Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Zehlang

Story nacherklärungen? :S

Diskutiere Story nacherklärungen? :S im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; hi ich zock jetzt schon seit paar tagen diesen teil aber check einiges von der story noch nicht. was ich verstehe is das der hauptcharakter ...


  1. #1
    crowley

    Story nacherklärungen? :S

    hi ich zock jetzt schon seit paar tagen diesen teil aber check einiges von der story noch nicht.

    was ich verstehe is das der hauptcharakter die dämonenrisse schließen kann, und das wars eig schon xD

    für was suche ich leute die mir anschließen, bzw was is das ziel an deren glauben wenn die die inquisition anschließen..bzw was macht die inquisition

    hilft mir mal bisschen auf die sprünge^^

  2. Anzeige
    Hallo crowley,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    PanicMaker
    Welches level bist du? Und wie viele Stunden hast du schon gespielt will dir nichts spoilern.

  4. #3
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von crowley Beitrag anzeigen
    hi ich zock jetzt schon seit paar tagen diesen teil aber check einiges von der story noch nicht.

    was ich verstehe is das der hauptcharakter die dämonenrisse schließen kann, und das wars eig schon xD

    für was suche ich leute die mir anschließen, bzw was is das ziel an deren glauben wenn die die inquisition anschließen..bzw was macht die inquisition

    hilft mir mal bisschen auf die sprünge^^
    Du solltest nach 1-2 Stunden Missionen immer mal mit deinem Team sprechen dann erfährt man mehr. Im Moment reicht dir eventuell das die Kirche durch den Tod der Göttlichen Macht verloren hat. Alles bzgl. TEMPLER, KONKLAVE, SUCHER usw erfährt man im Laufe des Spiels

  5. #4
    Zehlang
    Crowley, ich kann Dich beruhigen, auch ich finde die Story mehr als konfus und unverständlich. Man muss schon recht viel Zeit aufbringen und sich wirklich in Dialoge und InGame-Bücher und Dokumente einlesen, wenn man halbwegs durchsteigen will.
    Es gibt soviele Parteien ... Templer, Magier, Abtrünnige, die Kirche, dazu kommen verschiedene Häuser und Grafschafte, Lords, Kaiserinnen, Berater, Beraterinnen, Zirkel, Logen .... ein Bösewicht usw usw usw.

    Dahingegen wirkt Game of Thrones so komplex wie Ernie und Bert.

    Und wenn man denkt man hat es gerafft, kommt wieder etwas dazu, wird mit Namen herumgeworfen, die man nie zuvor gehört hat.

    Frustrierend inzwischen, ich überklicke die Dialoge nur noch, weil ich´s aufgegeben haben, Details zu raffen.

    Leider muss ich sagen, dass es im Laufe des Spiels nicht besser sondern eher
    noch verwirrender wird.

Ähnliche Themen


  1. GTA V - Synchronsprecher arbeitet an Story-DLC: Der Synchronsprecher von Franklin, Shawn Fonteno, hat ausgeplaudert das er im Auftrag von Rockstar Games an einem Story-DLC für GTA V arbeitet. Er...



  2. Mitspieler für Story gesucht: Hi, Ich hab Destiny ganz neu und suche mitspieler. Spiele zur Zeit die Story Missionen Tag: XxTeimenxX



  3. Story Probleme,: Servus, Bin gerade auf der Venus und es geht nicht weiter leider, Bei ist nur die erste Mission verfügbar und ein Strike. Bin auf Lvl 17...



  4. No Man's Sky - The Story of Hello Games: https://www.youtube.com/watch?v=aTczqx-PWJU



  5. GTA V - Story DLC angekündigt: Rockstar Games gibt bekannt, dass DLC für den "Story Mode" von Grand Theft Auto V 2014 veröffentlicht wird. Das Add-On soll die Geschichte von...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: