Ergebnis 1 bis 5 von 5

Speicherung wo? Onlinepflicht bei Solospiel?

Diskutiere Speicherung wo? Onlinepflicht bei Solospiel? im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hi, sagt mal ich spiele nur Solo, aber ich merke immer beim Spielstart, dass man sich automatisch mit den Dragon Age Servern verbindet. Kann man ...


  1. #1
    TheMentalist
    Question

    Speicherung wo? Onlinepflicht bei Solospiel?

    Hi,
    sagt mal ich spiele nur Solo, aber ich merke immer beim Spielstart, dass man sich automatisch mit den Dragon Age Servern verbindet. Kann man das abstellen?
    Und: Wo werden eigentlich die Savegames gespeichert? Auf der eigenen Platt und/oder zusätzlich online bei EA?

    LG

  2. Anzeige
    Hallo TheMentalist,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Fischbrezel
    Die werden auf der Cloud gespeichert. Das Savegames auf der Festplatte gespeichert werden, ist von gestern. So stellt man sicher, dass da nicht an den Savegames gemacht wird.

  4. #3
    idude
    Die saves werden auch auf der platte gespeichert, so von gestern ist das nicht.

  5. #4
    TheMentalist
    Genau, das dachte ich mir auch. Also die Frage aber: Kann ich auch offline das Spiel spielen, also die Verbindung theoretisch zu Dragon Age Servern deaktivieren?
    Was wäre, wenn ich kein Internet zur Verfügung hätte? Wäre ein Spielen möglich?

  6. #5
    illmotion
    Teste es doch, die Konsole hat auch einen Offline modus oder du ziehst kurz das Lan Kabel.

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fable legends Online-Pflicht