Ergebnis 1 bis 5 von 5

Rise of Tiamat: Neue Features & Fehlerkorrekturen

Diskutiere Rise of Tiamat: Neue Features & Fehlerkorrekturen im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Jetzt, da Neverwinter: Rise of Tiamat am Horizont erscheint, haben wir eine Liste der wichtigsten Features, Änderungen und Fehlerkorrekturen zusammengestellt, die ins Spiel Einzug halten, ...


  1. #1
    IP CASPER

    Rise of Tiamat: Neue Features & Fehlerkorrekturen

    Jetzt, da Neverwinter: Rise of Tiamat am Horizont erscheint, haben wir eine Liste der wichtigsten Features, Änderungen und Fehlerkorrekturen zusammengestellt, die ins Spiel Einzug halten, wenn die Königin der Drachen erwacht. Wir hören auf das Feedback der Community und sind immer bestrebt, euch ein optimales Spielerlebnis zu bieten, wenn ihr Drachen bekämpft und Gewölbe erforscht. Aber jetzt sind wir erstmal sehr gespannt, wie sich die Spieler auf der Xbox One im Drachenbrunnen und gegen Tiamat persönlich behaupten werden.
    Bitte beachtet, dass dies nur eine kleine Auswahl der Änderungen ist, die mit Neverwinter: Rise of Tiamat kommen:

    Leistung
    Eines der wichtigsten Ziele unseres Teams war es, die Probleme mit der Leistung des Spiels zu beheben, von denen einige Spieler betroffen waren. Unser Team hat ein Problem gefunden und behoben, durch das gelegentlich ein mindestens fünf Sekunden langer Einbruch der Framerate erzeugt wurde. Zusätzlich dazu haben wir andere Verbesserungen der Leistung vorgenommen, um sicherstellen zu können, dass 25 Abenteurer gemeinsam gegen die fünfköpfige Drachenkönigin kämpfen können.
    Wartelisten, Vote-Kicking und Instanzwechsel
    Neben den Verbesserungen der Leistung aufgrund eures Feedbacks wollten wir auch einige Probleme mit der Warteliste und dem Vote-Kick-System angehen. Neue Spieler in Instanzen können nicht sofort herausgeworfen werden. Es gibt eine Karenzzeit von drei Minuten, bevor ein Spieler per Abstimmung
    herausgeworfen werden kann. Jedoch würden wir euch empfehlen, dies nur einzusetzen, wenn es absolut notwendig ist. Wartelisten werden beim nachnominieren von Spielern die Rolle berücksichtigen. Das bedeutet, wenn zum Beispiel ein Zweihandwaffenkämpfer entfernt wird, kann nur ein anderer Schadensverursacher diese Rolle ersetzen. Wenn eine bestimmte Anzahl Spieler aus einer Instanz herausgeworfen wurde, wird die Warteliste aufhören, neue Spieler zu nominieren. Vertraut uns, ihr wollt Chartilifax nicht alleine gegenüber stehen.
    Der Wechsel von Instanzen wurde optimiert, um die Auswahl der Instanzen zu erleichtern. Es kann über das Gildenmenü jetzt zur Instanz eines Gildenmitglieds gewechselt werden.
    Minimap
    Vielleicht ist es euch bereits in unserem offiziellen Trailer zu Neverwinter: Rise of Tiamat aufgefallen: Wir haben die von vielen gewünschte Minimap eingebaut. Ihr braucht jetzt nicht länger das Hauptmenü zu öffnen, um eure Position zu bestimmen,
    werft einfach einen Blick auf die untere rechte Ecke des Bildschirms. Die Minimap wird im Kampf abgeblendet – es sein denn, ihr sitzt auf einem Reittier – damit sie euch nicht die Sicht auf Tiamat versperrt. Falls es euch ohne Minimap besser gefiel, könnt ihr sie über das Optionsmenü auch wieder entfernen.

    Chat-Filter
    Es gibt wohl kaum etwas Furchteinflößenderes als eine fünfköpfige Drachenkönigin, aber andauernder Spam im Chat kommt da nah dran, weshalb wir einen Filter eingebaut haben. Ihr könnt jetzt Farben für einzelne Kanäle wählen, die Kanäle bestimmten Reitern zuweisen und die Reiter nach eurer Wahl umbenennen.


    PvP-Stats​
    Wir haben auch ein paar Änderungen für jene von euch, die gerne im PvP gegen andere Abenteurer antreten. Ihr könnt eure Leistungen jetzt in der Rangliste mit anderen vergleichen und eure Ergebnisse der letzten 20 Partien anzeigen lassen. Egal, ob ihr das Prestige eurer letzten Siegesserie genießen oder über eure Niederlagen schmollen wollt, so eine Rangliste ist sehr praktisch.



    Auktionshaus
    Im Auktionshaus haben wir eine Sortieroption für Suchresultate eingeführt, damit ihr die Suche nach einem gewünschten Gegenstand noch weiter eingrenzen könnt. Um euch die Verwendung des Auktionshauses noch weiter zu erleichtern, zeigen bei Ausrüstungsgegenständen die Tooltips jetzt einen Vergleich mit euren angelegten Gegenständen an.
    Questbelohnungen
    Habt ihr euch je gefragt, welche Belohnung ihr wohl erhalten werdet, wenn ihr Monster besiegt? Keine Angst! Quests zeigen im Journal jetzt ihre Belohnung an.


    Accountbank
    Ein weiteres über euer Feedback kommuniziertes Problem war die Tatsache, dass man kein Gold in seine Accountbank einzahlen konnte. Dieses Problem haben wir jetzt behoben.
    Unser Team wird schon bald weitere Informationen für euch haben, inklusive Patch Notes und dem offiziellen Veröffentlichungstermin für Neverwinter: Rise of Tiamat. Folgt uns auf Twitter und Facebook, um weitere Informationen zu erhalten.

  2. Anzeige
    Hallo IP CASPER,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Happy-Basti
    patch 1.2 ist soeben aufgespielt worden und es soll wohl endlich auch eine minimap geben siehe patch notes [Xbox One] Patch Notes 30.06.2015 [Rise of Tiamat]


    so getestet minimap ist schon cool aber warum muss sie denn unten rechts sein? oben rechts wie am pc wäre irgendwie besser

  4. #3
    Rubi
    Die Erfolge wurden immer noch nicht gefixed obwohl das seit Wochen bekannt ist ....

  5. #4
    KGL
    Die Karenzzeit mit dem kicken gibt es zurzeit nicht aber sind ja heute Nacht nochmal Wartungsarbeiten vllt fixen sie das da direkt! Man kann einen direkt wieder kicken wenn der gerade erst gejoint ist! Hatten es heute mal getestet

  6. #5
    PsyDee13
    Der rassenquest von drow "Komplott im Komplott" ist bestimmt immer noch nicht "repariert".
    Muss gleich gucken.

Ähnliche Themen


  1. Rise of the Tiamat: Hallo, gestern Nacht kam folgende Meldung: Neverwinter Xbox One: Rise of Tiamat Coming In June | Neverwinter Folglich wird Rise of the Tiamat...



  2. Titanfall - Neue Gameplay Updates und Features: Zur Veröffentlichung der Titanfall Deluxe Edition nächste Woche wird das Spiel auf allen Plattformen mit neuen, kostenlosen Inhalten versehen. In...



  3. Ab Juni viele neue LIVE Features: Laut MS kommen ab Juni viele neue Sachen. Games with Gold für die One 3 Spiele für die 360 kostenlos verfügbar (nur im Juni) Wie an...



  4. Februar Systemupdate neue Features im Überblick: Es hat sich mit dem letzten Update einiges geändert. Da es auch viele kleinere Änderungen gibt wollte ich die hier mal Zusammen Fassen. ...



  5. Sniper Elite V3 - Erhält neue Features + Videos: Die Scharfschützensimulation Sniper Elite V3, die im zweiten Weltkrieg spielt, nimmt uns in den Pre-Beta Videos mit auf eine Reise durch Nord...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

neverwinter eine spieler aus der instanz kicken