Anfängertipps

Diskutiere Anfängertipps im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; ich schau dann heute mal nach, was da steht. :)
F

Fischbrezel

Guest
Naja schaut mal lieber was unbuffed im Menu steht.

Bei mir sind das ca. 1,5 Mio DPS.

Klar kommen noch Buffs und Kritschaden usw dazu, da steht dann schnell mal ne 50 Million als Single Hit Schaden, aber das macht man ja nicht dauerhaft ^^
ich schau dann heute mal nach, was da steht. :)
 
F

Fischbrezel

Guest
ich sollte hier nicht lesen.... :x
war echt arbeit sich das game vor ca 7-8 monaten abzugewöhnen :D habs immer mit meiner damalgien freundin abends n paar stunden gedaddelt... sämtliche charaktere paragon 6XX.
ich das spiel eigentlich auf patchstand vom pc? würd mich eventuell mal gerne einlesen was sich in den letzten monaten geändert hat.

lg
Auf Konsole ist das Spiel auf 2.3. ich glaube beim PC ist es auch auf 2.3.
 
W

WeiserBenni

Dabei seit
25.07.2015
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
157
Xbox Gamertag
Weiserbenni
Juhuu, sieht so aus als wenn ich das Spiel noch mal auspacken müsste.
 
F

Fischbrezel

Guest
Mal ne Frage.

Hab eben gesehen, dass es ein "Schatten"-Set gibt.
Wo kann man dieses farmen oder wo finde ich die Anleitungen um es Herzustellen?
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Kannst du nur Farmen. Es kann überall droppen.
 
shaitan

shaitan

Dabei seit
02.09.2014
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
sh4rpdressed
ist 2.4 online? die änderrungen am schatten-set sahen echt interessant aus... vll entstaub ich das spiel auch nochmal :)
 
F

Fischbrezel

Guest
Ja gut, dann sollte ich heute mal in die größeren Portale rein. :/
 
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
Am besten 150 auf Qual X ;)
 
F

Farrel

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
57
@ Fischbrezel, wenn du morgen unter Tags online bist und Bock hast, könnt ma ja zusammen Portale rocken?!
 
F

Fischbrezel

Guest
@ Fischbrezel, wenn du morgen unter Tags online bist und Bock hast, könnt ma ja zusammen Portale rocken?!
Ich muss Morgen bis 14:30 arbeiten. Je nachdem wie der Verkehr ist, kann ich erst um 16:00 zuhause sein.
Bis ca. 22:00 kann ich dann zocken. :)
 
F

Farrel

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
57
Hmm das is mir morgen leider zu spät, muss meinen Zwerg um 16Uhr vom Kiga holen. Bin aber diese und nächste Woche im Krankenstand, eventuell schaffen wirs ja mal! Kann ich dich adden? Lg
 
Thema:

Anfängertipps

Sucheingaben

D3 Mönch anfänger

Oben