Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51
Like Tree21Likes

Diablo 3: Ultimate Evil Edition wird auf der Xbox One in 1080p laufen

Diskutiere Diablo 3: Ultimate Evil Edition wird auf der Xbox One in 1080p laufen im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von Fraser Gib mir mal deine Bnet ID,dann gehen wir bisschen ab Jo cool! Muss ich mal gucken. Weiss gerade nicht genau auswendig. Schick ...


  1. #21
    D0itD
    Zitat Zitat von Fraser Beitrag anzeigen
    Gib mir mal deine Bnet ID,dann gehen wir bisschen ab
    Jo cool! Muss ich mal gucken. Weiss gerade nicht genau auswendig. Schick ich Dir

    Ist: sun#2496

    Added mich und zieht mich hoch! )

    Muss aber erstmal aufräumen jetzt. Wenn ich jetzt anfange mit diablo dann schaff icjmh nix

  2. Anzeige
    Hallo Psyces,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Fraser
    Bin noch auf Arbeit

  4. #23
    D0itD
    Cool dann heute abend

  5. #24
    MaX1mum WaYne
    *freu*

    Naja, eigentlich interessiert es mich nicht, ob es auf 900p oder auf 1080p läuft.
    Ich hab Diablo III nie wirklich gespielt und freu mich nun einfach nur derbe auf das Spiel.

    Und wenn es auf max. Auflösung läuft - umso besser.

    Hoffentlich verschieben die das Spiel nicht auch noch kurzfristig...

  6. #25
    Philip1215
    Das Stimmt, 900P und 1080P sieht man jetzt nicht so wirklich den derben Unterschied.

    Bei 720P zu 1080P sieht man es deutlich auf der Entfernung, der Schärfe und den Kanten ect.

    Dennoch, das ist für dieses Jahr glaube ich fast das einzigste Spiel worauf ich mich momentan freue. Wird sowas von gekauft und zusammen gesuchtet.

  7. #26
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Philip1215 Beitrag anzeigen
    Find ich Klasse endlich gehts voran mit der ONE

    Habe mir das Game schon vorbestellt, einfach genial das kann man wirklich Tagelang suchten und genau das richtige jetzt.

    TOP
    Lass mich raten, hätte es noch 900P hättest du es nie vorbestellt weil die Grafik so elendig schlecht mit 900P wäre ?
    Versteh bis heute diesen 1080P Trip nicht, 900P sind vollkommen in Ordnung.

  8. #27
    Thalwolf
    Freu mich schon auf D3 mit oder ohne 1080p

    wer noch jemanden zum zocken sucht ob fürs lvl´n, Endgame farmen oder zum Traden, ich bin immer für ne Runde zu haben.

  9. #28
    Philip1215
    Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
    Lass mich raten, hätte es noch 900P hättest du es nie vorbestellt weil die Grafik so elendig schlecht mit 900P wäre ?
    Versteh bis heute diesen 1080P Trip nicht, 900P sind vollkommen in Ordnung.
    Nein nein, auch mit 900P hätte ich es mir vorbestellt, da der Unterschied da für mich zumindest kaum Nennenswert ist.

    Was jedoch nennenswert ist wenn man 720P mit 1080P vergleicht, da hört bei mir der Spaß schon eher auf weil mir da auf meinem TV einfach nur die Augen weh tuhen.

  10. #29
    funkypunk1985
    das möchte ich sehen, dass die XBOX 1 FHD und 60FPS auf der Brücke schafft
    Aufm PC kann man davon nur träumen :P (selbst mit Highend Grakas), aber mich würds nicht überraschen wenn diese Performancebugs auf den Konsolen gefixt haben.

    Ansonsten macht echt laune, ich habe es aufm PC allerdings zu sehr gesuchtet (kurz vor Para 500). Wäre es Crossplatform MP würde ich es mir holen, so finde ich es leider recht uninteressant ... (aber der SP macht ja auch laune).
    Generell sollte es auf den Konsolen boykotiert werden. D3 wurde auf der PS3 und Xbox 360 absolut benachteiligt, Patches kamen teils garnicht oder mit riesen Verzögerungen... Aber wenn ihrs mit euch machen lasst
    Hätte ichs nicht aufm PC wäre ich wohl auch über die X1 eingestiegen (weil die X1 einfach <3 ist^^).

  11. #30
    Psyces
    Schade, das Blizzard nicht alle Plattformen verbindet, dass ich den selben Charakter auf der Xbox One, wie auf dem PC habe (wie bei Heartstone, dort hab ich auf dem iPad den selben Stand, wie auf dem PC).

  12. #31
    Xenobyte
    Witzig, bei AC auf der Ps4 habt ihr dieses nachträgliche auf 1080p gepachte ja irgendwie schlecht darstehen lassen ...

  13. #32
    D0itD
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Schade, das Blizzard nicht alle Plattformen verbindet, dass ich den selben Charakter auf der Xbox One, wie auf dem PC habe (wie bei Heartstone, dort hab ich auf dem iPad den selben Stand, wie auf dem PC).
    Das geht ja nicht, weil Du auf Konsole und PC unterschiedlich levelst weil unterschiedlich ausgelegte Schwierigkeitsgrade

  14. #33
    klehrikerLIVE
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Schade, das Blizzard nicht alle Plattformen verbindet, dass ich den selben Charakter auf der Xbox One, wie auf dem PC habe (wie bei Heartstone, dort hab ich auf dem iPad den selben Stand, wie auf dem PC).
    Dann wäre aber "always on" notwendig und für Blizzard wäre es immer notwendig, alle Versionen auf einem gleichen Stand zu halten. Bei 6 Systemen ist das ein Ding der Unmöglichkeit.

  15. #34
    Sosu
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Witzig, bei AC auf der Ps4 habt ihr dieses nachträgliche auf 1080p gepachte ja irgendwie schlecht darstehen lassen ...
    Wo das denn? Gib mal einen Link.

  16. #35
    Psyces
    Zitat Zitat von klehrikerLIVE Beitrag anzeigen
    Dann wäre aber "always on" notwendig und für Blizzard wäre es immer notwendig, alle Versionen auf einem gleichen Stand zu halten. Bei 6 Systemen ist das ein Ding der Unmöglichkeit.
    Würde halt nur gehen, wenn es wie bei dem PC wäre, dass man ständig mit dem Internet verbunden wäre.
    Aber lösbar wäre dies schon.
    Man könnte einen globalen Charakter haben, der auf allen Plattformen nutzbar ist, dafür muss man mit dem Internet verbunden sein, um mit dem zu spielen.

    Aber ich denke, das Problem liegt nicht bei Blizzard, sondern bei MS/Sony. Denn soweit ich weiß, sind die von solchen Sachen nicht sonderlich begeistert. Zenimaxx Online musste ja schon hart verhandeln, dass es den Transfer bei TESO, vom dem PC Charakter, auf die Konsole gibt. Und dort ist es nur einmal.

  17. #36
    Thalwolf
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Schade, das Blizzard nicht alle Plattformen verbindet, dass ich den selben Charakter auf der Xbox One, wie auf dem PC habe (wie bei Heartstone, dort hab ich auf dem iPad den selben Stand, wie auf dem PC).
    dann hätten wir aber nicht das vergnügen nochmal ganz von vorne zu beginnen :-)

  18. #37
    funkypunk1985
    The Devision soll Crossplatform fähig sein, Blizzard ist einfach zu geizig - wie bereits beschrieben benötigt man einheitliche Patchdays usw...
    Machbar ja, aber da die Konsolenfassungen nur drittklassig mit Updates versorgt werden, steht da einfach nicht das Budget bereit.

  19. #38
    klehrikerLIVE
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Aber ich denke, das Problem liegt nicht bei Blizzard, sondern bei MS/Sony. Denn soweit ich weiß, sind die von solchen Sachen nicht sonderlich begeistert. Zenimaxx Online musste ja schon hart verhandeln, dass es den Transfer bei TESO, vom dem PC Charakter, auf die Konsole gibt. Und dort ist es nur einmal.
    Das Problem ist doch, dass du für alle Plattformen (Mac,Windows, Xbox360, PS3, PS4, Xbox One) IMMER GLEICHZEITIG Patches rausbringen musst, da ansonsten das ganze nicht mehr funktionieren kann. Dieser Test- und Programmieraufwand ist niemals rentabel für ein Spiel, für das nur einmal gezahlt wird.
    Das zu erklären ist aber komplizierter, als einfach zu sagen, dass MS und Sony das nicht wollen.

  20. #39
    semaphor34
    Oh oh. Ich sehe schon die vielen Stornos von Sonyboys!!! 😃
    Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk

  21. #40
    Psyces
    Zitat Zitat von funkypunk1985 Beitrag anzeigen
    The Devision soll Crossplatform fähig sein(...)
    Sicher? Soweit ich weiß, darf ein Xbox Spieler, nicht mit anderen Spieler, von anderen Plattformen zusammenspielen. So ist die Regel von MS. Das ist ja auch der Grund, warum Final Fantasy 14 nicht für die Xbox One kommt, denn die Entwickler wollen, dass alle Plattformen zusammenspielen können, MS sagt aber nein.

    Final Fantasy 14: A Realm Reborn - Keine Xbox-Version wegen Microsofts Server-Politik - News - GamePro.de

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Archievements für Diablo 3 Ultimate Evil Edition verfügbar.: Mittlerweile gibt es eine Seite die die neuen Archievements auflistet, und wenn ich mir die so durchlese, waren die Erfolge vom alten Diablo 3...



  2. Diablo 3: Ultimate Evil Edition - 1080p auf Xbox One vielleicht via Update: Wie bereits bekannt, wird die Diablo 3 Ultimate Evil Edition auf der Xbox One, eine native Auflösung von 900p bei 60 FPS bieten (auf der PS4, eine...



  3. Diablo III: Ultimate Evil Edition - 900p auf Xbox One + E3 Gameplay: Die Xbox One-Version der kommenden Diablo III: Ultimate Evil Edition läuft in einer Auflösung von 900p, während die PS4-Version 1080p haben wird. Das...



  4. Diablo III: Reaper of Souls - Ultimate Evil Edition PS4 Gameplay Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=ndKfkSbrnT8



  5. Diablo III: Ultimate Evil Edition - Erscheint auch für Xbox One: Am 19. August fällt der Engel des Todes mit dem Erscheinen von Diablo® III: Reaper of Souls™ - Ultimate Evil Edition™ für PS3™, PS4™, Xbox 360® und...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

diablo 3 xbox one 1080p