Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Like Tree3Likes

Patch 2.3 ist da! Erfahrungen und Berichte hier.

Diskutiere Patch 2.3 ist da! Erfahrungen und Berichte hier. im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Sollte zwar erst morgen kommen aber ich lade grad schon den Patch. Sind 1,7 Gig. Können ja hier bissel was posten zu neuen Sets dem ...


  1. #1
    sapri

    Patch 2.3 ist da! Erfahrungen und Berichte hier.

    Sollte zwar erst morgen kommen aber ich lade grad schon den Patch. Sind 1,7 Gig.

    Können ja hier bissel was posten zu neuen Sets dem neuen Würfel usw.

    Vg

  2. Anzeige
    Hallo sapri,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    sapri
    Goil. Zolton kul wieder am Start ^^

  4. #3
    sts2000
    Verdammt,und ich muss in die Nachtschicht. :-(

  5. #4
    RageKage157
    Geht richtig los im Abenteuermodus!!! Das Spiel weiß wirklich wie es unterhält!

  6. #5
    idude
    Oh man warum les ich das erst jetzt...

    Heut hab ich frei da wird meine One wohl wieder marathon laufen müssen.

  7. #6
    sapri
    Gefällt mir gut. Hab gestern noch ein paar Kopfgelder (gibt neue Aufgaben) und Portale gespielt. Geht gut. Qual 6 kommt mir aber bissel leichter vor als vorher, naja da muss ich dann mal Q7 oder so testen ^^

    Das mit Kanais Würfel habe ich aber noch nicht so gerafft. Wer ne kurze Erklärung oder nen Link hat, her damit ^^

  8. #7
    Morkay 1982
    hab mir gestern fix den Cube geholt und schon wie wild gebastelt, nachdem ich etliche mal mit anderen die Abenteuer-Kopfgelder gemacht habe, denn nur die geben einem die Ressourcen für das extrahieren und umwandeln.
    Portale ohne die Prüfungen = jiepieeee!!! Endlich sind die nervigen Prüfungen weg und man kann richtig nice die Grifts und Rifts auf Qual 10 rocken. Ist ok, hätte aber auch ruhig bis Qual 15 gehen können... Oder ne stärkere Anhebung ab Qual 6 bis 10. Ob nun Qual 6 oder 10 macht bei meinen Chars zumindest keinen Unterschied, bzw. kaum.

    Ich denke so wie Diablo 3 jetzt ist, hätte es von Anfang an rauskommen müssen, um einen enormen Erfolg zu rechtfertigen. Es ist ok nun und es macht Spass, dennoch bleib ich dabei, Diablo 2 ist das Maß aller Dinge in diesem Genre. Skillungen sind nur bedingt brauchbar es gibt 1-2 richtig gute High End Skillungen, Rest ist eher Fun bis Schrott. Finde ich persönlich sehr sehr schade!

    Story-Line ist extrem kurz was Zolton angeht, Geht wirklich fix dann hat man den Cube und das wars, schade...

    So long, erstmal von mir...

  9. #8
    Fraser
    Bei dir macht T6-T10 keinen Unterschied, cheater gear ? :-/

  10. #9
    wizzzla
    Zitat Zitat von Fraser Beitrag anzeigen
    Bei dir macht T6-T10 keinen Unterschied, cheater gear ? :-/
    Wie ich mir das auch einfach gedacht habe ^^

    Deshalb für mich nur auf pc morgen Start in die neue Saison

  11. #10
    sapri
    Paragon LVL OVER 9000!!!!!! ^^

  12. #11
    idude
    Also mit dem richtigen Equipment und dann noch den Sachen aus Kanais Würfel sollte qual 10 mit dem Barbaren kein Thema sein.
    Ich habe einen Legit Barbaren Paragon 900 irgendwas, der schafft 50er Portale nicht so schnell und leicht aber er packt es. 45er Portale sind Qual 10...
    Ich habe aber noch nichts aus dem Kanais würfel geholt, ich hab einen Schmelzofen mit 48% gegen Elite gegner den werd ich gleich mal zerlegen und dann noch einen Ring. Die Schwerter haben 16% gegen Elite Gegner das sind dann um die 90% schaden gegen elite gegner da sollte dann grift 55-60 problemlos machbar sein.

  13. #12
    Fraser
    nach einigen Farm runs okay, das ist auch der Sinn des Spiels, jedoch nicht mit dem Gear aus T6

  14. #13
    Morkay 1982
    Ich kann mich nur wiederholen, es ist ok wenn ihr das denkt, aber ich habe legit gear und Spielzeiten jenseits von Gut und Böse, habe alles uralt gehabt und high end so much as possible. Mit meinem Barbar habe ich Grifts 52 er geschafft mit Fishing hätte ich mehr erreichen können, war mir aber zu doof. Mit meiner Farm gruppe waren wir in den 55-58 ern unterwegs, auf Qual 6.

    Ich sag ja nicht, dass es keinen Unterschied macht, nur ist es nicht so ein mega Unterschied, wie ich erhofft hatte. Wenn ich Qual 10 alle Kopfgelder und das Portal machen kann ohne einmal Probleme zu bekommen ist das schon schade, meine persönliche Meinung. Paragon bin ich knapp 600 und das ist nicht so viel, mein Kollege ist bei über 900. Mein Bruder ist 40 lvl über mir.

    Hatte eben auch das Glück die Armschienen für den barb zu haben, um Dauerbersi fahren zu können mit 6 Ödland / 4 IK (inkl. Royal Ring), ergo tatsächlich 5 Ödland / 3 IK an.

    Klar gehört auch etwas Glück dazu aber mit dem Doc war ich bei grift 48 am Ende, Roland-Crusader bei 49 und Demonhunter bei 50. Nur der Barb kam deutlich weiter.

    Es macht mir Spass und das ist für mich die Hauptsache und da es meine ganze Spielgruppe so sieht, dass Qual 10 nicht so "krass" ist, wie erwartet, ist das dann doch etwas ernüchternd. Es ist nicht schlecht, aber ich hätte Qual 10 eher auf Grift 55 (Qual6) Niveau gesehen. Dann wäre es mal schwer und nicht nur in den grifts wo man nun bei über 60 an die Grenzen kommt.

    Ist halt Ansichtssache, Patch ist gut ja, und ich bin froh wieder Beschäftigung zu haben bis Fallout 4 kommt, länger wird das aber sicherlich nicht andauern, um meine 4 Chars die ich mag voll equiped zu haben, zumal dank Canai es nun um einiges leichter ist.

    Just my 2 Cents ;-)

  15. #14
    idude
    Zitat Zitat von Fraser Beitrag anzeigen
    nach einigen Farm runs okay, das ist auch der Sinn des Spiels, jedoch nicht mit dem Gear aus T6
    Doch mit dem Gear aus Qual 6 ist es machbar. Ein ordentlich geskillter Barbar machte ja schon GRifts die höher waren als jetzt T10.

  16. #15
    Fraser
    Alt3er falter, stand ich auf dem schlauch , ja klar.. auf dem Rechner geh ich auch durch Gfrift + 47 etc, ist eigentlich klar, das dann T10 einfach zu machen ist. Sorry jungs, total verpeilt.
    Ziel sind dann eher 60+

  17. #16
    D0itD
    Noob Frage: Heute startet ja die Season 4. Was bedeutet das denn ?

    Verstehe nicht was eine Season für eine Bedeutung hat ..

    P.S. ok hier hab ich was dazu gefunden http://eu.battle.net/d3/en/forum/topic/11760376146

    Verstehe es nun so im groben

  18. #17
    AkiWTFOo
    Ich bin auch etwas ernüchtert. Bin gerade einmal Paragon 170 und mein monk ist eher durchschnittlich equiped, hatte bei T6 keine Probleme vor dem Patch Grifts bis 32 geschafft, heute dann auf T7 gestellt zum testen... Es spielt sich meiner Meinung nach exakt wie T6, nur das die Gegner mehr leben haben. Die kratzen mich aber immer noch nicht an ...

    Der neue Würfel ist aber sehr interessant. Hab aber nur eine Stunde gespielt, werde mir das Ganze die Tage nochmal genauer anschauen.

    Dachte aber auch das der Sprung von T6 auf T7 größer wird ... Oder das man zumindest überhaupt merkt das es eine höhere Schwierigkeit ist.

  19. #18
    Morkay 1982
    Genau das meine ich ;-)
    So am WE mit meinem Barb Grift 60 geknackt. nun mal sehen wie hoch ich komme. Hab mir den HOTA Barb gebaut und meine Güte haut der rein... ;-) 1,2 Minuten Restzeit hatte ich noch, weiss aber auch nicht wie ich den noch stärker machen könnte, eigentlich fast alles sehr gut gerollt...
    Brauchte ja nur Waffe und Armschienen, Rest hatte ich schon an IK Setteilen in Uralt. Sammler usw.
    Daher auch 10 Chars, alleine 3 Bankchars ^^

  20. #19
    ocrana7
    Gibbets neue Achievements?

  21. #20
    idude
    Nein
    10 z

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Diablo III: Reaper of Souls - Video zum Patch 2.1.0: Alle Informationen zum Patch 2.1.0 findet ihr hier: Klick https://www.youtube.com/watch?v=xkQMVZgb-Ck



  2. Halo - Microsoft dementiert Berichte über Kinofilm von Ridley Scott: Es befindet sich im Moment zumindest offiziell kein Kinofilm rund um Halo in Entwicklung - Microsoft dementierte die Berichte bzw. Tweets von ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: