Path of Exile (Allgemeiner Thread)

Diskutiere Path of Exile (Allgemeiner Thread) im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Kann es sein das die was falsches geraucht haben oder zuviel gesoffen haben ?
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Kann es sein das die was falsches geraucht haben oder zuviel gesoffen haben ?

IMG_0049.jpg
 
F

freakyboy86

Guest
Nö, das ist normal bei denen. Aber das muss man ja nicht kaufen. Am PC gibt es aber tatsächlich Leute die so viel dafür ausgeben :D Ich sag mal so. Das kleine Paket für 19.99 € reicht vollkommen.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Weiß einer, wo man die 200 Punkte der Premium-Edition freischalten kann?
 
F

freakyboy86

Guest
Keine Ahnung, ob man die freischalten muss. Du kannst die im Spiel, wenn du die Menütaste drückst unter Microtransaktionen ausgeben. Es gibt ganz unten nen Stashtab für Currency. Den würde unbedingt empfehlen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Bisher bockt es mit Kumpel online zu zocken, aber bissel blöd geregelt bei den Quests.
Am Anfang wo man eine Medizin Kiste Bergen muss, sobald jemand sie hat, muss der andere 15 Minuten warten bis die Gegner neu spawnen.
Wäre besser wenn wir beide sie bekommen hätten.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
F

freakyboy86

Guest
Bisher bockt es mit Kumpel online zu zocken, aber bissel blöd geregelt bei den Quests.
Am Anfang wo man eine Medizin Kiste Bergen muss, sobald jemand sie hat, muss der andere 15 Minuten warten bis die Gegner neu spawnen.
Wäre besser wenn wir beide sie bekommen hätten.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Ihr bekommt normal auch beide eine. Seid ihr richtig in einer Party? Oder einer muss die nur abgeben und ihr bekommt beide die Quest. Warten muss man da eigentlich nicht. Es sei denn, dass es nen XBOX spezifischer Bug ist. Du kannst auch mit "Y" auf den Eingang zu einem Gebiet klicken und dann wird eine neue Instanz geöffnet, wo direkt neue Gegner vorhanden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Direkt im Store wenn du nach dem Spiel schaust.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Bin jetzt kurz vor Level 40 und in Akt 4 gelandet.
Gestern habe ich die ersten 6 Geschicklichkeits Passagen beendet und damit die Tür zu einer großen Instanz geöffnet.
Bin dann auch nach 40 Minuten beim Boss gelandet nachdem mein Team komplett Tod war :D

Der Boss war ziemlich knackig, habe es aber geschafft und bin in der Schatzkammer gelandet. Dort gab es dann ordentlich loot und man konnte eine unterklasse für sein char auswählen.

Es game ist einfach hammer, zocke es mit einem Kumpel und es macht einfach unglaublich viel Spaß.

Mein Shadow habe ich komplett auf crit mit Gift Schaden geskillt.
Langsam merkt man wie der Schwierigkeitsgrad langsam steigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

freakyboy86

Guest
In dem Labyrinth darfst du nicht sterben. Sonst musst du das komplett von neu machen :D

Der Schwierigkeitsgrad wird ab Akt6 sprunghaft zunehmen. Der Akt 5 Boss ist auch schon heftig. Ich bin da damals am PC bestimmt 500x gestorben. Das ganze hat 3 Stunden gedauert. Da wirst du dann auch Erfahrungspunkte verlieren, wenn du stirbst. Da würde ich dir auch raten Bosse nur zu machen, wenn du nicht gerade kurz vor einem Level-Up bist. Die Erfahrungspunkte wirst du nämlich wahrscheinlich alle verlieren. Das ist ein reines Durchsterben :D
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Mir hat das Spiel bis jetzt nicht so gefallen. Negativ aufgefallen ist natürlich, dass es Englisch ist. Man versteht zwar irgendwie, worum es geht, aber die Feinheiten der Spielmechanik wären schon auf Deutsch recht kompliziert und auch die Details der Story gehen etwas verloren.

Hinzu kommen Bugs bei mir, wie unsaubere Hitboxen oder dass der Teleporter oft nicht funktioniert. Außerdem scheint es auch gar keine Möglichkeit zu geben, mit Randoms zusammen zu kommen?

Ich werde dem Spiel die Tage nochmal die Chance geben, mich zu überzeugen. Aber wenn ich dafür Geld ausgegeben hätte, würde ich mich schon ärgern. Für mich auf jeden Fall keine Konkurrenz für Diablo. PoE versäumt es meiner Meinung nach einfach die deutschen Casual-Spieler mitzunehmen.
 
F

freakyboy86

Guest
Die deutsche Synchro kommt bald.

Du triffst nicht immer, weil es eine Chance to Hit gibt. Wenn die halt 80 % ist, dann triffst du nur 8 von 10 Angriffen. Kann man über den Wert "Accuracy" steigern. Also keine Ahnung, ob das unbedingt was mit Hitboxen zu tun hat?

Ich weiß nicht wie das bei der Xbox Version ist. Aber am PC bekommst du in der Stadt die anderen Spieler angezeigt, mit denen du dann in eine Party gehen kannst.

Das Spiel ist auch eher weniger für Casual Spieler gedacht ;)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
In dem Labyrinth darfst du nicht sterben. Sonst musst du das komplett von neu machen :D

Der Schwierigkeitsgrad wird ab Akt6 sprunghaft zunehmen. Der Akt 5 Boss ist auch schon heftig. Ich bin da damals am PC bestimmt 500x gestorben. Das ganze hat 3 Stunden gedauert. Da wirst du dann auch Erfahrungspunkte verlieren, wenn du stirbst. Da würde ich dir auch raten Bosse nur zu machen, wenn du nicht gerade kurz vor einem Level-Up bist. Die Erfahrungspunkte wirst du nämlich wahrscheinlich alle verlieren. Das ist ein reines Durchsterben :D
Gut zu wissen danke.
Ja ich zocke mit einem Kumpel zusammen und bis jetzt haben wir noch nicht so richtig Probleme gehabt.

Er spielt Magier. Mal sehen wie es heute in Akt 4 wird :)

Und ja das game ist für Hardcore Spieler ausgelegt, es ist einfach unglaublich was man alles beachten muss.

Aber das game ist mega gut, dort kann man locker noch hunderte Stunden verbringen
 
F

freakyboy86

Guest
Ich hab am PC in 3 Monaten 1000 Stunden versenkt. Das war nur krank :ugly: Ich will das eigentlich gar nicht mehr ernsthaft spielen, weil ich Angst habe, dass das wieder so ausufert :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Akt 4 Boss gestern gelegt.
War bißchen stärker als die anderen aber eigentlich kein Problem. Sind jetzt vor Akt 5.

Der Schwierigkeitsgrad hat aber doch schon ordentlich zugelegt.

Selbst kleine minions machen schon ziemlich viel Schaden. Zum Glück wird mein Assassine so gut wie nie getroffen :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Welche Klasse habt ihr ?
Wollte mich vorher im I-net schlau machen, aber da ich nur seitenlange Guides gefunden habe, die ich kaum verstanden habe, da es Wörter aus Path of Exile sind, habe ich mich für den Templer entschieden, ganz am Anfang recht schwach, aber mit Lvl 22 geht der echt ab !
Ich zocke immer mit meinem Bruder und der hat den Marauder, selbes Lvl, aber dennoch mach ich deutlich mehr Schaden als er.
Und wie genau bekommt man neue Fähigkeiten ? Als ich gestern das Schwert durch einen Streitkolben tauschen wollte, wurden mir 3 Fähigkeiten abgenommen ?!
Hab mich dann doch lieber für das Schwert entschieden.
 
K

klIckX bT

Guest
Hexe, wollte nen Range DD und wusste sonst nicht was ich nehmen soll. Mit gefällt die Option, dass man Minions beschwören kann. Ähnlich dem Totenbeschwörer oder dem Voodoo-prieser.
 
F

freakyboy86

Guest
Welche Klasse habt ihr ?
Wollte mich vorher im I-net schlau machen, aber da ich nur seitenlange Guides gefunden habe, die ich kaum verstanden habe, da es Wörter aus Path of Exile sind, habe ich mich für den Templer entschieden, ganz am Anfang recht schwach, aber mit Lvl 22 geht der echt ab !
Ich zocke immer mit meinem Bruder und der hat den Marauder, selbes Lvl, aber dennoch mach ich deutlich mehr Schaden als er.
Und wie genau bekommt man neue Fähigkeiten ? Als ich gestern das Schwert durch einen Streitkolben tauschen wollte, wurden mir 3 Fähigkeiten abgenommen ?!
Hab mich dann doch lieber für das Schwert entschieden.
Fertigkeiten bekommst du durch die Gems, die du in die Ausrüstung sockelst. Entweder waren in dem Schwert 3 Gems drinnen oder du hattest auf dem Schwert ein Attribut wie Stärke, Geschick oder Intelligenz drauf. Als du es rausgenommen hast, ist dein Gesamtwert gesunken und du konntest ein anderes Item, das einen Mindestwert benötigt und Gems enthalten hat nicht mehr tragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Path of Exile (Allgemeiner Thread)

Path of Exile (Allgemeiner Thread) - Ähnliche Themen

  • path of exile spieler hier?

    path of exile spieler hier?: servus zusammen :) hab letztens in der betrayal liga begonnen und bin nun lvl 71! hab die akte durch und würd gern weiterzocken (karten usw.)...
  • Daily Masters - Path of Exile

    Daily Masters - Path of Exile: Moin, sind hier vielleicht Leute die Bock habe eine Gruppe zu bilden, um jeden Tag von jedem Spieler die Daily Quest der Master zu machen? Das...
  • Nahkampf oder Fernkampf in Path of Exile (Balancing)

    Nahkampf oder Fernkampf in Path of Exile (Balancing): Hi. Ich bin in Path of Exile noch sehr am Anfang und als ursprünglicher Nahkämpfer, habe ich inzwischen Zaubersprüche die deutlich mehr Schaden...
  • Skills in Path of Exile zurücksetzen

    Skills in Path of Exile zurücksetzen: Der Skillbaum in Path of Exile hat mich anfangs erschlagen. Aber darin sind auch die Skills der anderen Klassen enthalten. Das Problem für mich...
  • Gems leveln oder nicht? - Path of Exile

    Gems leveln oder nicht? - Path of Exile: In Path of Exile kann ich einen Edelstein (Gem) leveln oder ablehnen. Was bringt das ablehnen? Und das leveln funktioniert automatisch, oder? Ich...
  • Ähnliche Themen

    • path of exile spieler hier?

      path of exile spieler hier?: servus zusammen :) hab letztens in der betrayal liga begonnen und bin nun lvl 71! hab die akte durch und würd gern weiterzocken (karten usw.)...
    • Daily Masters - Path of Exile

      Daily Masters - Path of Exile: Moin, sind hier vielleicht Leute die Bock habe eine Gruppe zu bilden, um jeden Tag von jedem Spieler die Daily Quest der Master zu machen? Das...
    • Nahkampf oder Fernkampf in Path of Exile (Balancing)

      Nahkampf oder Fernkampf in Path of Exile (Balancing): Hi. Ich bin in Path of Exile noch sehr am Anfang und als ursprünglicher Nahkämpfer, habe ich inzwischen Zaubersprüche die deutlich mehr Schaden...
    • Skills in Path of Exile zurücksetzen

      Skills in Path of Exile zurücksetzen: Der Skillbaum in Path of Exile hat mich anfangs erschlagen. Aber darin sind auch die Skills der anderen Klassen enthalten. Das Problem für mich...
    • Gems leveln oder nicht? - Path of Exile

      Gems leveln oder nicht? - Path of Exile: In Path of Exile kann ich einen Edelstein (Gem) leveln oder ablehnen. Was bringt das ablehnen? Und das leveln funktioniert automatisch, oder? Ich...
    Oben