Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree2Likes
  • 1 Post By DeinTeddybaer
  • 1 Post By AND5

Das schwarze Emporion jetzt kostenlos im store - Dragon Age: Inquisition

Diskutiere Das schwarze Emporion jetzt kostenlos im store - Dragon Age: Inquisition im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Das schwarze Emporion jetzt kostenlos im store verfügbar... es fügt dem spiel vier neue, hochstufige Läden hinzu...erreichbar ist dieses wohl über den Kartentisch und soll ...


  1. #1
    AND5

    Das schwarze Emporion jetzt kostenlos im store - Dragon Age: Inquisition

    Das schwarze Emporion jetzt kostenlos im store verfügbar...
    es fügt dem spiel vier neue, hochstufige Läden hinzu...erreichbar ist dieses wohl über den Kartentisch und soll zusätzlich noch mehr Möglichkeiten bieten die inquisition anzupassen...
    (sind 183MB zum runter laden)

    außerdem lade ich gerade noch n 3gb spieleupdate...

  2. Anzeige
    Hallo AND5,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KingKarl
    Ist das für den Multiplayer?

  4. #3
    AND5
    das schwarze emoprion ist fur die kampagne...

    das 3gb update ist die dragon slayer erweiterung für den MP:
    http://blog.bioware.com/2015/05/05/dragonslayer-faq/

  5. #4
    DeinTeddybaer
    Ich habs schon auf Albtraum durch. Da kommt der Laden etwas spät

  6. #5
    Coope2z
    Ich habe erst vor ein paar Tagen das letzte Update runtergeladen, jetzt schon wieder ein neues über 3gb...
    Wieder darf ich 3 Nächte daran verschwenden

  7. #6
    Dino
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ich habs schon auf Albtraum durch. Da kommt der Laden etwas spät
    Respekt.
    Ich hab bei normal schon manchmal meine Probleme bei den Endbossen ...

  8. #7
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Respekt.
    Ich hab bei normal schon manchmal meine Probleme bei den Endbossen ...
    Ich habe auch nur 142 Stunden gebraucht

  9. #8
    klIckX bT
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ich habe auch nur 142 Stunden gebraucht
    Ritterlicher Verzauberer Skillung und sogar Alptraum ist einfach ohne Ende

  10. #9
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Ritterlicher Verzauberer Skillung und sogar Alptraum ist einfach ohne Ende
    Ich fand es ganz lustig mit Dolchen Und hat ja auch funktioniert. Sogar die Drachen

  11. #10
    klIckX bT
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ich fand es ganz lustig mit Dolchen Und hat ja auch funktioniert. Sogar die Drachen
    Beim RV brauchste halt nur 1-2 Tasten zu drücken aber kannst alles alleine machen. Wenn deine Gruppe stirbt ist es egal den Drachen kannst du auch alleine machen Ist zwar eintönig aber Easy

  12. #11
    AND5
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Ritterlicher Verzauberer Skillung und sogar Alptraum ist einfach ohne Ende
    dann wünsch ich dir auf Albtraum viel spaß beim Hakkons Fänge DLC mit Level 20+ gegnern die die Barriere teilweise komplett ignorieren...

  13. #12
    klIckX bT
    Zitat Zitat von AND5 Beitrag anzeigen
    dann wünsch ich dir auf Albtraum viel spaß beim Hakkons Fänge DLC mit Level 20+ gegnern die die Barriere teilweise komplett ignorieren...
    Schon gespielt und war kein Problem

  14. #13
    AND5
    dann drückst du aber wirklich nur die geisterklinge und brauchst ewig für jeden gegner...da ist die umschreibung eintönig, meiner meinung nach stark untertrieben...

    klar ist jedem selbst überlassen wie er spielt, aber bei all den coolen fähigkeiten und combos nur 1-2 zu nutzen, wäre mir viel zu langweilig...
    wenn Albtraum zu schwer ist, sollte man dann doch lieber auf normal spielen und bisl spaß an den Kämpfen haben

Ähnliche Themen


  1. Dragon Age: Inquisition: Verkaufe: Dragon Age: Inquisition (30€) zahl bar mit: paypal, xbox live guthaben, überweisung



  2. Dragon Age: Inquisition - Dragon Age Keep offiziell vorgestellt + Video: Mit dem Internet-Tool "Dragon Age Keep" kann man die Fantasy-Welt nach den eigenen Vorstellungen und Erfahrungen gestalten. Wer seine Savegames ...



  3. Pinball fx 2 jetzt kostenlos im Store erhältlich!: Gerade gesehen das Pinball fx2 kostenlos downloadbar ist!



  4. Dragon Age: Inquisition - Discover the Dragon Age: http://www.youtube.com/watch?v=fzuR1Fn_b48



  5. Artikel: Dragon Age: Inquisition - Per Dragon Age Keep sollen Entscheidungen aus dem : Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: