Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
Like Tree2Likes

Diablo III: Ultimate Edition - Vergleichsvideos

Diskutiere Diablo III: Ultimate Edition - Vergleichsvideos im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Auf der Konsole gibt es aber teilweise auch ziemlich heftig Framedrops bzw. Slowdowns....


  1. #21
    Khazmadu
    Auf der Konsole gibt es aber teilweise auch ziemlich heftig Framedrops bzw. Slowdowns.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    sapri
    Zitat Zitat von klehrikerLIVE Beitrag anzeigen
    Wenn auch OffTopic: Aber ab der 2.Generation der Core i Generation hat sich nicht viel verändert und auch ein 2500K sollte problemlos Diablo3 ohne nennenswerter Einbrüche wiedergeben. Dass es an der Anbindung an den RAM-Speicher liegt, kann ich mir nicht vorstellen. Eher an Internetverbindung (die hier viel beeinflusst), langsamer Festplatte oder fehlendem DualChannel (ja, doch irgendwie RAM, aber keine Neuerung bei IvyBridge).

    Dennoch in der Kernaussage ist es ja nicht falsch, dass Diablo3 alles andere als hardwareschonend programmiert wurde. Die Hardwareanforderungen für FullHD (+volle Details) bei soliden 60fps sind verhältnismäßig hoch.
    Genau das wollte ich sagen. Einige Passagen sind suboptimal programmiert, was die Performance angeht (auf PC).
    Zu Vollständigkeit: Da ist noch 8 GB DDR3 1600 (Dual Channel) drin und dran hängt ne 250 GB Samsung Evo SSD + DSL 16000 Telekom. Sucht's euch aus, woran es jetzt liegt ^^ Ich schieb es auf das Spiel.

    Auf der One habe ich bisher nichts gemerkt, also Einbrüche der Performance. Ich bin aber noch nicht so weit, mal sehen, wie es in den gut gefüllten Rifts aussieht dann.

    VG

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Archievements für Diablo 3 Ultimate Evil Edition verfügbar.: Mittlerweile gibt es eine Seite die die neuen Archievements auflistet, und wenn ich mir die so durchlese, waren die Erfolge vom alten Diablo 3...



  2. Diablo III: Ultimate Evil Edition - EU-Version schlappe 60GB groß: Das Action RPG Diablo III: Ultimate Evil Edition hat auf der PS4 eine Download-Größe von 58.4GB. Das lässt sich dem PlayStation Store entnehmen. ...



  3. Diablo Ultimate Evil Edition schon erhältlich - Wo habt Ihr gefunden: Hey ich dachte ich mach mal nen Thread auf indem man schreiben kann wenn man Dia vorzeitig wo gefunden hat.... Ich bin zwar nicht versessen darauf da...



  4. Diablo III: Ultimate Evil Edition - 900p auf Xbox One + E3 Gameplay: Die Xbox One-Version der kommenden Diablo III: Ultimate Evil Edition läuft in einer Auflösung von 900p, während die PS4-Version 1080p haben wird. Das...



  5. Diablo III: Ultimate Evil Edition - Erscheint auch für Xbox One: Am 19. August fällt der Engel des Todes mit dem Erscheinen von Diablo® III: Reaper of Souls™ - Ultimate Evil Edition™ für PS3™, PS4™, Xbox 360® und...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

diablo 3 framedrops