Ergebnis 1 bis 15 von 15
Like Tree2Likes
  • 1 Post By D0itD
  • 1 Post By idude

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr?

Diskutiere Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr? im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo Leute, auf welchem Schwierigkeitsgrad Spiel ihr Dragon Age Inquisition? Gruß KidGinoHNX...


  1. #1
    KidginoHNX

    Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr?

    Hallo Leute,
    auf welchem Schwierigkeitsgrad Spiel ihr Dragon Age Inquisition?

    Gruß KidGinoHNX

  2. Anzeige
    Hallo KidginoHNX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Predator X
    Einfach. Alles andere wäre mir zu streßig. ^^

  4. #3
    windwind
    Normal für en ersten durchlauf.Hab Aber eh Des Gefühl Ich blicke Es garnicht. ;-)

  5. #4
    hiphauer
    spiel auf normal und komm gut damit klar.

  6. #5
    KidginoHNX
    Hm ok ja ich hab auf schwer angefangen aber stellenweise ist es echt happig. Denke mal das es notwendig ist viele Neben quests zu machen damit man besseres Equipment und Sklillpunkte bekommt.

    Ein Problem wird allerdings der Erfolg Inquisitor?!?

  7. #6
    Morkay 1982
    Spiele gerade auf Alptraum / sehr schwer. Versuche INquisitor (Achievment) zu erhalten. Man muss schon arg aufpassen und vor allem genau wissen, was geht und was nicht vom lvl her der Gegner. Fast alles ist gleichwertig oder gar höher... Aber es rockt! Hab 2 tanks und Vivienne, ich bin selber Bogen-Schurke und es ist voll ok. Aber nach 2 Kämpfen muss ich wieder los tränke auffrischen, das nervt etwas... ^^

  8. #7
    AND5
    bei ersten durchgang auf normal damit ich alles in ruhe erkunden kann

  9. #8
    LePower
    Auf normal für den ersten Durchgang , ist aber mittlerweile zu einfach....
    Was ist max lvl? 20?

  10. #9
    Morkay 1982
    ne geht weit höher, je nachdem wie lange du "grindest"... einige Drachen sind ja lvl 25+...

  11. #10
    LePower
    Zitat Zitat von Morkay 1982 Beitrag anzeigen
    ne geht weit höher, je nachdem wie lange du "grindest"... einige Drachen sind ja lvl 25+...
    Das ist ja super... das Spiel hat aber auch gigantische Ausmaße, das wäre auch schade wenn mit 20 schon Ende ist!

  12. #11
    Morkay 1982
    Ja eben aber wenn ich sehe, dass einige SOLO die High Dragons auf Nightmare umboxen, bekomme ich bauchweh... Schade das sowas möglich ist, Bisher ist es zumindest auf Alptraum so, dass ich in allen Gebieten (bin lvl 11) nur noch lvl 12+ rumlaufen. Das ist schon krass... Auf normal waren einige Gebiete um einiges niedriger...

    Aber es scheint irgendwann einen Maxcap zu geben, so dass die Gegner nicht weiter hochleveln und man wird "übermächtig"... Ist ja fast schon wie bei Morrowind / Skyrim usw. ;-)

  13. #12
    Morkay 1982
    Also ich hab nun 35 Stunden bereits im Alptraum hinter mir und ausser der Kampf gegen Fiona (der abartig hart war) geht es recht gut. Nun habe ich gestern endlich meine Spezialisierung erhalten als Assassine mit Bogen und seit dem und meinem neuen Bogen und das wechseln der Gruppe zu Blackwall / Vivienne / Dorien macht aus Alptraum eher einen normal modus. Barriere fast immer aktiv. Mit lvl 12 crittet mein Bogen mit dem härtesten Schuss aus dem Stealth heraus mit 5-6K dmg, ergo für das meiste Zeug instant tot.

    Aber es macht verdammt viel Spass, weil die Kämpfe an sich auf jedenfall länger dauern, vor allem gegen die Schild Gegner oder Phönixe / Echsen ist das schon mal ne kleine Herausforderung.

    Werde mir am WE mal den ersten Drachen (bis dahin hoffe ich lvl 13 oder 14 zu sein) zu gemüte führen... Die Kämpfe sollen ja an sich lange dauern.

    Mein Problem wird später wohl sein, dass ich kein Fan des Micromanagements bin, zumindest war ich das nur bei DA:O, denn da war das pausieren und taktieren eine Freude, bei Inqui ist das eher ne Qual!

    Die KI ist ja auch eigentlich ganz ok, auch wenn die Magier nicht immer wissen, dass Reichweite von Vorteil ist und nicht der Nahkampf (trotz allen Verhaltenseinstellungen usw.) -_-

    Blackwall als Champ steht wie ne 1! Seit der Spezi ist der Kerl nicht einmal umgekippt, hab auf Waffe und Rüstung +3 Block und das bringt ne Menge, witzig ist Vivienne, die Block und Barriere fast immer hat, aber selbst ich als Schurke mit vollem Block, merke dass ich nach 3-4 Treffern (ohne Block 1-2) im Dreck liege. Aber das Kiten macht mir Spass und mittlerweile kriegt mich kaum irgendwer zu fassen...

    Mal sehen wie es weiter geht...

  14. #13
    DeinTeddybaer
    Boa bin ich gespannt auf das Spiel. Kann man Albtraum schon spielen, wenn' s das erste DA ist?

  15. #14
    D0itD
    Zitat Zitat von KidginoHNX Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    auf welchem Schwierigkeitsgrad Spiel ihr Dragon Age Inquisition?

    Gruß KidGinoHNX
    Alle Spiele immer auf der höchsten Stufe! Mit verbundenen Augen und den Händen auf dem Rücken...
    Und dann mach ich meist Speedruns...


  16. #15
    idude
    Ich mach immer höchste schwierigkeit, xbox ist als Bild im Bild auf Briefmarkengrösse und steuern tu ich mit den Zehen, alles andere ist Kindergarten.😂

    Mal im Ernst ich spiel meistens auf Normal um das Spiel erstmal kennenzulernen. Wenn es gute Spiele sind Spiel ich auch mal den höchsten Schwierigkeitsgrad.

Ähnliche Themen


  1. Spielt ihr ein Instrument??: Joar Also ich wollte mal fragen Ob hier jemand Noch Mit Was anderem als Sich selber Oder der Xbox spielt,Instrumente zum Beispiel. Ich für meinen...



  2. Bei welchem anbieter Kreditkarte?: Hey, um im Us-Store meine Games kaufen zu können brauch ich ja eine Kreditkarte. Reicht eine Prepaid Kreditkarte? Und bei welchem Anbieter sollte...



  3. Artikel: Destiny - Neuer Patch senkt Schwierigkeitsgrad: Artikel lesen



  4. Far Cry 4 - Spielt es im Himalaya?: Eurogamer will unter Berufung auf Projekt-nahe Quellen erfahren haben dass das kommende Far Cry 4 im Himalaya spielen wird. Interessant ist dabei...



  5. Crimson Dragon - Patchbringt neuen Multiplayer und Schwierigkeitsgrad: Microsoft gibt bekannt, dass ein Patch für Crimson Dragon weltweit erhältlich ist. Das Update ist 4GB groß und fügt dem Shooter einen neuen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

dragonage 3 bogenschurke