Ergebnis 1 bis 16 von 16
Like Tree1Likes
  • 1 Post By d3lray

Patch 2.1.0 laut Blizzard seit dem 06.10.2014 auf der PS4 u. XBOX One vorhanden

Diskutiere Patch 2.1.0 laut Blizzard seit dem 06.10.2014 auf der PS4 u. XBOX One vorhanden im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Seid gegrüßt, Helden! Patch 2.1.0 zu Diablo III: Reaper of Souls – Ultimate Evil Edition auf der PlayStation 4 und Xbox One ist jetzt live. ...


  1. #1
    IP CASPER

    Patch 2.1.0 laut Blizzard seit dem 06.10.2014 auf der PS4 u. XBOX One vorhanden

    Seid gegrüßt, Helden!

    Patch 2.1.0 zu Diablo III: Reaper of Souls – Ultimate Evil Edition auf der PlayStation 4 und Xbox One ist jetzt live.

    Patch 2.1.0 enthält unter anderem folgende neue Features:

    „Was ist neu?“-Bildschirm

    • Ein „Was ist neu?“-Bildschirm erscheint jetzt jedes Mal, wenn Spieler sich nach dem Installieren eines neuen Patches in das Spiel einloggen (und im Hauptmenü „Start“ drücken). Wie der Name schon andeutet, erhaltet ihr einen kurzen Überblick über die im Patch enthaltenen neuen Features.


    Der Pfuhl
    • Bei euren Abenteuern in Nephalemportalen und Großen Nephalemportalen habt ihr jetzt die Möglichkeit, auf eine neue zufällige generierte Umgebung zu treffen: den Pfuhl. Die ursprünglich als Abwasserkanäle von Westmark geplante faulende und nasskalte Unterwelt ist bereit, von euch erkundet und geplündert zu werden!


    Das Reich der Schätze
    • Nach dem Bezwingen eines Schatzgoblins kann jetzt eine neue Art von Portal erscheinen, das Spieler betreten können. Im Innern dieses mysteriösen neuen Reichs befinden sich unermessliche Schätze ... und Sanktuarios neuester Boss: Baronin Gier.
    • Beachtet bitte, dass Portale zum Reich der Schätze nur im Abenteuermodus zugänglich sind und nicht in Nephalemportalen oder Großen Nephalemportalen erscheinen.
    • Weitere Informationen zum Reich der Schätze findet ihr hier.


    Große Nephalemportale
    • Große Nephalemportale sind eine besondere Variante zeitbegrenzter Nephalemportale. Es gibt bei Großen Nephalemportalen eine unbegrenzte Anzahl an Stufen. Jede weitere Stufe eines Großen Nephalemportals ist dabei ein Stück schwieriger als die vorangegangene. Nach dem Abschließen eines Großen Nephalemportals können Spieler zwischen zwei Belohnungen wählen: der Möglichkeit, ihre legendären Edelsteine aufzuwerten, oder (wenn sie es geschafft haben, das Große Nephalemportal in der vorgegebenen Zeit zu absolvieren) mit der nächsten Stufe der Großen Nephalemportale weiterzumachen. Wenn Spieler die Zeitbegrenzung der aktuellen Stufe eines Großen Portals einhalten, können sie die nächste Stufe betreten.
    • Beachtet bitte, dass Große Nephalemportale nur im Abenteuermodus zugänglich sind.
    • Weitere Informationen zu Großen Nephalemportalen findet ihr hier.


    Legendäre Edelsteine
    • Legendäre Edelsteine sind ein neuer Edelsteintyp, der in Großen Nephalemportalen und dem Reich der Schätze fallen gelassen werden kann und beim Sockeln in Ringen und Amuletten mächtige Fähigkeiten mitbringt. Spieler können ihre legendären Edelsteine durch das Abschließen von Großen Nephalemportalen nach und nach aufwerten.
    • Weitere Informationen zu legendären Edelsteinen findet ihr hier.


    Ramaladnis Gabe
    • Ramaladnis Gabe ist ein neuer legendärer Gegenstand, der es Spielern ermöglicht, jeder Waffe ohne Sockel einen Sockel hinzuzufügen. Der Gegenstand wird zufällig in der Spielwelt fallen gelassen und nach der Benutzung verbraucht.
    • Weitere Informationen zu Ramaladnis Gabe findet ihr hier.


    Viel Erfolg, Nephalem – mögen eure Abenteuer in Sanktuario euch Ruhm und Reichtum bringen!

    Um euer Spiel zu aktualisieren, müsst ihr auf eurem PlayStation Network- oder Xbox Live-Konto angemeldet sein. Für den Zugriff auf dieses neueste Update werden weder ein PlayStation Plus- noch ein Xbox Live Gold-Abonnement benötigt.


    Ich frage nur noch mal nach, lese das gerade das zum ersten mal, ist der path nun da oder nicht?


  2. Anzeige
    Hallo IP CASPER,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    sts2000
    Noch nix da hab die News auch Grad im Blizz forum gelesen.

  4. #3
    IP CASPER
    Was soll dann bitte die Info von denen??? Bin leider gerade auf Arbeit und habe das durch zufall gelesen.....können die nicht wenigstens dazu schreiben, für welche Region dass schon verfügbar ist. Ist echt ärgerlich.

  5. #4
    d3lray
    Noch kein Patch da. Da aber Blizzard immer Mittwochs ihre Patches aufspielen (zumindestens auf dem PC), könnte es gut sein das wir morgen den Patch haben. Die Amis haben den Patch zeitbedingt immer Dienstag, was ja dann zutreffen könnte mit der Info. Amis heute, Europa morgen.

  6. #5
    AkiWTFOo
    Habe vorhin woanders gelesen das der Patch auf der PS4 schon Live ist, aber auf der Xbox noch etwas dauern wird. Wie lange stand dort nicht.

  7. #6
    d3lray
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Habe vorhin woanders gelesen das der Patch auf der PS4 schon Live ist, aber auf der Xbox noch etwas dauern wird. Wie lange stand dort nicht.
    Das kann natürlich auch sein...die Exklusivität für Sony seitens Blizzard. Gut, kann ich mit leben

  8. #7
    Naseweis0815
    Wenn es nach mir geht können sie den Patch auch ruhig noch eine Weile behalten. Wenn ich das richtig gelesen habe, kommen mit dem Patch auch starke Änderungen was Leben pro Treffer und Leben pro Sekunde (?) angeht - da geht mir eine gewisse Körperregion sofort auf Grundeis.

    Selber getestet habe ich es natürlich noch nicht, aber riecht es doch gewaltig nach Ausrüstung umbauen.

  9. #8
    fun7w0
    Der Patch 2.1 ist super geil! Hab ihn schon auf pc gezockt.
    Freue mich schon

  10. #9
    Jiksaw
    Patch War gestern abend schon online.

  11. #10
    d3lray
    Super, gerade gesaugt Ich finde auch das 2.1 ein richtig gutes Update ist, was D3 noch besser macht.

  12. #11
    Fraser
    Wie läuft das denn ab, ich habe schon ein paar grosse Fragmente gefarmt , komme dann aber nur in eine Art Arena...

  13. #12
    wizzzla
    Gibt es auf Konsole auch die Saison? Das wäre perfekt weil damit die ganzen Hacker ausgeschlossen wären die gemoddete items über die vorigen Konsolen einschleusen

  14. #13
    d3lray
    Zitat Zitat von wizzzla Beitrag anzeigen
    Gibt es auf Konsole auch die Saison? Das wäre perfekt weil damit die ganzen Hacker ausgeschlossen wären die gemoddete items über die vorigen Konsolen einschleusen
    Nein, auf den Konsolen gibt es keine Saison. Und was jucken mich die Hacker? Ich habe doch keine Nachteile durch diese Trolle. Sollen die doch ihre "Modded" Items benutzen. Blizzard bannt ja teilweise (bzw. behaupten sie) Leute die damit Online zocken.

  15. #14
    wizzzla
    Ich spiele halt auch gerne mit Leuten zusammen auch wenn keine Kumpels online sind, ist dann halt doch sehr frustrierend wenn dann einer kommt und mit seinem gemoddeten Schwert alles wegbombt. Zudem hängen ja dann auch viele leecher hinten dran und Farmen mit denen q6 Rifts oder jetzt sogar noch greaterrifts bis Stufe 100 oder sowas und Farmen sich ihr Equipment an einem Tag zusammen für das legit Spieler normal wochenlang Farmen. Finde ich einfach unfair und demotivierend

  16. #15
    sapri
    Zitat Zitat von Fraser Beitrag anzeigen
    Wie läuft das denn ab, ich habe schon ein paar grosse Fragmente gefarmt , komme dann aber nur in eine Art Arena...
    In der Arena musst du Gegnerwellen besiegen. Abhängig davon wie viele du schaffst, wirst du für das Große Portal eingestuft. Und dann gehts da rein :-)

  17. #16
    Fraser
    Achso,zB wenn da steht 17,dann kann ich in ein lvl 17 ruft. Cool geht heut abend direkt los,wer bock hat sind immer zu 2,frau -me meistens quäl 2-5 unterwegs.

Ähnliche Themen


  1. Kann seit heute(10-08.2014) COD Ghosts nicht mehr Spielen: Hi Leute! Hab die Xbox One mit COD Gosts gekauft und konnte auch bis vor kurzem noch spielen. Aber seit dem letzten update von COD sagt mir die...



  2. Artikel: gamescom 2014 - Das Line-Up von Blizzard Entertainment: Artikel lesen



  3. Thief Demo im Xbox One seit heute (19.06.2014) verrfügbar.: Die, die noch noch nicht Thief gespielt haben, können ab heute eine Demo aus dem Xbox One Store laden. 7644



  4. Blizzard - Neues Spiel wird 2014 enthüllt: Vor rund einem Monat hat sich Blizzard Entertainment die Markenrechte an Overwatch gesichert und gleichzeitig neue Mitarbeiter für ein noch...



  5. Seit dem patch probleme!!!!: Hi, seit der Patch am 30.1.14 kam macht bei mir bf4 Mega Probleme. es startet nicht Server hängen sich auf. Verbindung Probleme zum Internet all...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

diablo 3 ps4 gemoddete items

diablo 3 gemoddete items xbox one

gibt es bei diablo3 für xbox das GrossePortal

gemoddete diablo3 xbox one

xbox one erlaubt blizzard gemoddete items

mcc 2.1.0 offline

d3 große nephalemportale ps4 ohne psn plus

gemoddete ps4

gemoddete diablo items verboten

gemoddete diablo items verboten blizzard

gemoddete gegenständr diablo xbox

diablo 3 gemoddete items xbox

Diablo 3 ps4 blizzard bannt spieler

diablo 3 gemoddete items ps4 funktionieren nicht mehr