Pillars of Eternity Complete

Diskutiere Pillars of Eternity Complete im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Moin Leute, Moin kommt Pillars of Eternity Complete Edition auf Konsole. Ist ein Action RPG in Baldurs Gate Style. Hier n kleiner Test...
Thema:

Pillars of Eternity Complete

Pillars of Eternity Complete - Ähnliche Themen

  • Xbox Elite Wireless Controller Series 2 CORE und Complete Component Pack vorgestellt

    Xbox Elite Wireless Controller Series 2 CORE und Complete Component Pack vorgestellt: Microsoft hat heute Mittag die sogenannte CORE-Edition des Xbox Elite Wireless Controller Series 2 vorgestellt. Besonderheiten: - Weißes Finish...
  • GTA IV Complete Edition auf Xbox One

    GTA IV Complete Edition auf Xbox One: Hallo zusammen, bin neu hier und wollte mit euch einmal folgendes besprechen. Habe mir für die Xbox One S den Titel Grand Theft Auto IV Complete...
  • The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Xbox Series und PS5

    The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Xbox Series und PS5: Besitzer der Xbox One und PS5 Versionen (Standard und GOTY) bekommen das Upgrade für höhere Bildrate, schnellere Ladezeiten und mehr Grafikdetails...
  • halo wars 2 complete edition nur digital oder auch physisch ?

    halo wars 2 complete edition nur digital oder auch physisch ?: hallo ich wollte fragen ob es die halo wars 2 complete edition (für die xbox one) nur als digital code gibt oder ob das spiel auch noch physisch...
  • Deals with Gold, Complete Edition für 22 Euro. Lohnt sichs?

    Deals with Gold, Complete Edition für 22 Euro. Lohnt sichs?: Meine Frage ist ob sich dieses Spiel für diesen Preis noch rechnet. Allgemein hätte ich schon Interesse da es ja mal ein Vollpreis Titel war und...
  • Ähnliche Themen

    Oben