in der heutigen Zeit nicht mehr ganz so schlimm wie damals.
    Ich erinnere mich an Spiele wo du für echtes Geld (nicht grade wenig) deinen Char mal doppelt so stark machen konntest.
    Damit hast du dann alles mit Leichtigkeit zerlegt, PvP sowie PvE.

    Solange es sowas in den neuen f2p Modellen nicht gibt, bin ich nicht abgeneigt und werde ein Blick riskieren.
    Wünschen würde ich mir aber auch ein Fable wie der 1. Teil

  12. #31
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von MmeTinyTine Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das sie noch eine Version rausbringen, die wie Fable 1 - 3 gestalltet ist. Ich werde dem neuen Modell eine Chance geben, bin jedoch skeptisch
    Sie haben schon gesagt das sie ein fable 4 machen werden. Aber erstmal steht fable legends im Fokus.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Project Cars - "Nur Forza Motorsport und Gran Turismo sind unsere Konkurrenz": Die Slightly Mad Studios sehen in den Gran Turismo- und Forza Motorsport-Serien die eigentlichen Konkurrenten von Project Cars. Das sagte Creative...



  2. FIFA 15 - "Ultimate Team Legends"-Modus wieder nur auf Xbox-Konsolen: Zuletzt tauchten Packshots zu FIFA 15 auf, auf denen abgebildet war, dass der "Ultimate Team Legends"-Modus wieder nur exklusiv für die Xbox One und...



  3. Fable: Legends "eines der wundervollsten Spiele auf dieser Plattform": Fable Legends: Das Xbox One-Spiel soll auf der E3 2014 einen großen Auftritt haben - Fable Legends - Microsoft, Xbox One - playm.de Fable legends...



  4. Rayman Legends nur heute für 29,99 € bei "Müller": Hallo liebe Community ! Falls jemand überlegt, sich das neue Rayman Legends für die One zu kaufen, solltet ihr noch heute bis 24 Uhr zuschlagen. Bei...



  5. Nintendo - "Übernahmen sind finanziell kein Problem": In dieser Woche gab es viele verschiedene Meldungen zu Nintendo, das wieder aus der Krise möchte. Wie der Präsident Satoru Iwata verraten hat,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: