Stardew Valley Release X-Box

Diskutiere Stardew Valley Release X-Box im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo Leute, Stardew Valley erscheint am 14. Dezember endlich auch für die Konsole. Vorerst nur in Englisch, aber ein deutsches Sprachpaket ist...
Predator X

Predator X

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Hallo Leute,

Stardew Valley erscheint am 14. Dezember endlich auch für die Konsole. Vorerst nur in Englisch, aber ein deutsches Sprachpaket ist geplant.

Stardew Valley ist ein modernes Harvest Moon mit extrem detaillierten Rollenspielelementen. Kann ich sehr empfehlen und wird bestimmt auch nicht sehr teuer. ;)

PC-Games: Stardew Valley: Release-Termin für PS4 und Xbox One - Nintendo Switch-Version angekündigt

X-Box: https://news.xbox.com/2016/11/29/stardew-valley-xbox-one-december-14/

Entwickler: Stardew Valley Console Release Dates | Stardew Valley

LG
 
Sarcasonic

Sarcasonic

Dabei seit
03.09.2016
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Sarcasonic
Das Spiel ist einfach fantastisch :)

Und für 15€ ein absolutes Schnäppchen.

KAUFEN, Leute :(y):
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Schön. Werde ich mir bei Gelegenheit auch mal anschauen.. Das Spiel ist auf sehr vielen GOTY-Listen vertreten. :)

Video Review:
Stardew Valley Review - IGN
 
Zuletzt bearbeitet:
M

markus

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
Is des deutsch?

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
U

ultrAslan

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
40
Deutsch Patch soll noch irgendwann kommen

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Ich suchte es derzeit sehr hart auf der Switch. Gibt mittlerweile auch deutsche Texte. Kann man nur empfehlen [emoji106]
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Bin mir jetzt zwar auch nicht sicher aber glaube mal gelesen zu haben das der multipler zunächst switch exklusiv sein wird
 
T

TheRock1401

Guest
Geil, ein Gameboy colour spiel für auf der Toilettensitzung :(y):
Sry kleiner Scherz
 
Thema:

Stardew Valley Release X-Box

Stardew Valley Release X-Box - Ähnliche Themen

  • Baldur's Gate 3: Release Termin bestätigt - Xbox Version erscheint später

    Baldur's Gate 3: Release Termin bestätigt - Xbox Version erscheint später: Baldur's Gate 3 wird am 3. August für den PC und am 6. September für Playstation 5 erscheinen. Die Xbox Version hat noch keinen Release Termin...
  • Disney Dreamlight Valley (im Gamepass)

    Disney Dreamlight Valley (im Gamepass): Disney Dreamlight Valley Lebens-Sim Spiel. Ab dem 6. September ist die Standard Version auch im Gamepass! Vielleicht mal ein Spiel für die...
  • Suche entspannte Bauern und Bäuerinnen. Stardew Valley

    Suche entspannte Bauern und Bäuerinnen. Stardew Valley: Moin Moin Leute, ich M 27 suche ein paar begeisterte Stardew Valley Spieler/innen um im neuen Multiplayer Update entspannt zusammen zu zocken und...
  • Guitar Hero Live - Weitere Indio Valley und Metalsongs ab sofort verfübgar

    Guitar Hero Live - Weitere Indio Valley und Metalsongs ab sofort verfübgar: Activision und FreeStyleGames liefern noch mehr Hits von dem Indio Valley Festival. Zudem gibt es Song Nachschub für alle Metalfans. Hier sind die...
  • Valley - Angekündigt

    Valley - Angekündigt: Die Macher von Slender: The Arrival arbeiten derzeit an einem neuen Projekt Valley und es wird kein Horrorspiel. Wie die Entwickler beschreiben...
  • Ähnliche Themen

    Oben