Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 197
Like Tree39Likes

Dragon Age Inquisition Fragen und Antworten

Diskutiere Dragon Age Inquisition Fragen und Antworten im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ich habs mir gestern gekauft. Bin gespannt!...


  1. #161
    D0itD
    Ich habs mir gestern gekauft. Bin gespannt!

  2. Anzeige
    Hallo sam-087,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #162
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Ich habs mir gestern gekauft. Bin gespannt!


    Ich hab's mir schon zu weihnachten gekauft als es bei den Deals dabei wr. Und wurde enttäuscht :(

  4. #163
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Ich habs mir gestern gekauft. Bin gespannt!

    Man darf nicht so schnell aufgeben da es immer besser wird. Hab jetzt nach 100 Stunden und 35% immer noch jeden Abend Lust ein paar Quests zu machen... Hammer!

  5. #164
    D0itD
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Man darf nicht so schnell aufgeben da es immer besser wird. Hab jetzt nach 100 Stunden und 35% immer noch jeden Abend Lust ein paar Quests zu machen... Hammer!
    Krass nach 100 Stunden erst 35% ?! Wow! Klingt super!

    Das is ja schade sepp

  6. #165
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Krass nach 100 Stunden erst 35% ?! Wow! Klingt super!

    Das is ja schade sepp

    Gerade noch mal geprüft nicht das ich Mist erzähle... also 103 Stunden und 37%. Ich geh halt auch mal schwofen und mach Nebenquests, klar

  7. #166
    klIckX bT
    Ich habe für 90% ca. 95 Stunden gebraucht. Und man muss bedenken, dass man DA immer mehrmals durchspielen muss. Es gibt Handlunsstränge, die das Spiel komplett in eine bestimmte Richtung lenken und beeinflussen. Das muss man natürlich auch mit der entgegengesetzten Entscheidung spielen. Zudem wirkt sich auch die Rasse und Klasse auf die Quests aus.

    Meine Frau ist glaube ich derzeit bei Durchspielvorgang Nr.3

    Ich finde das Spiel ist der Hammer (PC-Version / keine Bugs) nur wurden meiner Meinung nach die Gebiete und dessen Clearen zu lasten der Story implementiert. Die Story hätte ruhig etwas länger sein können

  8. #167
    KumbaYaMyLord
    Ich mach anscheinend zu viele Nebenquests LOL. Muss mich mehr um Coridingsbums kümmern...

  9. #168
    D0itD
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Ich mach anscheinend zu viele Nebenquests LOL. Muss mich mehr um Coridingsbums kümmern...
    Nee wieso ? Is doch geil! Ich mach da auch immer, was ich will!

  10. #169
    PsyDee13
    Fertig! corepheus ist kaputt

  11. #170
    klIckX bT
    Gratulation

    Ich muss aber sagen, dass die Skillung beim ritterlichen Verzauberer (als Mage) OP ist. Ich kann alleine Cori oder alle Drachen legen ich bekomme nicht einmal Schaden und das obwohl ich als Mage die Drachen tanke

  12. #171
    bonxi
    Sooooo ^^ ich bin mittlerweile schon einige Stunden am Spielen und hab eigentlich alles alleine hinbekommen. Nur bei einer Sache bräuchte ich echt mal rat....

    Ich bin schon etwas länger Ritterlicher Verzauberer und das mit dem Austeilen klappt echt fabelhaft, jedoch... was ich bemerkt habe, wenn ich einmal einen Hit kassiere zieht mir das ganz schön was vom Lebensbalken ab.

    Meine Frage ist nun, welche Rüstung mit welchen Materialen sollte ich craften fürs Endgame? Und welcher Stab ist für mich der beste mit welchen Materialien o.o"...

    Ich hab jetzt schon mehrere kombinationen ausprobiert, allerdings möchte es nicht "klick" machen.

  13. #172
    klIckX bT
    Also ich habe den Ritterlichen Verzauberer so geskillt, dass ich mit der Geisterklinge alles töte. Ist zwar etwas eintönig aber durch die Skillung hast du die ganze Zeit einen aktiven Schild. So konnte ich auch jeden Drachen tanken und habe teilweise solo alles geplättet

    Skill fast den kompletten Baum des Ritterlichen Verzauberers. Aus den anderen Bäumen alle passiven Skills, die deine Barriere verstärken oder zusätzlichen Barriere-Schutz / Schaden machen. Zusätzlich natürlich den aktiven Skill, der dir und deinen Begleitern die Barriere setzt.

    Durch die Crits bei der Geisterklinge und die Barriere, baut sich diese immer weiter auf, sodass die Barriere nie erlischt. Auch Drachen sind solo so kein Problem.

    Die spammst zwar fast nur die Geisterklinge und zwischendurch ein paar andere DMG-Skills (vorzugsweise Feuer) aber so kannst du Horden von Gegnern umschnetzeln. Da du dann ein Nahkämpfer bist, habe ich noch den Skill aus dem Eis-Baum geskillt, mit dem du dich an den Gegner heranteleportierst.

    Rüstung habe ich leichte getragen aber du kannst natürlich auch mittels Silverit(Klassenbeschränkung geht durch Silverit verloren) dir eine Schwere Rüstung für den Mage bauen.

  14. #173
    bonxi
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Also ich habe den Ritterlichen Verzauberer so geskillt, dass ich mit der Geisterklinge alles töte. Ist zwar etwas eintönig aber durch die Skillung hast du die ganze Zeit einen aktiven Schild. So konnte ich auch jeden Drachen tanken und habe teilweise solo alles geplättet

    Skill fast den kompletten Baum des Ritterlichen Verzauberers. Aus den anderen Bäumen alle passiven Skills, die deine Barriere verstärken oder zusätzlichen Barriere-Schutz / Schaden machen. Zusätzlich natürlich den aktiven Skill, der dir und deinen Begleitern die Barriere setzt.

    Durch die Crits bei der Geisterklinge und die Barriere, baut sich diese immer weiter auf, sodass die Barriere nie erlischt. Auch Drachen sind solo so kein Problem.

    Die spammst zwar fast nur die Geisterklinge und zwischendurch ein paar andere DMG-Skills (vorzugsweise Feuer) aber so kannst du Horden von Gegnern umschnetzeln. Da du dann ein Nahkämpfer bist, habe ich noch den Skill aus dem Eis-Baum geskillt, mit dem du dich an den Gegner heranteleportierst.

    Rüstung habe ich leichte getragen aber du kannst natürlich auch mittels Silverit(Klassenbeschränkung geht durch Silverit verloren) dir eine Schwere Rüstung für den Mage bauen.
    Danke das hilft mir erstmal, die andere Frage ist nun lohnt es sich eine Rüstung mit als Meisterstück herzustellen. Was wäre da der Wert den man ansetzen sollte?

  15. #174
    klIckX bT
    Also ich habe ab der Himmelsfeste immer Meisterstücke hergestellt. Vorallem aber weil du später sehr viele der seltenen Handwerksmaterialien erhälst. Die Dropchance steigert sich von Level zu Level enorm.

    Werte habe ich zum Beispiel viel Crit und Geisterschaden genommen, da ein Teil deiner Skillung dann ja auf Crit ausgelegt ist bzw. deine Crits dann sehr starke Effeckte haben. Natürlich dann noch den Schutz vor Nahkampfangriffen und Magie, da du ja ein Mage-Nahkämpfer bist.

  16. #175
    Cryptho
    Ich hätte da eine Frage zu einem bestimmten Quest in den Hinterlanden.

    Man soll irgendetwas/irgendjemand namens Felandaris zu einer Statue bringen. Als ich dann zur Statue gegangen bin, konnte ich überhaupt nichts tun, aber es wurde mir genau dort auf der Karte angezeigt.

    Muss man sich Felandaris erst beschaffen? Falls ja, wie? Und was ist Felandaris?

    Ich würde mich sehr freuen, wenn mich jemand aufklärt.

  17. #176
    Ali-mente
    Zitat Zitat von Cryptho Beitrag anzeigen
    Ich hätte da eine Frage zu einem bestimmten Quest in den Hinterlanden.

    Man soll irgendetwas/irgendjemand namens Felandaris zu einer Statue bringen. Als ich dann zur Statue gegangen bin, konnte ich überhaupt nichts tun, aber es wurde mir genau dort auf der Karte angezeigt.

    Muss man sich Felandaris erst beschaffen? Falls ja, wie? Und was ist Felandaris?

    Ich würde mich sehr freuen, wenn mich jemand aufklärt.
    Hi,Felandaris ist eine Pflanze die du erst sammelm musst,danach kannst du die Mission erst beenden.Weiss grad nicht wie der Ort heisst wo es die gibt.Ist auf jedenfall eine Schneelandschaft und da gibt es drei Drachen.Edit.Der Ort heisst Emprise de Lion,dort in der Festung wachsen welche.

  18. #177
    Nanamuskat
    Kann mir wer helfen?
    Also ich hab es installiert und das Spiel hat direkt von anfang an unerträgliche Grafik-Bugs.
    So macht das doch kein Spaß^^


  19. #178
    KGL
    Zitat Zitat von Nanamuskat Beitrag anzeigen
    Kann mir wer helfen?
    Also ich hab es installiert und das Spiel hat direkt von anfang an unerträgliche Grafik-Bugs.
    So macht das doch kein Spaß^^

    Also ich würde erstmal empfehlen es zu deinstallieren und dann neu zu installieren!

  20. #179
    Nanamuskat
    Hab ich schon. Hat nix gebracht.

  21. #180
    Nanamuskat
    Habe das Spiel nun drei mal neu installiert und einen Hardreset bei der Xbox gemacht. Hat alles nichts geholfen - bin mit meinem Latein am Ende...

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. CoD AW - Fragen und Antworten Thread: Gleiches Spiel wie bei Destiny: Einer fragt, die Community kann antworten. Für komplexere Themen bitte besser Threads öffnen. Meine Frage: ...



  2. Fragen und Antworten,: Hi, So fange mal an, Habe gestern paar Herausforderungen gemacht und die sind immer noch auf der Karte zu sehen wie bekommt man die weg ? Die...



  3. Halo: TMC Fragen und Antworten Thread: So ich starte mal den fragen antworten Thread Hab mir das game heute geholt und bereits auf der Festplatte Installiert wollte es jetzt starten...



  4. FIFA 15 Fragen & Antworten: Hallo Forum, ich ich einen solchen Thread zu FIFA 15 noch nicht gefunden habe, eröffne ich mal einen Fragen & Antworten Thread und fange dann auch...



  5. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

dragon age inquisition wertgegenstände

dragon age inquisition blocken

dragon age inquisition nekromant

blutstein Dragon Age

dragon age inquisition pferd wechseln

dragon age inquisition blutsteine

dragon age inquisition wertgegenstände verkaufen

weg des nekromanten

dragon age inquisition blutstein

dragon age Inquisition inventar voll

dragon age inquisition reittiere wechseln

dragon age inquisition fähigkeiten zuweisen

dragon age inquisition weg des nekromantenPferde für die Inquisitionblutsteine dragon age inquisitionblutstein dragon age inquisitiondragon age inquisition reittier änderndragon age inquisition dennettdragon age pferd wechselndragon age reittier wechselnritterlicher verzauberer skillungdragon age inquisition ritterlicher verzauberer skillsdragon age inquisition der weg des nekromantenweg des nekromanten dragon agedragon age inquisition pferde wechseln