Seite 5 von 24 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 468
Like Tree146Likes

Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger

Diskutiere Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Was sind Hardcore Chars?...


  1. #81
    BASH4Y0U
    Was sind Hardcore Chars?

  2. Anzeige
    Hallo MaX1mum WaYne,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Knispi
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Was sind Hardcore Chars?

    Einmal Tod immer Tod!

  4. #83
    sapri
    Zitat Zitat von idude Beitrag anzeigen
    Kann man es schaffen einen Hardcore Char bis auf lvl.70 zu bringen? Das ist schon echt sehr heftig.
    Klar. Zieh dir erst mal einen oder mehrere Softcore Chars auf 70. Wichtig ist, dass du den Char kennst und gut spielen kannst. Dann mit dem Hardcore Char auf Normal beginnen und langsam spielen, ggf. auch Akt 1 (z.B.) mehrmals spielen, dann geht das schon.

    Aber nicht verzweifeln, wenn mal einer ins Gras beisst, das kann schon mehrere Anläufe brauchen (was ja auch der Sinn am HC Char ist, wenn man es denn mag).

  5. #84
    BASH4Y0U
    Was hat es mit den paragon Leveln auf sich.. Levelt man nach stufe 70 dann weiter oder wie?

  6. #85
    MaX1mum WaYne
    Also da muss ich erstmal die ein oder andere Stunde in des Spiel investieren, um mich an den Erfolg heranzuwagen.

  7. #86
    sapri
    Zitat Zitat von wolle1982 Beitrag anzeigen
    Sps heißt schaden pro Sekunde. Wenn du also eine Waffe mit 20 Sps anlegst die eine angriffsgeschwindigkeit von 2 Sekunden hat machst du 40 schaden pro Schlag.

    Die roten Pfeile bedeuten das Die Waffe weniger schaden macht als Die die du angelegt hast. Das ist aber nur ein indiez und man sollte immer vergleichen.

    Für den Mönch sind faustwaffen am besten, ich glaub das sind catanas.

    MfG
    Genau. Die grünen oder roten Pfeile zeigen dir die grobe Veränderung in Sachen Angriff, Verteidigung (Rüstung) und Heilung. Gerade am Anfang, wenn es zwei oder drei grüne Pfeile gibt, kann man das eigentlich gleich ausrüsten.

    Später sollte man schon die genauen Werte im Inventar vergleichen, denn die Werte für den Schaden z. B. werden ja nicht nur durch die Waffe, sondern auch durch aktive und passsive Skills, Stats auf den Waffe, Edelsteine, Paragonpunkte, Set-Bonus usw. bestimmt. Da kann schon mal ein rotes Dreieck angezeigt, das Anlegen bringt aber trotzdem ein Plus. Das ist für mich ja auch ein Teil des späteren Spiels, seinen Charakter auszubalancieren. Manchmal muss man auch ein kleines Minus beim Schaden akzeptieren, wenn man dafür zum Beispiel kräftig Heilung bekommt.

  8. #87
    sapri
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Was hat es mit den paragon Leveln auf sich.. Levelt man nach stufe 70 dann weiter oder wie?
    Ja genau, nach LVL 70 kommt LVL 70 Paragon 1, dann 70 (2) usw. Ist theoretisch unbegrenzt. Genial daran ist, dass man für jeden Paragonlvl einen Punkt auf Angriffs- oder Verteidigungsskills setzen kann (Paragon-Punkte).

    Man hat also einen Ansporn, nach LVL 70 weiter zu machen. Auf dem PC habe ich Paragon Lvl 226.

    Diese Paragon-Lvl (und damit die zu verteilenden Extrapunkte) gelten übrigens für alle Chars! Wenn du z.B. Paragon LVL 50 bist und einen neuen Char anfängst, ist der LVL 1 (50). Da kannst du gleich zu Beginn Punkte verteilen und so schneller leveln auf höherem Schwierigkeitsgrad, da du mehr aushältst und mehr Schaden machst. :-)

  9. #88
    Tilgi
    Zitat Zitat von idude Beitrag anzeigen
    Kann man es schaffen einen Hardcore Char bis auf lvl.70 zu bringen? Das ist schon echt sehr heftig.
    Vor allem kann es sehr frustrierend sein aber ja, ist möglich... Hab HC mal am PC damals probiert und bin aber nur 30 geworden

  10. #89
    BASH4Y0U
    Ach du Scheiße... Man hat ja denn sau viel zu erledigen ^^ Das wird wohl paar Stunden in Anspruch nehmen

    Danke

  11. #90
    chief attila
    boah, gestern erstes mal mit meinen hawaran (freunden) gespielt

    ich kenn mich
    1. nüsse aus
    2. steine aus
    3. LAUFEN DIE VOLLKASPERLN viel zu schnell
    4. überspringen alles.
    5. AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


    ich hab mir einen zauberer gemacht
    bin level 14 mal. spielen aber auf PROFI ...
    muss ich irgendwas wichtiges wissen - als zauberer

  12. #91
    sapri
    Nun, je nach dem wie sehr man dieses Spiel mag.

    Ich liebe es, Spiele es seit 2012 auf dem PC und auch auf der 360 schon. Hatte das ja schon mal geschrieben, am PC bisher ca. 600 Stunden, an der 360 ca. 200 Stunden.

    Meine Dämonjägerin am PC sieht so aus:

    ElfriedeZwo - Community - Diablo III

    Und da bin ich auch nur mittelmäßig ^^

  13. #92
    MaX1mum WaYne
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Ach du Scheiße... Man hat ja denn sau viel zu erledigen ^^ Das wird wohl paar Stunden in Anspruch nehmen

    Danke
    Genauso wie der Erfolg, bei dem man alle 6 Charaktere auf Lvl 70 bringen muss.

    Kann schon verstehen, dass manche Leute da auf 700+ Spielstunden kommen.

    Ich bin jetzt Lvl 21 (Barbar) und muss sagen, dass mir das Spiel überlst gut gefällt. Hätte ich eigentlich nicht gedacht, aber so ist´s auch recht.

  14. #93
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von MaX1mum WaYne Beitrag anzeigen
    Genauso wie der Erfolg, bei dem man alle 6 Charaktere auf Lvl 70 bringen muss.

    Kann schon verstehen, dass manche Leute da auf 700+ Spielstunden kommen.

    Ich bin jetzt Lvl 21 (Barbar) und muss sagen, dass mir das Spiel überlst gut gefällt. Hätte ich eigentlich nicht gedacht, aber so ist´s auch recht.
    Jap geht mir genauso, erinnert mich ein bißchen an sacred 2 damals auf der 360
    Hab gestern auch angefangen und bin jetzt Level 20...
    Hab ab morgen Urlaub da werd ich denn mal paar Stunden in das Spiel investieren

  15. #94
    Reiner1974
    Kann mir jemand sagen, woher man das Item bekommt das man braucht, um den Schmied und Juwelier ab lvl10 hochzuleveln?

  16. #95
    idude
    Da liegen immer so Bücher rum die brauchst du.

  17. #96
    MaX1mum WaYne
    Bekommt man die besten Waffen als Loot oder frisch vom freundlichen Schmied von nebenan?

  18. #97
    Reiner1974
    @idude

    Das mit den Büchern war früher mal. Auf dem Icon sieht das Item aus wie ne Glasflasche.

  19. #98
    BASH4Y0U
    Die besten Gegenstände findet man immer im loot

  20. #99
    sapri
    Jein ^^

    Gerade am Anfang kann es sich durchaus lohnen, beim Schmied was herzustellen, gerade die ersten goldenen und später legendären Sachen. Also alle Rezepte immer gleich dem Schmied beibringen, selbst gefundene Sachen, die man nicht braucht zu Materialen verarbeiten und sich am Craften erfreuen.

    Bei LVL 12 (Schmied) gibts dann auch eine Reihe guter Sets (Aughild z.B.) für LVL 70 Spieler, die können durchaus als Übergang dienen, bis - und da hast du recht BASH4YOU - dann später die geilen Sachen droppen (in den Rifts, bei Kadala und auch in den Kopfgeldern).

    Die Dinger die du suchst (Reiner) sind Atem des Totes. Die droppen glaube ich ab Akt 5, oder ab LVL 61? Weiss nicht mehr. Auf jeden Fall die immer fleissig sammeln, die braucht man später viel. Die Chance, dass sie droppen erhöht sich auch mit zunehmendem Schwierigkeitsgrad.

    VG

  21. #100
    Tilgi
    Zitat Zitat von Reiner1974 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, woher man das Item bekommt das man braucht, um den Schmied und Juwelier ab lvl10 hochzuleveln?
    Ohne es genau zu wissen (bin erst Akt vier Anfang) denke ich, dass man die im Akt 5 bekommt. Bei Stufe 10 der Handwerker war damals im Diablo3 Classic (nenn ich es mal) Schluss. Wird wohl gemacht worden sein, dass die nicht zu früh, zu mächtig sind.

Seite 5 von 24 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  2. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  3. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...



  4. Das blöde Antworten Spiel: Das ist ein kleines Spiel, bei dem einer eine frage stellt und ein anderer eine richtig blöde(aber hoffentlich witzige Antwort gibt). Ihr müsst...



  5. xbox 360 Anfänger: Hallo liebe gemeinde ich bin neu hied unx habe mal eine winzige frage. Mein schwager har sich die neue one geholt und hat mir gesagt wenn es möglich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

diablo 3 nemesis gegner

Diablo 3 nemesis

diablo 3 xbox one waffen modden

diablo 3 regenbogenwasser droppt nicht

diablo 3 mysteriöse waffediablo 3 nemesis besiegenbeim beitritt zum spiel ist ein problem aufgetretennemesis diablo 3 gegnerdiablo 3 ros nemesis gegnerdiablo 3 beim beitritt zum spiel ist ein problem aufgetretendiablo 3 reaper of souls gemoddete waffendragon age inquisition waffen spsdiablo 3 qual 6 solo machbardiablo3 ros xbox360 höllenfeuer ringdiablo 3 gegenstände verkaufen oder verwertendiablo 3 waffe modden xbox onediablo 3 xbox one ein fehler ist aufgetreten accountdiablo 3 nemesis taucht aufdiablo 3 reaper of souls dämonenjäger köcher und bogen oder 2 1h armbrüstediablo 3 reaper of souls mysteriöse vorrichtungDiablo 3 xbox Geschenke für freunded3 nemesis ponylevel diablo 3 nemesis Monsterdiablo 3 wie besiege ich nemesishirtenstab reapers of soul xbox