Ergebnis 1 bis 17 von 17
Like Tree6Likes
  • 1 Post By Sonnenphil
  • 1 Post By Sonnenphil
  • 2 Post By Iceman8312
  • 1 Post By Iceman8312
  • 1 Post By ArjenRobbenNr1

Yomi wo Saku Hana - Exklusiv für Xbox One angekündigt

Diskutiere Yomi wo Saku Hana - Exklusiv für Xbox One angekündigt im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Originalansicht: Yomi wo Saku Hana - Exklusiv für Xbox One angekündigt Yomi wo Saku Hana ist ein neues Rollenspiel von Experience Inc. Das RPG mit ...


  1. #1
    Sonnenphil

    Yomi wo Saku Hana - Exklusiv für Xbox One angekündigt

    Originalansicht: Yomi wo Saku Hana - Exklusiv für Xbox One angekündigt

    Yomi wo Saku Hana ist ein neues Rollenspiel von Experience Inc. Das RPG mit Hack and Slay Gameplay soll im Frühjahr 2017 exklusiv für Xbox One in Japan erscheinen.

    Name:  Yomi-wo-Saku-Hana-Logo.jpg
Hits: 285
Größe:  48,8 KB



  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    WodanTimbur
    ....................

  4. #3
    Archie Medes
    Im ersten Moment, dachte ich es wäre ein Kampfstil oder was zu essen

  5. #4
    D0itD
    Cool, hoffentlich wird es gut.

  6. #5
    Sonnenphil
    Ich werde es mir mal aus Japan mitbringen Mal etwas anderes

  7. #6
    KamiKateR 1990
    Ich hätte gerne nochmal nen Spiel wie Blue Dragon auf der One.

  8. #7
    Iceman8312
    Ich bin optimistisch das sich die Verkäufe der One durch dieses Spiel in Japan verdoppeln 😂

  9. #8
    Archie Medes
    von 50 im Schnitt auf 100 !? Gewagte Prognose

  10. #9
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    von 50 im Schnitt auf 100 !? Gewagte Prognose
    verdoppelt ist verdoppelt...Muss Sony erstmal toppen 😂

  11. #10
    JazzLikeX
    Die X1 kauft sich in Deutschland auch keiner Ö.ö. Sony regiert undso

  12. #11
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von JazzLikeX Beitrag anzeigen
    Die X1 kauft sich in Deutschland auch keiner Ö.ö. Sony regiert undso
    Genau, und deshalb sehe ich Leute mit der Xbox aus dem Mediamark oder Saturn laufen.

  13. #12
    Iceman8312
    Ich finde es auch cool das es in Deutschland dieses coole XBox Forum gibt, obwohl hier keiner eine XBox hat 😁

  14. #13
    ArjenRobbenNr1
    Das beste Hack & Slay Game ist immer noch Ninja Gaiden 2.. Wie ich das gesuchtet habe früher..

  15. #14
    D0itD
    Zitat Zitat von ArjenRobbenNr1 Beitrag anzeigen
    Das beste Hack & Slay Game ist immer noch Ninja Gaiden 2.. Wie ich das gesuchtet habe früher..
    Das ist damals an mir vorbei gegangen. Da hätte ich gerne ein neues von. Viel davon gehört..

  16. #15
    ArjenRobbenNr1
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Das ist damals an mir vorbei gegangen. Da hätte ich gerne ein neues von. Viel davon gehört..
    Musst du unbedingt nachholen das Game ist richtig geil..Ich hab es immer noch obwohl ich keine 360 mehr habe..

  17. #16
    D0itD
    Zitat Zitat von ArjenRobbenNr1 Beitrag anzeigen
    Musst du unbedingt nachholen das Game ist richtig geil..Ich hab es immer noch obwohl ich keine 360 mehr habe..
    Vielleicht kommt es ja in die A.Kompatibilität!

  18. #17
    ArjenRobbenNr1
    Das wäre natürlich richtig geil..

Ähnliche Themen


  1. Star Ocean 5 exklusiv für PS angekündigt: Quelle: Star Ocean 5 announced for PS4, PS3 - Gematsu



  2. Assassin's Creed Monopoly - Exklusiv für Europa angekündigt: Das Assassin's Creed Monopoly-Brettspiel wird exklusiv in Europa erscheinen. Dabei können sich Sammler und Spieler über eine umfangreich an das...



  3. Artikel: Natsuki Chronicle - Exklusiv für Xbox One angekündigt: Artikel lesen



  4. Artikel: Raiden - Exklusiv für Xbox One angekündigt: Artikel lesen



  5. Grim Fandango - Exklusiv für PS4 und Vita angekündigt + Video: Sony gibt bekannt, dass eine überarbeitete Version des Adventure-Klassikers Grim Fandango (LucasArts, 1998) von Double Fine exklusiv für PS4 und PS...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: