Sekiro und Dark Souls. Gibt es Gemeinsamkeiten?

Diskutiere Sekiro und Dark Souls. Gibt es Gemeinsamkeiten? im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Was erwartet ihr von Sekiro? Gibt es Gemeinsamkeiten mit Dark Souls? Peitschen, Faustwaffen oder Äxte wird es bestimmt nicht geben. Estus-Flakons...
W

Winston

Threadstarter
Dabei seit
11.10.2018
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
16
Was erwartet ihr von Sekiro? Gibt es Gemeinsamkeiten mit Dark Souls? Peitschen, Faustwaffen oder Äxte wird es bestimmt nicht geben. Estus-Flakons? :) Bisher habe ich auch nur humanoide Gegner gesehen. Der Schwierigkeitsgrad wird bestimmt auch wieder gehoben sein.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
wann kommt das denn eigentlich jetzt raus :ugly:

hab mich gar nicht weiter damit befasst... hab vor einigen Tagen bei Twitter einige neue Screens sowie Spielszenen gesehen.

Wohl gibt es gar keinen Onlinemodus und das Spiel kann pausiert werden. Mehr hab ich jetzt dazu aber auch grad nicht im Kopf
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.475
Punkte für Reaktionen
17.544
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
wann kommt das denn eigentlich jetzt raus :ugly:

hab mich gar nicht weiter damit befasst... hab vor einigen Tagen bei Twitter einige neue Screens sowie Spielszenen gesehen.

Wohl gibt es gar keinen Onlinemodus und das Spiel kann pausiert werden. Mehr hab ich jetzt dazu aber auch grad nicht im Kopf
22.03.2019
 
Thema:

Sekiro und Dark Souls. Gibt es Gemeinsamkeiten?

Sekiro und Dark Souls. Gibt es Gemeinsamkeiten? - Ähnliche Themen

  • "Bravo 6, going dark" - Activision schaltet Warzone Server ab

    "Bravo 6, going dark" - Activision schaltet Warzone Server ab: Somit sind alle Sachen die in Warzone gekauft wurden, nur noch in den jeweiligen Spielen (MW, Cold War oder Vanguard) verfügbar. Wird...
  • Alone in the Dark

    Alone in the Dark:
  • Spieler besiegt alle Bosse ohne Schaden zu nehmen - Sekiro

    Spieler besiegt alle Bosse ohne Schaden zu nehmen - Sekiro: Ein Spieler hat ein Video veröffentlicht, indem er gegen alle Bosse des Spiels antritt und dabei keinen Schaden nimmt. Wer also auf der Suche nach...
  • Allgemeiner Sekiro: Shadows Die Twice Thread

    Allgemeiner Sekiro: Shadows Die Twice Thread: Da es noch keinen allgemeinen Thread zum Spiel gibt dachte ich ich fange mal an. Hier ein wirklich interessantes Video mit dem Game Designer des...
  • Pausieren während des Kampfes möglich - Sekiro: Shadows Die Twice

    Pausieren während des Kampfes möglich - Sekiro: Shadows Die Twice: Was tun wenn es an der Türe klingelt und gerade ein Kampf stattfindet... dann war eben niemand Zuhause. In Sekiro: Shadow Die Twice soll es...
  • Ähnliche Themen

    Oben