Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
Like Tree1Likes

Anfängertipps

Diskutiere Anfängertipps im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von sapri Naja schaut mal lieber was unbuffed im Menu steht. Bei mir sind das ca. 1,5 Mio DPS. Klar kommen noch Buffs und ...


  1. #21
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von sapri Beitrag anzeigen
    Naja schaut mal lieber was unbuffed im Menu steht.

    Bei mir sind das ca. 1,5 Mio DPS.

    Klar kommen noch Buffs und Kritschaden usw dazu, da steht dann schnell mal ne 50 Million als Single Hit Schaden, aber das macht man ja nicht dauerhaft ^^
    ich schau dann heute mal nach, was da steht.

  2. Anzeige
    Hallo Fischbrezel,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von shaitan Beitrag anzeigen
    ich sollte hier nicht lesen.... :x
    war echt arbeit sich das game vor ca 7-8 monaten abzugewöhnen habs immer mit meiner damalgien freundin abends n paar stunden gedaddelt... sämtliche charaktere paragon 6XX.
    ich das spiel eigentlich auf patchstand vom pc? würd mich eventuell mal gerne einlesen was sich in den letzten monaten geändert hat.

    lg
    Auf Konsole ist das Spiel auf 2.3. ich glaube beim PC ist es auch auf 2.3.

  4. #23
    shaitan
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Auf Konsole ist das Spiel auf 2.3. ich glaube beim PC ist es auch auf 2.3.
    japp und gerade gelesen das die tage 2.4 kommt (:

  5. #24
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von shaitan Beitrag anzeigen
    japp und gerade gelesen das die tage 2.4 kommt (:
    Gibt es dazu auch einen Link?

  6. #25
    shaitan

  7. #26
    Fischbrezel
    Das Update war Gestern schon da ^^

  8. #27
    WeiserBenni
    Juhuu, sieht so aus als wenn ich das Spiel noch mal auspacken müsste.

  9. #28
    Fischbrezel
    Mal ne Frage.

    Hab eben gesehen, dass es ein "Schatten"-Set gibt.
    Wo kann man dieses farmen oder wo finde ich die Anleitungen um es Herzustellen?

  10. #29
    sts2000
    Kannst du nur Farmen. Es kann überall droppen.

  11. #30
    shaitan
    ist 2.4 online? die änderrungen am schatten-set sahen echt interessant aus... vll entstaub ich das spiel auch nochmal (:

  12. #31
    Knispi
    Zitat Zitat von shaitan Beitrag anzeigen
    ist 2.4 online? die änderrungen am schatten-set sahen echt interessant aus... vll entstaub ich das spiel auch nochmal (:

    Ist online!

  13. #32
    Fischbrezel
    Ja gut, dann sollte ich heute mal in die größeren Portale rein. :/

  14. #33
    Knispi
    Am besten 150 auf Qual X

  15. #34
    Farrel
    @ Fischbrezel, wenn du morgen unter Tags online bist und Bock hast, könnt ma ja zusammen Portale rocken?!

  16. #35
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Farrel Beitrag anzeigen
    @ Fischbrezel, wenn du morgen unter Tags online bist und Bock hast, könnt ma ja zusammen Portale rocken?!
    Ich muss Morgen bis 14:30 arbeiten. Je nachdem wie der Verkehr ist, kann ich erst um 16:00 zuhause sein.
    Bis ca. 22:00 kann ich dann zocken.

  17. #36
    Farrel
    Hmm das is mir morgen leider zu spät, muss meinen Zwerg um 16Uhr vom Kiga holen. Bin aber diese und nächste Woche im Krankenstand, eventuell schaffen wirs ja mal! Kann ich dich adden? Lg

  18. #37
    Fischbrezel
    Ja kein Problem.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

D3 Mönch anfänger