Ergebnis 1 bis 7 von 7

Die Zwerge - Kickstarter Kampagne

Diskutiere Die Zwerge - Kickstarter Kampagne im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; In den letzten Wochen hat das Entwicklerteam um King Art sein neues Projekt Die Zwerge vorgestellt. Dabei basiert das Spiel auf der Romanreihe von Markus ...


  1. #1
    Sonnenphil

    Die Zwerge - Kickstarter Kampagne

    In den letzten Wochen hat das Entwicklerteam um King Art sein neues Projekt Die Zwerge vorgestellt. Dabei basiert das Spiel auf der Romanreihe von Markus Heitz. Der Spieler schlüpft in die Rolle des Zwergs Tungdil der auf eine Reise quer durch das Geborgene Land aufbricht. Dabei versammelt er bis zu 15 Gefährten um sich. Mit dabei sind natürlich auch die Zwillinge Boïndil und Boëndal, aber auch Schausteller Rodario und Andôkai, die allesamt eine eigene Story sowie eigene Kampffähigkeiten mitbringen. Finanziert soll das Videospiel Die Zwerge mit der Hilfe der Community über eine Kickstarter Kampagne werden. Ziel soll sein, einen Betrag von über 260000 US Dollar zu sammeln.

    Ist diese Hürde überwunden, wird das Spiel voraussichtlich Mitte 2016 erscheinen. Wer die Kampagne unterstützt, wird außerdem zur Alpha-Phase eingeladen, die für Ende des Jahres angedacht ist.

    Name:  Die Zwerge.jpg
Hits: 91
Größe:  18,6 KB


  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    the-sunny1991
    gefällt mir

  4. #3
    sam-087
    Muss ich mir mal anschauen ;D oh liebe die Zwerge & Albae ist echt genial geschrieben hoffe kommt auch Für One hab kein PC :/

  5. #4
    Jace
    Klingt gut. Sollte man im Auge haben. Die Bücher waren klasse.

    @sam-087: Xbox One wird es geben. Digitale Version kostet 45€ (siehe Kickstarter)

  6. #5
    Sonnenphil
    Ja das Spiel gibt es auch für die Xbox

  7. #6
    sam-087
    Hab erstmal 20 Minuten Gebraucht um es zu finden . Werde definitiv 50$ dabeipacken

  8. #7
    Sonnenphil
    Schlecht sieht es ja nicht aus, nach den paar Tagen. Über die Hälfte schon erreicht.

Ähnliche Themen


  1. Yooka-Laylee - Geistiger Banjoo-Kazooie-Nachfolger bei Kickstarter: Project Ukulele hat einen Namen bekommen. Das Spiel der ehemaligen Entwickler von Rare heißt jetzt Yooka-Laylee und kann ab sofort auf Kickstarter...



  2. Kickstarter Update weist auf Xbox One-Port von Shenmue 3 hin!: Shenmue 3 kommt wohl doch für Xbox One - AreaGames.de Kickstarter Update weist auf Xbox One-Port von Shenmue 3 hin Areagames.de wird mir...



  3. probleme in der Kampagne!!!: Hallo.....hab ein Problem bei sunset overdrive. ..hab die Mission hotdog jetzt und wenn ich die 3 teile gesammelt habe passiert nix dann ist mir...



  4. Kampagne Fortschritt: Also habe folgendes Problem bzw Frage. Habe vorhin mitm Kollegen Halo1 als Koop gezockt. Jetzt wo ich alleine zocken will muss ich nun feststellen...



  5. Titanfall-Kampagne wie?: Ich möchte die andere Titanen freischalten. Was muss ich bei der Kampagne tun? (Ich weiss ist normaler MP) muss mein Team gewinnen,und wieviele...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: