Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51
Like Tree21Likes

Diablo 3: Ultimate Evil Edition wird auf der Xbox One in 1080p laufen

Diskutiere Diablo 3: Ultimate Evil Edition wird auf der Xbox One in 1080p laufen im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von funkypunk1985 The Devision soll Crossplatform fähig sein, Blizzard ist einfach zu geizig - wie bereits beschrieben benötigt man einheitliche Patchdays usw... Machbar ja, ...


  1. #41
    d3lray
    Zitat Zitat von funkypunk1985 Beitrag anzeigen
    The Devision soll Crossplatform fähig sein, Blizzard ist einfach zu geizig - wie bereits beschrieben benötigt man einheitliche Patchdays usw...
    Machbar ja, aber da die Konsolenfassungen nur drittklassig mit Updates versorgt werden, steht da einfach nicht das Budget bereit.
    Nein, laut MS wird es nie zu "Crossing" zwischen Plattformen kommen. Das will MS einfach nicht. Denn so müssten sie ja ihre "Live" Strukturen offen legen, und da hat MS schon immer ein Riegel vorgeschoben.

  2. Anzeige
    Hallo Psyces,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    klehrikerLIVE
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Nein, laut MS wird es nie zu "Crossing" zwischen Plattformen kommen. Das will MS einfach nicht. Denn so müssten sie ja ihre "Live" Strukturen offen legen, und da hat MS schon immer ein Riegel vorgeschoben.
    Siehe Shadowrun

  4. #43
    semaphor34
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Nein, laut MS wird es nie zu "Crossing" zwischen Plattformen kommen. Das will MS einfach nicht. Denn so müssten sie ja ihre "Live" Strukturen offen legen, und da hat MS schon immer ein Riegel vorgeschoben.
    happy wars!!! Wäre ein Anfang. Aber zwischen ps4 und x1. Macht kein Sinn. Die ds4 hat einfach keine Chance gegen x1 pad 😁. Ausserdem die Xbox Community haben mehr Erfahrung mit online gaming. Die ps4 Leute wären da nur Opfer. 😂!!! OT. Getrolle!!!

  5. #44
    M und M Viper
    Zitat Zitat von klehrikerLIVE Beitrag anzeigen
    Siehe Shadowrun
    Ich wollte es auch gerade schreiben Aber da benötigten die PCler auch Xbox Live, oder?

    Schade ist es trotzdem, dass es fast nichts plattformübergreifendes gibt.

  6. #45
    klehrikerLIVE
    Zitat Zitat von M und M Viper Beitrag anzeigen
    Ich wollte es auch gerade schreiben Aber da benötigten die PCler auch Xbox Live, oder?

    Schade ist es trotzdem, dass es fast nichts plattformübergreifendes gibt.
    Ja, da benötigt man Games for Windows Live und einen Gold-Account... aber es geht.
    Aber es stimmt, schade, dass es da nicht mehr Titel gibt.
    Vielleicht, wenn es Xbox Live auch für Playstation-Spieler gibt

  7. #46
    SamFlynn
    mir egal obs in 900p oder 1080p kommt. ist mir völlig latte. nur eines gefällt mir an der 1080p news zu diablo und das sind die in schockstarre gefallenen sonyfanboys.

  8. #47
    Psyces
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    mir egal obs in 900p oder 1080p kommt. ist mir völlig latte. nur eines gefällt mir an der 1080p news zu diablo und das sind die in schockstarre gefallenen sonyfanboys.
    Eigentlich schlimm, zu was uns diese Ponys oder "seriösen" Seiten gebracht haben.
    Bei mir ist es genau das selbe. Als ich die Ryse News gehört habe, dass es das am schönsten aussehende Spiel ist, dachte ich auch als erstes, da hab ihr es, ihr Ponys

  9. #48
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Eigentlich schlimm, zu was uns diese Ponys oder "seriösen" Seiten gebracht haben.
    Bei mir ist es genau das selbe. Als ich die Ryse News gehört habe, dass es das am schönsten aussehende Spiel ist, dachte ich auch als erstes, da hab ihr es, ihr Ponys
    es geht ja nicht um die normalen sony fans. es geht NUR um diese sonyfanboys. und für diese deppen freut es mich gerade wie sau.

  10. #49
    Gurkensepp
    Ich habe diablo abbestellt, weil dich nicht die gleiche Auflösung wie die heatstation...

  11. #50
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ich habe diablo abbestellt, weil dich nicht die gleiche Auflösung wie die heatstation...
    Ey Gurke, du hast 3333 Beiträge. Geil! Ich würd keinen mehr schreiben an deiner Stelle, oder dir durch eine Finanzspritze an die mods den Sprung auf die 4444 erkaufen ;-)

  12. #51
    D0itD

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Archievements für Diablo 3 Ultimate Evil Edition verfügbar.: Mittlerweile gibt es eine Seite die die neuen Archievements auflistet, und wenn ich mir die so durchlese, waren die Erfolge vom alten Diablo 3...



  2. Diablo 3: Ultimate Evil Edition - 1080p auf Xbox One vielleicht via Update: Wie bereits bekannt, wird die Diablo 3 Ultimate Evil Edition auf der Xbox One, eine native Auflösung von 900p bei 60 FPS bieten (auf der PS4, eine...



  3. Diablo III: Ultimate Evil Edition - 900p auf Xbox One + E3 Gameplay: Die Xbox One-Version der kommenden Diablo III: Ultimate Evil Edition läuft in einer Auflösung von 900p, während die PS4-Version 1080p haben wird. Das...



  4. Diablo III: Reaper of Souls - Ultimate Evil Edition PS4 Gameplay Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=ndKfkSbrnT8



  5. Diablo III: Ultimate Evil Edition - Erscheint auch für Xbox One: Am 19. August fällt der Engel des Todes mit dem Erscheinen von Diablo® III: Reaper of Souls™ - Ultimate Evil Edition™ für PS3™, PS4™, Xbox 360® und...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

diablo 3 xbox one 1080p