Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger

Diskutiere Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Moin Leute! Ich habe die Gunst der Diablo 3-Stunde genutzt, um mich mal e n d l i c h in diesem Forum anzumelden, statt immer nur mitzulesen...
M

MajorMumu

Dabei seit
24.08.2014
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
1
Moin Leute!
Ich habe die Gunst der Diablo 3-Stunde genutzt, um mich mal e n d l i c h in diesem Forum anzumelden, statt immer nur mitzulesen..

Ich spiele nämlich zum ersten mal überhaupt Diablo und da tun sich doch ein paar Fragen auf:

Ich spiele momentan den Dämonenjäger und bin ca. auf Level 37 und in Akt II. Jetzt stelle ich mir die Frage, wie ich weiter vorgehen soll wenn die Story beendet ist.. Ich würde mal tippen, dass ich nach Ende der Kampagne nicht das Maximallevel erreicht habe. Momentan spiele ich auf Schwierigkeitsgrad "Schwer", kann ich mit dem gleichen Charakter wieder mit dem Level, welches ich am Ende des ersten Durchspielens habe, eine neue Kampagne z. B. auf Profi starten und so die letzten Level erreichen? Und wenn ja, habe ich dann noch das Equipment, welches ich erspielt habe?

Die zweite Frage ist, wenn ich z. B. gerade in einer Mission bin und eine, nunja, ich sage mal "Karte" gesäubert habe, dann mit einem Teleporter zurück in die Stadt und am nächsten Tag weiter mache, dann sind ja die Gegner alle wieder da. Ich habe aber auch das Gefühl, dass die Dungeons sich verändern?! Stimmt das und ab wann werden die Gegner wiederbelebt?

Als drittes würde ich gerne fragen, ob ihr die Items die ihr nicht benötigt beim Händler verkauft oder beim Schmied wiederverwertet? Lohnt es sich dann die Materialien für minderklassige Sets zu verbrauchen oder sollte ich die lieber bis zum Max.-Level sparen?

Das war es, glaube ich, erstmal.
Schonmal vielen, vielen Dank!

Gruß
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
1.Du spielst mit dem Level weiter im nächsten Schwierigkeitsgrad und behältst deine Ausrüstung.
2.die Level sind zufallsgeneriert und Gegner kommen auch wieder.
3.Ausrüstung am besten verwerten später brauch man viele Materialien um hochwertige Rüstung zu schmieden.
 
I3ecci

I3ecci

Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
I3ecci
Theoretisch brauchst du Items unter Stufe 70 nicht wiederverwerten, außer du hast schöne Rezepte für Level-Equip. ;)
Die Items auf Stufe 70 geben nämlich andere Materialien und die sind am Ende entscheidend. :)
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Also ich habs mir au Grade im US store geladen und bin aich absoluter Neuling. Wenn jemand Bock hat zu zocken, könnt mich gerne adden. Aso was isn der unterschied zwischen Kreuzritter und Barbar oder is doch Nahkampf mönch besser?
 
I3ecci

I3ecci

Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
I3ecci
Ich persönlich spiele lieber Mönch als Kreuzritter oder Barbar. Andere Leute sehen das natürlich anders.
Ich würd an deiner Stelle einfach mal jede Klasse anspielen! :)
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Ok 👌 kann ich das am Anfang denn ausmachen was interessanter is?
 
I3ecci

I3ecci

Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
I3ecci
Nicht wirklich. Eventuell durch die kurzen Einführungsvideos auf battle.net? :)
Ich könnte dir nur erzählen, was ich am Mönch so gut finde. - Mmhh, ist doch nicht so einfach in Worte zu fassen. .. er ist schnell, wendig und sieht dabei sogar gut aus! ;)
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Hmm also entweder Barbar oder crusader aber ich tendiere zum crusader der macht mehr Feuerwerk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
finde den Barbar total klasse.... eine richtige Nahkampfmaschiene ;D
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Bin nun auf einen dämonen Jäger umgestiegen... Spielt sich viel flüssiger als Barbar... Jedoch muss man natürlich von offensiver zu defensiven gehen
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
gut zu wissen, weiß einer ob alte Charaktere nun importiert sind oder wie ist das?
1. auf xbox 360 diablo3 starten und im menu bei extras oder so auf spielstand exportieren klicken
2. auf der one D3 starten und im selben menu spielstand importieren.

Dabei werden aber alle bisher erstellten chars gelöscht, das lohnt sich also nur ganz am Anfang.
 
M

MaX1mum WaYne

Threadstarter
Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
77
Hab jetzt einen Barbar und einen Zauberer auf Lvl 30, Anfang akt II.
Mir gefällt der Zauberer da besser. Ist jetzt auch mein "MainChar" geworden :)

Auf in den Kampf! ;)
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Weiß jemand was man braucht um den Schmied auf lvl 11 zu verbessern ?
 
I3ecci

I3ecci

Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
I3ecci
Steht das nicht dabei? Atem des Todes. Droppt ab Level 70, vergleichbar mit der Stufe 60 Dämonischen Essenz. :)
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez


Kann mir einer sagen was das rechts für einer ist? Verfolgt mich nun seit Akt 3.....
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U


Kann mir einer sagen was das rechts für einer ist? Verfolgt mich nun seit Akt 3.....
schau mal bei deinen ringen... da gibt es Fähigkeiten die so ein Schatzgoblin beschwören.

Er sammelt 12 nicht seltene Gegenstände auf und droppt dann irgendwann mal was seltens oder legendäres
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Achsooooo Hehe....
 
M

MajorMumu

Dabei seit
24.08.2014
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
1
Wie bekomme ich denn bei Battle.net meinen Char angezeigt? XBox live und Battle.net sind verbunden.. oder gibt es das da gar nicht wie bei World of Warcraft?
 
Thema:

Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger

Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger - Ähnliche Themen

  • Diablo 2 Mitspieler gesucht

    Diablo 2 Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, ich suche mit Spieler für das neue Diablo 2. gerne hier oder auf der Xbox melden.
  • 2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?

    2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?: Hallo zusammen, Ich wollte gestern d2r im co-op Spiele. Besitze 2 xbox one und beide haben nat Typ offen. Aber egal mit welcher Box ich...
  • Mitspieler für Diablo 3 gesucht

    Mitspieler für Diablo 3 gesucht: Ich suche nette Leute zum gelegentlichen D3 Zocken (Season & Non-Season). Ich habe bisher D3 auf PC gespielt und mir vor Kurzem eine XBOX OneX...
  • Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S

    Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S: Ist ein Remaster des Originals https://www.gematsu.com/2021/02/diablo-ii-resurrected-announced-for-ps5-xbox-series-ps4-xbox-one-switch-and-pc
  • Diablo II Resurrected

    Diablo II Resurrected: Entwickler: Blizzard Publisher: Blizzard Activision System: PC, PS4, PS5, Nintendo Switch & Xbox Series X|S, Xbox One Release: 2021 Blizzard...
  • Ähnliche Themen

    • Diablo 2 Mitspieler gesucht

      Diablo 2 Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, ich suche mit Spieler für das neue Diablo 2. gerne hier oder auf der Xbox melden.
    • 2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?

      2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?: Hallo zusammen, Ich wollte gestern d2r im co-op Spiele. Besitze 2 xbox one und beide haben nat Typ offen. Aber egal mit welcher Box ich...
    • Mitspieler für Diablo 3 gesucht

      Mitspieler für Diablo 3 gesucht: Ich suche nette Leute zum gelegentlichen D3 Zocken (Season & Non-Season). Ich habe bisher D3 auf PC gespielt und mir vor Kurzem eine XBOX OneX...
    • Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S

      Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S: Ist ein Remaster des Originals https://www.gematsu.com/2021/02/diablo-ii-resurrected-announced-for-ps5-xbox-series-ps4-xbox-one-switch-and-pc
    • Diablo II Resurrected

      Diablo II Resurrected: Entwickler: Blizzard Publisher: Blizzard Activision System: PC, PS4, PS5, Nintendo Switch & Xbox Series X|S, Xbox One Release: 2021 Blizzard...

    Sucheingaben

    diablo 3 nemesis gegner

    ,

    Diablo 3 nemesis

    ,

    diablo 3 xbox one waffen modden

    ,
    diablo 3 regenbogenwasser droppt nicht
    , Diablo für anfänger language:de, diablo 3 mysteriöse waffe, diablo 3 nemesis besiegen, beim beitritt zum spiel ist ein problem aufgetreten, nemesis diablo 3 gegner, diablo 3 ros nemesis gegner, diablo 3 reaper of souls gemoddete waffen, dragon age inquisition waffen sps, diablo 3 beim beitritt zum spiel ist ein problem aufgetreten, diablo 3 qual 6 solo machbar, diablo 3 gegenstände verkaufen oder verwerten, diablo3 ros xbox360 höllenfeuer ring, diablo 3 auf schwer anfangen, diablo 3 reaper of souls dämonenjäger köcher und bogen oder 2 1h armbrüste, diablo 3 waffe modden xbox one, diablo 3 nemesis taucht auf, Diablo 3 xbox Geschenke für freunde, reaper of souls nemesis gegner, diablo 3 reaper of souls mysteriöse vorrichtung, diablo 3 xbox one ein fehler ist aufgetreten account, d3 nemesis ponylevel
    Oben