Seite 10 von 24 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 468
Like Tree146Likes

Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger

Diskutiere Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Moin Leute! Ich habe die Gunst der Diablo 3-Stunde genutzt, um mich mal e n d l i c h in diesem Forum anzumelden, statt ...


  1. #181
    MajorMumu
    Moin Leute!
    Ich habe die Gunst der Diablo 3-Stunde genutzt, um mich mal e n d l i c h in diesem Forum anzumelden, statt immer nur mitzulesen..

    Ich spiele nämlich zum ersten mal überhaupt Diablo und da tun sich doch ein paar Fragen auf:

    Ich spiele momentan den Dämonenjäger und bin ca. auf Level 37 und in Akt II. Jetzt stelle ich mir die Frage, wie ich weiter vorgehen soll wenn die Story beendet ist.. Ich würde mal tippen, dass ich nach Ende der Kampagne nicht das Maximallevel erreicht habe. Momentan spiele ich auf Schwierigkeitsgrad "Schwer", kann ich mit dem gleichen Charakter wieder mit dem Level, welches ich am Ende des ersten Durchspielens habe, eine neue Kampagne z. B. auf Profi starten und so die letzten Level erreichen? Und wenn ja, habe ich dann noch das Equipment, welches ich erspielt habe?

    Die zweite Frage ist, wenn ich z. B. gerade in einer Mission bin und eine, nunja, ich sage mal "Karte" gesäubert habe, dann mit einem Teleporter zurück in die Stadt und am nächsten Tag weiter mache, dann sind ja die Gegner alle wieder da. Ich habe aber auch das Gefühl, dass die Dungeons sich verändern?! Stimmt das und ab wann werden die Gegner wiederbelebt?

    Als drittes würde ich gerne fragen, ob ihr die Items die ihr nicht benötigt beim Händler verkauft oder beim Schmied wiederverwertet? Lohnt es sich dann die Materialien für minderklassige Sets zu verbrauchen oder sollte ich die lieber bis zum Max.-Level sparen?

    Das war es, glaube ich, erstmal.
    Schonmal vielen, vielen Dank!

    Gruß

  2. Anzeige
    Hallo MaX1mum WaYne,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #182
    sts2000
    1.Du spielst mit dem Level weiter im nächsten Schwierigkeitsgrad und behältst deine Ausrüstung.
    2.die Level sind zufallsgeneriert und Gegner kommen auch wieder.
    3.Ausrüstung am besten verwerten später brauch man viele Materialien um hochwertige Rüstung zu schmieden.

  4. #183
    I3ecci
    Theoretisch brauchst du Items unter Stufe 70 nicht wiederverwerten, außer du hast schöne Rezepte für Level-Equip.
    Die Items auf Stufe 70 geben nämlich andere Materialien und die sind am Ende entscheidend.

  5. #184
    Tilabert
    Also ich habs mir au Grade im US store geladen und bin aich absoluter Neuling. Wenn jemand Bock hat zu zocken, könnt mich gerne adden. Aso was isn der unterschied zwischen Kreuzritter und Barbar oder is doch Nahkampf mönch besser?

  6. #185
    I3ecci
    Ich persönlich spiele lieber Mönch als Kreuzritter oder Barbar. Andere Leute sehen das natürlich anders.
    Ich würd an deiner Stelle einfach mal jede Klasse anspielen!

  7. #186
    Tilabert
    Ok 👌 kann ich das am Anfang denn ausmachen was interessanter is?

  8. #187
    I3ecci
    Nicht wirklich. Eventuell durch die kurzen Einführungsvideos auf battle.net?
    Ich könnte dir nur erzählen, was ich am Mönch so gut finde. - Mmhh, ist doch nicht so einfach in Worte zu fassen. .. er ist schnell, wendig und sieht dabei sogar gut aus!

  9. #188
    Tilabert
    Hmm also entweder Barbar oder crusader aber ich tendiere zum crusader der macht mehr Feuerwerk

  10. #189
    BASH4Y0U
    finde den Barbar total klasse.... eine richtige Nahkampfmaschiene ;D

  11. #190
    Marulez
    Bin nun auf einen dämonen Jäger umgestiegen... Spielt sich viel flüssiger als Barbar... Jedoch muss man natürlich von offensiver zu defensiven gehen

  12. #191
    sapri
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    gut zu wissen, weiß einer ob alte Charaktere nun importiert sind oder wie ist das?
    1. auf xbox 360 diablo3 starten und im menu bei extras oder so auf spielstand exportieren klicken
    2. auf der one D3 starten und im selben menu spielstand importieren.

    Dabei werden aber alle bisher erstellten chars gelöscht, das lohnt sich also nur ganz am Anfang.

  13. #192
    dachillaz
    http://ploek.net/2014/08/xbox-one-game-diablo-3-einen-kauf-wert-2/

    Glaub ich muss es mir auf jeden Fall kaufen. Der Couch Co-op klingt sehr gut

  14. #193
    MaX1mum WaYne
    Hab jetzt einen Barbar und einen Zauberer auf Lvl 30, Anfang akt II.
    Mir gefällt der Zauberer da besser. Ist jetzt auch mein "MainChar" geworden

    Auf in den Kampf!

  15. #194
    bulldogflavor
    Weiß jemand was man braucht um den Schmied auf lvl 11 zu verbessern ?

  16. #195
    I3ecci
    Steht das nicht dabei? Atem des Todes. Droppt ab Level 70, vergleichbar mit der Stufe 60 Dämonischen Essenz.

  17. #196
    Nanamuskat
    Zitat Zitat von sapri Beitrag anzeigen
    Der ring von blizzard ist in der truhe bei den ringen ;-)
    Du bist ne Granate, danke dir

  18. #197
    Marulez


    Kann mir einer sagen was das rechts für einer ist? Verfolgt mich nun seit Akt 3.....

  19. #198
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Marulez Beitrag anzeigen


    Kann mir einer sagen was das rechts für einer ist? Verfolgt mich nun seit Akt 3.....
    schau mal bei deinen ringen... da gibt es Fähigkeiten die so ein Schatzgoblin beschwören.

    Er sammelt 12 nicht seltene Gegenstände auf und droppt dann irgendwann mal was seltens oder legendäres

  20. #199
    Marulez
    Achsooooo Hehe....

  21. #200
    MajorMumu
    Wie bekomme ich denn bei Battle.net meinen Char angezeigt? XBox live und Battle.net sind verbunden.. oder gibt es das da gar nicht wie bei World of Warcraft?

Seite 10 von 24 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  2. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  3. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...



  4. Das blöde Antworten Spiel: Das ist ein kleines Spiel, bei dem einer eine frage stellt und ein anderer eine richtig blöde(aber hoffentlich witzige Antwort gibt). Ihr müsst...



  5. xbox 360 Anfänger: Hallo liebe gemeinde ich bin neu hied unx habe mal eine winzige frage. Mein schwager har sich die neue one geholt und hat mir gesagt wenn es möglich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

diablo 3 nemesis gegner

Diablo 3 nemesis

diablo 3 xbox one waffen modden

diablo 3 regenbogenwasser droppt nicht

diablo 3 mysteriöse waffediablo 3 nemesis besiegenbeim beitritt zum spiel ist ein problem aufgetretennemesis diablo 3 gegnerdiablo 3 ros nemesis gegnerdiablo 3 beim beitritt zum spiel ist ein problem aufgetretendiablo 3 reaper of souls gemoddete waffendragon age inquisition waffen spsdiablo 3 qual 6 solo machbardiablo3 ros xbox360 höllenfeuer ringdiablo 3 gegenstände verkaufen oder verwertendiablo 3 waffe modden xbox onediablo 3 xbox one ein fehler ist aufgetreten accountdiablo 3 nemesis taucht aufdiablo 3 reaper of souls dämonenjäger köcher und bogen oder 2 1h armbrüstediablo 3 reaper of souls mysteriöse vorrichtungDiablo 3 xbox Geschenke für freunded3 nemesis ponylevel diablo 3 nemesis Monsterdiablo 3 wie besiege ich nemesishirtenstab reapers of soul xbox