Diablo 3: Ultimate Evil Edition wird auf der Xbox One in 1080p laufen

Diskutiere Diablo 3: Ultimate Evil Edition wird auf der Xbox One in 1080p laufen im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Jo cool! Muss ich mal gucken. Weiss gerade nicht genau auswendig. Schick ich Dir Ist: sun#2496 Added mich und zieht mich hoch! ;)) Muss aber...
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Gib mir mal deine Bnet ID,dann gehen wir bisschen ab :D
Jo cool! Muss ich mal gucken. Weiss gerade nicht genau auswendig. Schick ich Dir

Ist: sun#2496

Added mich und zieht mich hoch! ;))

Muss aber erstmal aufräumen jetzt. Wenn ich jetzt anfange mit diablo dann schaff icjmh nix ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Bin noch auf Arbeit :)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Cool dann heute abend ;)
 
M

MaX1mum WaYne

Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
77
*freu* :cool:

Naja, eigentlich interessiert es mich nicht, ob es auf 900p oder auf 1080p läuft.
Ich hab Diablo III nie wirklich gespielt und freu mich nun einfach nur derbe auf das Spiel.

Und wenn es auf max. Auflösung läuft - umso besser.

Hoffentlich verschieben die das Spiel nicht auch noch kurzfristig...
 
Philip1215

Philip1215

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
Philip1215
Das Stimmt, 900P und 1080P sieht man jetzt nicht so wirklich den derben Unterschied.

Bei 720P zu 1080P sieht man es deutlich auf der Entfernung, der Schärfe und den Kanten ect.

Dennoch, das ist für dieses Jahr glaube ich fast das einzigste Spiel worauf ich mich momentan freue. Wird sowas von gekauft und zusammen gesuchtet. :(y):
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Find ich Klasse endlich gehts voran mit der ONE :D

Habe mir das Game schon vorbestellt, einfach genial das kann man wirklich Tagelang suchten und genau das richtige jetzt.

TOP :(y):
Lass mich raten, hätte es noch 900P hättest du es nie vorbestellt weil die Grafik so elendig schlecht mit 900P wäre ? :D
Versteh bis heute diesen 1080P Trip nicht, 900P sind vollkommen in Ordnung.
 
T

Thalwolf

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
252
Punkte für Reaktionen
132
Xbox Gamertag
Thalwolf
Freu mich schon auf D3 mit oder ohne 1080p

wer noch jemanden zum zocken sucht ob fürs lvl´n, Endgame farmen oder zum Traden, ich bin immer für ne Runde zu haben.
 
Philip1215

Philip1215

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
Philip1215
Lass mich raten, hätte es noch 900P hättest du es nie vorbestellt weil die Grafik so elendig schlecht mit 900P wäre ? :D
Versteh bis heute diesen 1080P Trip nicht, 900P sind vollkommen in Ordnung.
Nein nein, auch mit 900P hätte ich es mir vorbestellt, da der Unterschied da für mich zumindest kaum Nennenswert ist.

Was jedoch nennenswert ist wenn man 720P mit 1080P vergleicht, da hört bei mir der Spaß schon eher auf weil mir da auf meinem TV einfach nur die Augen weh tuhen. :D
 
funkypunk1985

funkypunk1985

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
SirMonty85
:D das möchte ich sehen, dass die XBOX 1 FHD und 60FPS auf der Brücke schafft ;)
Aufm PC kann man davon nur träumen :p (selbst mit Highend Grakas), aber mich würds nicht überraschen wenn diese Performancebugs auf den Konsolen gefixt haben.

Ansonsten macht echt laune, ich habe es aufm PC allerdings zu sehr gesuchtet (kurz vor Para 500). Wäre es Crossplatform MP würde ich es mir holen, so finde ich es leider recht uninteressant ... (aber der SP macht ja auch laune).
Generell sollte es auf den Konsolen boykotiert werden. D3 wurde auf der PS3 und Xbox 360 absolut benachteiligt, Patches kamen teils garnicht oder mit riesen Verzögerungen... Aber wenn ihrs mit euch machen lasst ;)
Hätte ichs nicht aufm PC wäre ich wohl auch über die X1 eingestiegen (weil die X1 einfach <3 ist^^).
 
Psyces

Psyces

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Schade, das Blizzard nicht alle Plattformen verbindet, dass ich den selben Charakter auf der Xbox One, wie auf dem PC habe (wie bei Heartstone, dort hab ich auf dem iPad den selben Stand, wie auf dem PC).
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Witzig, bei AC auf der Ps4 habt ihr dieses nachträgliche auf 1080p gepachte ja irgendwie schlecht darstehen lassen ...
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Schade, das Blizzard nicht alle Plattformen verbindet, dass ich den selben Charakter auf der Xbox One, wie auf dem PC habe (wie bei Heartstone, dort hab ich auf dem iPad den selben Stand, wie auf dem PC).
Das geht ja nicht, weil Du auf Konsole und PC unterschiedlich levelst weil unterschiedlich ausgelegte Schwierigkeitsgrade
 
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
Schade, das Blizzard nicht alle Plattformen verbindet, dass ich den selben Charakter auf der Xbox One, wie auf dem PC habe (wie bei Heartstone, dort hab ich auf dem iPad den selben Stand, wie auf dem PC).
Dann wäre aber "always on" notwendig und für Blizzard wäre es immer notwendig, alle Versionen auf einem gleichen Stand zu halten. Bei 6 Systemen ist das ein Ding der Unmöglichkeit.
 
Psyces

Psyces

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Dann wäre aber "always on" notwendig und für Blizzard wäre es immer notwendig, alle Versionen auf einem gleichen Stand zu halten. Bei 6 Systemen ist das ein Ding der Unmöglichkeit.
Würde halt nur gehen, wenn es wie bei dem PC wäre, dass man ständig mit dem Internet verbunden wäre.
Aber lösbar wäre dies schon.
Man könnte einen globalen Charakter haben, der auf allen Plattformen nutzbar ist, dafür muss man mit dem Internet verbunden sein, um mit dem zu spielen.

Aber ich denke, das Problem liegt nicht bei Blizzard, sondern bei MS/Sony. Denn soweit ich weiß, sind die von solchen Sachen nicht sonderlich begeistert. Zenimaxx Online musste ja schon hart verhandeln, dass es den Transfer bei TESO, vom dem PC Charakter, auf die Konsole gibt. Und dort ist es nur einmal.
 
T

Thalwolf

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
252
Punkte für Reaktionen
132
Xbox Gamertag
Thalwolf
Schade, das Blizzard nicht alle Plattformen verbindet, dass ich den selben Charakter auf der Xbox One, wie auf dem PC habe (wie bei Heartstone, dort hab ich auf dem iPad den selben Stand, wie auf dem PC).
dann hätten wir aber nicht das vergnügen nochmal ganz von vorne zu beginnen :)
 
funkypunk1985

funkypunk1985

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
SirMonty85
The Devision soll Crossplatform fähig sein, Blizzard ist einfach zu geizig - wie bereits beschrieben benötigt man einheitliche Patchdays usw...
Machbar ja, aber da die Konsolenfassungen nur drittklassig mit Updates versorgt werden, steht da einfach nicht das Budget bereit.
 
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
Aber ich denke, das Problem liegt nicht bei Blizzard, sondern bei MS/Sony. Denn soweit ich weiß, sind die von solchen Sachen nicht sonderlich begeistert. Zenimaxx Online musste ja schon hart verhandeln, dass es den Transfer bei TESO, vom dem PC Charakter, auf die Konsole gibt. Und dort ist es nur einmal.
Das Problem ist doch, dass du für alle Plattformen (Mac,Windows, Xbox360, PS3, PS4, Xbox One) IMMER GLEICHZEITIG Patches rausbringen musst, da ansonsten das ganze nicht mehr funktionieren kann. Dieser Test- und Programmieraufwand ist niemals rentabel für ein Spiel, für das nur einmal gezahlt wird.
Das zu erklären ist aber komplizierter, als einfach zu sagen, dass MS und Sony das nicht wollen.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Oh oh. Ich sehe schon die vielen Stornos von Sonyboys!!! 😃
Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk
 
Psyces

Psyces

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
The Devision soll Crossplatform fähig sein(...)
Sicher? Soweit ich weiß, darf ein Xbox Spieler, nicht mit anderen Spieler, von anderen Plattformen zusammenspielen. So ist die Regel von MS. Das ist ja auch der Grund, warum Final Fantasy 14 nicht für die Xbox One kommt, denn die Entwickler wollen, dass alle Plattformen zusammenspielen können, MS sagt aber nein.

Final Fantasy 14: A Realm Reborn - Keine Xbox-Version wegen Microsofts Server-Politik - News - GamePro.de
 
Thema:

Diablo 3: Ultimate Evil Edition wird auf der Xbox One in 1080p laufen

Diablo 3: Ultimate Evil Edition wird auf der Xbox One in 1080p laufen - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Quantum Break und Diablo 3 Ultimate Evil Edition

    Verkaufe Quantum Break und Diablo 3 Ultimate Evil Edition: Hallo liebe Xbox One Nutzer, ich miste meinen Schrank aus und würde folgende Games verkaufen: Diablo 3 Ultimate Evil Edition für 15 Euro Quantum...
  • Verkaufe Diablo III - Ultimate Evil Edition

    Verkaufe Diablo III - Ultimate Evil Edition: Hallo, ich verkaufe hier das Spiel Diablo III - Reaper of Souls in der Ultimate Evil Edition für die Xbox One. Verpackung und CD sind in einem...
  • Artikel: Diablo 3: Ultimate Evil Edition - Neue Set Items vorgestellt

    Artikel: Diablo 3: Ultimate Evil Edition - Neue Set Items vorgestellt: Es gibt zwar noch keinen genauen Konsolentermin, aber es steht bereits fest, dass der Patch 2.3.0 für Diablo 3: Ultimate Evil Edition auch auf der...
  • Diablo III: Ultimate Evil Edition - Patch 2.2.0 ist da

    Diablo III: Ultimate Evil Edition - Patch 2.2.0 ist da: Vergangene Nacht ist ein neuer Patch für Diablo III: Ultimate Evil Edition live gegangen. Die wichtigesten Änderungen in der Übersicht: Drei...
  • Key für Diablo III - Ultimate Evil Edition wo kaufen ?

    Key für Diablo III - Ultimate Evil Edition wo kaufen ?: Hallo Gemeinde :) Ich möchte mir gerne die Digitale Version von Diablo III - Ultimate Evil Edition kaufen. Wo könnte ich "günstig" einen Key...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    diablo 3 xbox one 1080p

    Oben