Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Like Tree9Likes

Scammer o o ikillz oo achtung!

Diskutiere Scammer o o ikillz oo achtung! im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo, dummerweise habe ich mich von dem Player o o ikillz o o (zwei kleine O's) um 300k Astraldiamanten bestehlen lassen. Am Anfang schien er ...


  1. #1
    KoW VorteX

    Scammer o o ikillz oo achtung!

    Hallo, dummerweise habe ich mich von dem Player o o ikillz o o (zwei kleine O's)
    um 300k Astraldiamanten bestehlen lassen.

    Am Anfang schien er sehr seriös ist ein Amerikanischer Spieler und ich war mit ihm in einer Party um alles zu besprechen er wollte mir das Oghma Artefakt verkaufen für 300k AD, 130 Gold und 25x Mal der Potenz.

    Irgendjemand muss ja den Anfang machen also übergab ich ihm quasi als erstes die 300k Ad
    als er diese über das Auktionshaus bekommen hatte ging er aus der Party und blockte mich.

    Ich habe ihn über MS gemeldet, was kann ich noch tun?

    sein Spielcharakter heisst IKiilZ und ist ein Magier.

    Peinigt ihn, flamed ihn und bombadiert ihn mit nachrichten.

    Es gibt noch Menschen die Vertrauen, ich jetzt jedoch nicht mehr es ist nur ein Spiel, aber bei so einem minderwertigem Menschen hört bei mir der Spaß auf.

    Vielen Dank fürs lesen.

  2. Anzeige
    Hallo KoW VorteX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Anzeigen wird schwer. Ob sich das finanziell lohnt. Um wieviel eches Geld bist du denn geprellt worden?

    Melden ist erst mal richtig.

  4. #3
    KoW VorteX
    Also echtgeld wars in dem Sinne nicht, wird sich aber wenn man es gekauft hätte um ca. 20 Euro handeln.
    Anzeigen will ich den natürlich nicht lohnt sich halt auch nicht. Finde es echt verblüffend was für ein armes Würstchen man sein muss wenn man soetwas nötig hat.

  5. #4
    Epinephrin90
    Du kannst absolut gar nix dagegen machen und auch deine Meldung wird whs nicht fruchten. Grund ist, dass es ein ROLLENSPIEL ist und er, wie es sie im echten Leben auch gibt, die Rolle des Betrügers eingenommen hat.
    So war auch die Erklärung auch immer in Star Wars OR und WoW

  6. #5
    NoPro Razzor
    Tja, so "Würstchen" wie du sie nennst gibt es leider in jedem Online Spiel. Mich wundert es eher, dass es bei Neverwinter keine Schutzfunktion gibt, dass man beim Handel beide bestätigen muss, bevor Waren ausgetauscht werden.
    Aber du kannst ihn auf jeden Fall mal melden, damit es niemand anderem mehr passiert. Dir hilft das leider nicht...

  7. #6
    PanicMaker
    Tun wir uns alle zusammen und reporten ihn auf Xbox Live

  8. #7
    KamiKateR 1990
    Würde das generell nicht mit Leuten machen, die man nicht länger als 5 min kennt.
    Hier im Forum z.B. kennt man sich ja schon bissel mehr, und man hat nen Ruf zu verlieren. Du bist ihm total egal, weil du für ihn einfach nur irgendnen blöder Deutscher warst, den er im Leben nirgendwo mehr trifft, in keinem Forum oder sonst wo.

  9. #8
    woody119
    Mal am Rande gefragt: Was macht dieses Artefakt so wertvoll?
    Gruß

  10. #9
    KoW VorteX
    Das Artefakt ist für mich als Tank daher wertvoll, weil es die meinerseits benötigten Werte hat + die kontrollimmunität bei aktivierung was an der Front da vorn nicht verkehrt ist. Man wird oftmals von der einen in die andere ecke geschubst, wenn man es nicht gebrauchen kann^^. Zudem ist es auch für pvp top wenn einen die rogues wieder in einer smokebomb oder die mages in einem Eiszapfen stehen lassen

  11. #10
    KoW VorteX
    Aber wenn ihr mögt könnt ihr ihn ja alle mal reporten, villeicht greift MS da ja durch und bannd den oder so... zumindest bekommt er dadurch ne schlechte Bewertung.

  12. #11
    KGL
    Zitat Zitat von woody119 Beitrag anzeigen
    Mal am Rande gefragt: Was macht dieses Artefakt so wertvoll?
    Gruß
    An sich ist es wertvoll da man es nur aus der Schatzlade bekommen kann und nicht wie andere als Drops von Bossen etc
    Das einzige was wertvoller ist, ist Lostmauths Horn oder so da man es nur in Lostmauths Hort bekommen kann und ist auch über 2mio AD wert

  13. #12
    sam-087
    Eben hatte das auch gerne . Achja falls ihr mit Playern wie Schlange spielt er kickt immer beim loot . Dazugehören Eistee(oder icetee ) und tali wenn ihr die in Ner Gruppe seht geht am besten raus .

  14. #13
    KGL
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Eben hatte das auch gerne . Achja falls ihr mit Playern wie Schlange spielt er kickt immer beim loot . Dazugehören Eistee(oder icetee ) und tali wenn ihr die in Ner Gruppe seht geht am besten raus .
    Eistee will doch auch schon nicht mehr mit Schlange spielen, der geht dem auch schon auf'n Sack mit seinem ganzen Gerede darüber wieviel Schaden er doch macht!

  15. #14
    sam-087
    Das dann gut , evtl ist der raus und dann geht keine Gefahr mehr aus . Schlange hat mich gestern aus nem dungeon gekickt der ZIGO;D denn dafür auch paar mal .

    Kindergarten .

  16. #15
    KGL
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Das dann gut , evtl ist der raus und dann geht keine Gefahr mehr aus . Schlange hat mich gestern aus nem dungeon gekickt der ZIGO;D denn dafür auch paar mal .

    Kindergarten .
    Ma gucken ob er mich dann auch in nen paar tagen in Lostmauths Hort rauskickt, wenn ich das endlich laufen kann

  17. #16
    sam-087
    Also wenn ich mit dem Tank ab Montag Laufe wird er gekickt . Der hat ja Angst mit Alex nen Dungeon zu laufen um auf den Boden der Tatsachen geholt zu werden .

  18. #17
    KGL
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Also wenn ich mit dem Tank ab Montag Laufe wird er gekickt . Der hat ja Angst mit Alex nen Dungeon zu laufen um auf den Boden der Tatsachen geholt zu werden .
    Wieviele Dracheninisgnien brauch man denn nochmal? hab nämlich heute die letzte unterstützt die zhentarim gestartet und hab keine dracheninisgnien mehr also muss die nächsten tage alles an aufgaben machen!

  19. #18
    sam-087
    20 Stück , mir fehlen kultgeheimnisse .

  20. #19
    KGL
    ok dann kann ich Montag auch Lostmauth laufen aber werde erstmal normal machen bevor ich episch laufe

  21. #20
    sam-087
    Warum ? Episch lohnt mehr

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Keyshop CDKeyWelt.de - ACHTUNG!: Hi Leute, Ich wollte euch nur vor oben genannten Keyshop warnen. Ein Wort, der den Shop beschreibt: Mieserabel! Ich habe eine 12 Monate...



  2. ACHTUNG!!! Meidet News von Witcher III: Achtung an alle die das Spiel wirklich genießen wollen. Meidet alle News zu diesem Game, denn... SPOILERGEFAHR ist untertrieben.. Aber lest...



  3. Achtung!: xWeiNi98 ( GT: xWeiNi98 ) ist ein Betrüger. Er verarscht die Leute . Er wollte ein Fut Online Turnier organisieren. Er hat Coins entgegen...



  4. achtung! fluchen verboten!: Xbox-One-Videos: Microsoft überwacht, ob Xbox-Spieler zu viel fluchen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt Ihr solltet nicht so viel fluchen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: