Seite 6 von 24 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 468
Like Tree146Likes

Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger

Diskutiere Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Danke euch beiden. Die Dinger gabs früher ja nicht. Bin gerade in Akt 5, bin aber auch erst lvl40. Aber nun weiss ich wenigstens wo ...


  1. #101
    Reiner1974
    Danke euch beiden. Die Dinger gabs früher ja nicht. Bin gerade in Akt 5, bin aber auch erst lvl40. Aber nun weiss ich wenigstens wo man die Dinger herbekommt, danke nochmal.

  2. Anzeige
    Hallo MaX1mum WaYne,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    Tuvier
    Danke für die Antworten auf meine Frage. Verstehe immer noch nicht alle Icons und Werte, aber das wird sich schon irgendwann von selbst erklären. Doch wie kann ich das mit der Haupt/Nebenhand verstehen? Zudem habe ich jetzt einen Wurfspeer gefunden, doch wenn ich angreife, benutzt der Mönch ihn in der Animation garnicht, sondern hat ihn auf dem Rücken. Soll mir das irgendwie mitteilen dass der Schaden des Speers nicht gewertet wird, weil die Waffe nicht für ihn ist?

  4. #103
    Knispi
    Ich habe seit d1 noch nie was beim Schmied gekauft 😂

  5. #104
    Nanamuskat
    Zitat Zitat von Tuvier Beitrag anzeigen
    Danke für die Antworten auf meine Frage. Verstehe immer noch nicht alle Icons und Werte, aber das wird sich schon irgendwann von selbst erklären. Doch wie kann ich das mit der Haupt/Nebenhand verstehen? Zudem habe ich jetzt einen Wurfspeer gefunden, doch wenn ich angreife, benutzt der Mönch ihn in der Animation garnicht, sondern hat ihn auf dem Rücken. Soll mir das irgendwie mitteilen dass der Schaden des Speers nicht gewertet wird, weil die Waffe nicht für ihn ist?
    Es gibt doch keine Speere?^^ Es gibt Daibos, das sind die Kampfstäbe fürn Mönch^^

  6. #105
    Tomkoga
    Hab mir das Game gestern Abend aus dem, Store gezogen.
    Nach 12% Download konnte man auch schon anfangen zu spielen, sehr nett.

    Akt 1 Quest 1 habe ich nun fertig und finde die Umsetzung auf Konsole sehr gelungen.
    Super Steuerung und tolle Kamerafahrt.

    Ein Freund hat sich das Spiel heute auch geholt und nun fragen wir uns, wie wqir am besten zusammenkommen.
    Sollen wir erstmal die Kampagne jeder für sich spielen, oder geht das auch gemeinsam?
    Oder gemeinsam einen anderen Modus spielen?

  7. #106
    sapri
    Einfach zusammen spielen, zuerst mal die Story durch alle fünf Akte. Da könnt ihr auch gleich die garantierten Legendarys beim ersten Töten der Aktbosse einheimsen. Zudem bekommt ihr viele Erfolge gleich doppelt (Single u Coop). Auch wenn die LVL von euch beiden unterschiedlich sind, kein Problem, dass wird angeglichen.

    Danach dann je nach Laune eben den Abenteuermodus, Kopfgelder und Riften gehen :-)

    Ich aber habe einen Solo-Charakter und einen für Coop, wenn ich mit meiner Freundin spiele :-)

  8. #107
    Tomkoga
    Danke!
    Und wenn wir in der Story unterschiedlich weit sind, Joint der weitere einfach beim noch nicht so weiten?

  9. #108
    sapri
    Zitat Zitat von Tuvier Beitrag anzeigen
    Danke für die Antworten auf meine Frage. Verstehe immer noch nicht alle Icons und Werte, aber das wird sich schon irgendwann von selbst erklären. Doch wie kann ich das mit der Haupt/Nebenhand verstehen? Zudem habe ich jetzt einen Wurfspeer gefunden, doch wenn ich angreife, benutzt der Mönch ihn in der Animation garnicht, sondern hat ihn auf dem Rücken. Soll mir das irgendwie mitteilen dass der Schaden des Speers nicht gewertet wird, weil die Waffe nicht für ihn ist?
    Jede Klasse kann spezifische Gegenstände in der Nebenhand halten, falls eine Einhandwaffe benutzt wird, z.B. Mojos beim Hexendoktor, Zauberkugeln beim Zauberer usw.
    Dann können viele auch zwei Einhandwaffen tragen, z.B. Barbaren 2 1Hand-Äxte oder Dämonenjäger 2 1H-Armbrüste. Dann wird der Schaden pro Sekunde so gerechnet, als wenn man abwechselnd mit Mainhand und Offhand zuschlägt.

    Da muss man halt schauen, was mehr Schaden macht. Viele benuzten nur 2 1Hand-Waffen, zumindest beim Barbar und beim Dämonenjäger. Mal sehen wie das nun gebalanct wird.

    Ausnahmen von der Anzahl der getragenen Waffen bilden Dämonenjäger, die können eine 2H-Armbrust oder Bogen und zusätzlich nen Köcher tragen. Und Kreuzritter können eine Fähigkeit lernen, ein 2-Hand Waffe in einer Hand zu tragen und auf der Nebenhand ein Schild.

    @ Tomkoga:
    Nee, der der das Spiel aufmacht, der bestimmt wo es weitergeht. Der der beitritt, spielt dann dort weiter wo der andere ist. (Glaube ich)

  10. #109
    sapri
    Sry, doppelt

  11. #110
    Yukij
    Gibt es eigentlich die Möglichkeit, die Spielzeit eines Charakter bei der xbox One-Version zu sehen?

  12. #111
    Angel
    sorry habe nichts gefunden,
    aber kann mir jemand mal sagen wie ich das Game Spielen kann.

    Wieviele Spieler können an einer Konsole spielen
    Kann die Funktion auch mit einem zus. Spieler (Online) gemischt werden.
    (2 Spieler lokal und 1 Spieler aus dem Netz, Freunde)

    Hoffe es war verständlich.
    Danke für eine Antwort

  13. #112
    Nanamuskat
    Soweit ich weiß kannst du entweder lokalen Koop oder online Koop spielen. Beides gemischt geht nicht.

    An einer Konsole können bis zu 4 Spieler metzeln.

  14. #113
    Angel
    Zitat Zitat von Nanamuskat Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß kannst du entweder lokalen Koop oder online Koop spielen. Beides gemischt geht nicht.

    An einer Konsole können bis zu 4 Spieler metzeln.
    ok, danke.

    bin am überlegen ob das mal wieder was wäre für die abendlichen Stunden zu 2. ;-)

  15. #114
    Nanamuskat
    Zitat Zitat von Applefan1975 Beitrag anzeigen
    ok, danke.

    bin am überlegen ob das mal wieder was wäre für die abendlichen Stunden zu 2. ;-)
    Also auf Stufe 70 die Kopfgelder und Nephalemportale abfarmen, das reizt sicherlich. Kann ich also nur empfehlen

    Aber natürlich auch die Story zu zweit ist genial

    Dieses Spiel lebt nachher auch ein bisschen davon, dass man zu mehreren durch die diabolischen Welten zieht

  16. #115
    sapri
    Nein. Es kann gemischt werden!

    Z.B. 2 Lokal und 2 Online oder 3 + 1 usw.

    Max. Anzahl ist 4, egal woher. :-

    @Yukij:

    Beim PC kann man in der Heldenliste dann rechts sehen, wieviel Spielzeit der Char hat. K.A. ob es auch auf der XBO geht

  17. #116
    Angel
    Zitat Zitat von sapri Beitrag anzeigen
    Nein. Es kann gemischt werden!

    Z.B. 2 Lokal und 2 Online oder 3 + 1 usw.

    Max. Anzahl ist 4, egal woher. :-

    @Yukij:

    Beim PC kann man in der Heldenliste dann rechts sehen, wieviel Spielzeit der Char hat. K.A. ob es auch auf der XBO geht

    hee super, dann hole ich es mir.

  18. #117
    Yukij
    Zitat Zitat von sapri Beitrag anzeigen
    @Yukij:

    Beim PC kann man in der Heldenliste dann rechts sehen, wieviel Spielzeit der Char hat. K.A. ob es auch auf der XBO geht
    Bei der PC-Version habe ich es auch gefunden, nur suche ich auf der xbox One-Version derzeit vergebens :/

  19. #118
    Nanamuskat
    Zitat Zitat von Yukij Beitrag anzeigen
    Bei der PC-Version habe ich es auch gefunden, nur suche ich auf der xbox One-Version derzeit vergebens :/
    Auf dem Heldenprofil? Kannst du direkt nach dem Startbildschirm auswählen. Vielleicht ja da.

  20. #119
    smett
    Was hat es denn mit diesem Wahlmodus (Optionen) auf sich? Aktivieren oder nicht aktivieren?

  21. #120
    alexste
    Aktivieren, damit bist du flexibler mit der tastenbelegung

Seite 6 von 24 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  2. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  3. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...



  4. Das blöde Antworten Spiel: Das ist ein kleines Spiel, bei dem einer eine frage stellt und ein anderer eine richtig blöde(aber hoffentlich witzige Antwort gibt). Ihr müsst...



  5. xbox 360 Anfänger: Hallo liebe gemeinde ich bin neu hied unx habe mal eine winzige frage. Mein schwager har sich die neue one geholt und hat mir gesagt wenn es möglich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

diablo 3 nemesis gegner

Diablo 3 nemesis

diablo 3 xbox one waffen modden

diablo 3 regenbogenwasser droppt nicht

diablo 3 mysteriöse waffediablo 3 nemesis besiegenbeim beitritt zum spiel ist ein problem aufgetretennemesis diablo 3 gegnerdiablo 3 ros nemesis gegnerdiablo 3 beim beitritt zum spiel ist ein problem aufgetretendiablo 3 reaper of souls gemoddete waffendragon age inquisition waffen spsdiablo 3 qual 6 solo machbardiablo3 ros xbox360 höllenfeuer ringdiablo 3 gegenstände verkaufen oder verwertendiablo 3 waffe modden xbox onediablo 3 xbox one ein fehler ist aufgetreten accountdiablo 3 nemesis taucht aufdiablo 3 reaper of souls dämonenjäger köcher und bogen oder 2 1h armbrüstediablo 3 reaper of souls mysteriöse vorrichtungDiablo 3 xbox Geschenke für freunded3 nemesis ponylevel diablo 3 nemesis Monsterdiablo 3 wie besiege ich nemesishirtenstab reapers of soul xbox