Patch 2.3 ist da! Erfahrungen und Berichte hier.

Diskutiere Patch 2.3 ist da! Erfahrungen und Berichte hier. im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Sollte zwar erst morgen kommen aber ich lade grad schon den Patch. Sind 1,7 Gig. Können ja hier bissel was posten zu neuen Sets dem neuen Würfel...
sapri

sapri

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Sollte zwar erst morgen kommen aber ich lade grad schon den Patch. Sind 1,7 Gig.

Können ja hier bissel was posten zu neuen Sets dem neuen Würfel usw.

Vg
 
sapri

sapri

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Goil. Zolton kul wieder am Start ^^
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Verdammt,und ich muss in die Nachtschicht. :-(
 
RageKage157

RageKage157

Dabei seit
17.08.2014
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
Ragekage157
Geht richtig los im Abenteuermodus!!! Das Spiel weiß wirklich wie es unterhält!
 
I

idude

Guest
Oh man warum les ich das erst jetzt...

Heut hab ich frei da wird meine One wohl wieder marathon laufen müssen.
 
sapri

sapri

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Gefällt mir gut. Hab gestern noch ein paar Kopfgelder (gibt neue Aufgaben) und Portale gespielt. Geht gut. Qual 6 kommt mir aber bissel leichter vor als vorher, naja da muss ich dann mal Q7 oder so testen ^^

Das mit Kanais Würfel habe ich aber noch nicht so gerafft. Wer ne kurze Erklärung oder nen Link hat, her damit ^^
 
Morkay 1982

Morkay 1982

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
Morkay 1982
hab mir gestern fix den Cube geholt und schon wie wild gebastelt, nachdem ich etliche mal mit anderen die Abenteuer-Kopfgelder gemacht habe, denn nur die geben einem die Ressourcen für das extrahieren und umwandeln.
Portale ohne die Prüfungen = jiepieeee!!! Endlich sind die nervigen Prüfungen weg und man kann richtig nice die Grifts und Rifts auf Qual 10 rocken. Ist ok, hätte aber auch ruhig bis Qual 15 gehen können... Oder ne stärkere Anhebung ab Qual 6 bis 10. Ob nun Qual 6 oder 10 macht bei meinen Chars zumindest keinen Unterschied, bzw. kaum.

Ich denke so wie Diablo 3 jetzt ist, hätte es von Anfang an rauskommen müssen, um einen enormen Erfolg zu rechtfertigen. Es ist ok nun und es macht Spass, dennoch bleib ich dabei, Diablo 2 ist das Maß aller Dinge in diesem Genre. Skillungen sind nur bedingt brauchbar es gibt 1-2 richtig gute High End Skillungen, Rest ist eher Fun bis Schrott. Finde ich persönlich sehr sehr schade!

Story-Line ist extrem kurz was Zolton angeht, Geht wirklich fix dann hat man den Cube und das wars, schade...

So long, erstmal von mir...
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Bei dir macht T6-T10 keinen Unterschied, cheater gear ? :-/
 
sapri

sapri

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Paragon LVL OVER 9000!!!!!! ^^
 
I

idude

Guest
Also mit dem richtigen Equipment und dann noch den Sachen aus Kanais Würfel sollte qual 10 mit dem Barbaren kein Thema sein.
Ich habe einen Legit Barbaren Paragon 900 irgendwas, der schafft 50er Portale nicht so schnell und leicht aber er packt es. 45er Portale sind Qual 10...
Ich habe aber noch nichts aus dem Kanais würfel geholt, ich hab einen Schmelzofen mit 48% gegen Elite gegner den werd ich gleich mal zerlegen und dann noch einen Ring. Die Schwerter haben 16% gegen Elite Gegner das sind dann um die 90% schaden gegen elite gegner da sollte dann grift 55-60 problemlos machbar sein.
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
nach einigen Farm runs okay, das ist auch der Sinn des Spiels, jedoch nicht mit dem Gear aus T6
 
Morkay 1982

Morkay 1982

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
Morkay 1982
Ich kann mich nur wiederholen, es ist ok wenn ihr das denkt, aber ich habe legit gear und Spielzeiten jenseits von Gut und Böse, habe alles uralt gehabt und high end so much as possible. Mit meinem Barbar habe ich Grifts 52 er geschafft mit Fishing hätte ich mehr erreichen können, war mir aber zu doof. Mit meiner Farm gruppe waren wir in den 55-58 ern unterwegs, auf Qual 6.

Ich sag ja nicht, dass es keinen Unterschied macht, nur ist es nicht so ein mega Unterschied, wie ich erhofft hatte. Wenn ich Qual 10 alle Kopfgelder und das Portal machen kann ohne einmal Probleme zu bekommen ist das schon schade, meine persönliche Meinung. Paragon bin ich knapp 600 und das ist nicht so viel, mein Kollege ist bei über 900. Mein Bruder ist 40 lvl über mir.

Hatte eben auch das Glück die Armschienen für den barb zu haben, um Dauerbersi fahren zu können mit 6 Ödland / 4 IK (inkl. Royal Ring), ergo tatsächlich 5 Ödland / 3 IK an.

Klar gehört auch etwas Glück dazu aber mit dem Doc war ich bei grift 48 am Ende, Roland-Crusader bei 49 und Demonhunter bei 50. Nur der Barb kam deutlich weiter.

Es macht mir Spass und das ist für mich die Hauptsache und da es meine ganze Spielgruppe so sieht, dass Qual 10 nicht so "krass" ist, wie erwartet, ist das dann doch etwas ernüchternd. Es ist nicht schlecht, aber ich hätte Qual 10 eher auf Grift 55 (Qual6) Niveau gesehen. Dann wäre es mal schwer und nicht nur in den grifts wo man nun bei über 60 an die Grenzen kommt.

Ist halt Ansichtssache, Patch ist gut ja, und ich bin froh wieder Beschäftigung zu haben bis Fallout 4 kommt, länger wird das aber sicherlich nicht andauern, um meine 4 Chars die ich mag voll equiped zu haben, zumal dank Canai es nun um einiges leichter ist.

Just my 2 Cents ;-)
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Alt3er falter, stand ich auf dem schlauch , ja klar.. auf dem Rechner geh ich auch durch Gfrift + 47 etc, ist eigentlich klar, das dann T10 einfach zu machen ist. Sorry jungs, total verpeilt.
Ziel sind dann eher 60+
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Zuletzt bearbeitet:
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich bin auch etwas ernüchtert. Bin gerade einmal Paragon 170 und mein monk ist eher durchschnittlich equiped, hatte bei T6 keine Probleme vor dem Patch Grifts bis 32 geschafft, heute dann auf T7 gestellt zum testen... Es spielt sich meiner Meinung nach exakt wie T6, nur das die Gegner mehr leben haben. Die kratzen mich aber immer noch nicht an ...

Der neue Würfel ist aber sehr interessant. Hab aber nur eine Stunde gespielt, werde mir das Ganze die Tage nochmal genauer anschauen.

Dachte aber auch das der Sprung von T6 auf T7 größer wird ... Oder das man zumindest überhaupt merkt das es eine höhere Schwierigkeit ist.
 
Morkay 1982

Morkay 1982

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
Morkay 1982
Genau das meine ich ;-)
So am WE mit meinem Barb Grift 60 geknackt. nun mal sehen wie hoch ich komme. Hab mir den HOTA Barb gebaut und meine Güte haut der rein... ;-) 1,2 Minuten Restzeit hatte ich noch, weiss aber auch nicht wie ich den noch stärker machen könnte, eigentlich fast alles sehr gut gerollt...
Brauchte ja nur Waffe und Armschienen, Rest hatte ich schon an IK Setteilen in Uralt. Sammler usw.
Daher auch 10 Chars, alleine 3 Bankchars ^^
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Gibbets neue Achievements?
 
Thema:

Patch 2.3 ist da! Erfahrungen und Berichte hier.

Patch 2.3 ist da! Erfahrungen und Berichte hier. - Ähnliche Themen

  • Cyberpunk 2077 Nextgen Patch verfügbar

    Cyberpunk 2077 Nextgen Patch verfügbar:
  • PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022

    PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022: CP2077 erstes Quartal 22 The Witcher 3 zweites Quartal 22 https://www.cdprojekt.com/en/investors/regulatory-announcements/current-report-no-39-2021/
  • Dying Light 1 wird einen Xbox Series X/S & PS5 Patch erhalten

    Dying Light 1 wird einen Xbox Series X/S & PS5 Patch erhalten: Für 4k & 60fps hoffentlich. Aktuell läuft es nur mit 900p bei 30fps (60fps mit FPS Boost mit reduzierter Auflösung von etwa 720p). Da Dying Light...
  • Halo5: Riesen-Patch

    Halo5: Riesen-Patch: Ich installiere über Nacht gerade Halo5 auf meiner Xbox One. Und was passiert? Er installiert nicht nur 46 GByte von der Disc sondern dazu auch...
  • Patch 1.3 für Cyberpunk 2077

    Patch 1.3 für Cyberpunk 2077: Patch 1.3 ist draussen und die umfangreichen Änderungen können hier nachgelesen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben