Ergebnis 1 bis 4 von 4

Problem mit "falsch eingestelltem Profil" beim "Star Trek Online"

Diskutiere Problem mit "falsch eingestelltem Profil" beim "Star Trek Online" im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo zusammen ich bin erst seit wenigen Tagen stolzer Besitzer einer XBOX One S. Ich finde mich soweit auch schon gut zurecht. Im Store wurde ...


  1. #1
    dco333

    Problem mit "falsch eingestelltem Profil" beim "Star Trek Online"

    Hallo zusammen

    ich bin erst seit wenigen Tagen stolzer Besitzer einer XBOX One S. Ich finde mich soweit auch schon gut zurecht.

    Im Store wurde das Spiel "STAR TREK Online" kostenlos angeboten, welches ich mir auch geladen habe. Wenn ich das Spiel starte, sagt es mir aber, das mein Profil falsch eingestellt wäre und ich daher keine Multiplayer/Mehrspieler Spiele spielen könnte. Ich solle mein Profil anpassen. Leider habe ich den genauer Wortlaut gerade nicht da, kann aber gerne bei Gelegenheit einen Screenshot machen. Ich habe mir die Profileinstellungen genauer angesehen, aber nur unter "Datenschutz" etwas gefunden. Dort gibt es die Möglichkeit anzugeben, ob man Multiplayer Spiele zulassen will oder nicht. Dies steht auf "Ja", also zulassen. Trotzdem meint das Spiel es ginge aufgrund meiner Profileinstellungen nicht.

    Hat jemand noch einen Tipp wo man was einstellen kann?

    VG und Danke im Voraus.

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Problem mit "falsch eingestelltem Profil" beim "Star Trek Online". Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    TheRock1401
    Bist du Xbox live Gold Member?
    Wenn nicht, liegt es daran? Ohne Gold Abo kein MP

  4. #3
    dco333
    Hi, danke für die schnelle Antwort.

    Also ich habe aktuell kein Gold Abo. Es wurde aber natürlich abgefragt, man konnte aber aber auch ohne Eingabe dessen weitermachen. Bei der Spielebeschreibung stand das es ein kostenloses Spiel wäre mit InApp Käufen. Also dachte ich es wäre auch so spielbar. Leider verweigert es seinen Dienst unter Angabe oben geannter Meldung.
    Ich habe nicht bewusst einen Mehrspielermodus ausgewählt. Kann es sein dass das Spiel nur Mehrspielermodus hat? Ich bin etwas verwirrt. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir den 14 GB Download auch sparen können :-)

  5. #4
    TheRock1401
    Star Trek online ist ein reines online Game und diese laufen nicht ohne Gold Abo!
    Sagt doch schon der Name Star Trek online

Ähnliche Themen


  1. Forza Horizon 2 - Erfolge "Multidisziplinär" und "Freunde mit Extras": Hallo Leute. Ich habe mal eine Frage zu zwei Erfolgen von Forza Horizon 2. 1. Erfolg "Multidisziplinär" - Gewinnen Sie in jedem Autotyp eine...



  2. Konzept Trailer aus (leider) eingestelltem "Cry On" von Mystwalker: Bin bei 4players auf dieses Video von Cry On gestoßen das Hironobu Sakaguchi wohl die letzten Tage online gestellt hat. Echt schade das dieser...



  3. Gerücht: Neue Plattform "GameArena", sowie neues Spiel "Wildfire" kommen für die XOne: Ein unbekannter User, hat was Interessanten gefunden. Anscheinend arbeitet Microsoft an einer neuen Plattform namens "GameArena" für die Xbox One:...



  4. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...



  5. "Problem" mit meinem "Heimkino",: So, anhand meiner großartig informativen Überschrift könnte ihr sehen ich habe ein "Problem" mit meinem "Heimkino" Also Heimkino, steht hier für...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

kann es sein dass ich meine xbox falsch eingestellt habe kann nicht multiplayer spielen

xbox one s star trek mehrspielermodus

star trek online Probleme beim zusammen