Ergebnis 1 bis 11 von 11

NEverwinter Erfolg bringt 7 kostenlose DLC mit sich

Diskutiere NEverwinter Erfolg bringt 7 kostenlose DLC mit sich im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Neverwinter jubelt über XBox One Erfolg – will 5 kostenlose Erweiterungen in 7 Monaten bringen Neverwinter jubelt über XBox One Erfolg - will 5 kostenlose ...


  1. #1
    Yugi2007

    NEverwinter Erfolg bringt 7 kostenlose DLC mit sich

    Neverwinter jubelt über XBox One Erfolg – will 5 kostenlose Erweiterungen in 7 Monaten bringen

    Neverwinter jubelt über XBox One Erfolg - will 5 kostenlose Erweiterungen in 7 Monaten bringen

  2. Anzeige
    Hallo Yugi2007,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Rubi
    Wenn sie nichts an der Performance tun , wird das in 7 monaten eh keiner mehr spielen .

    Mit jedem Patch werden es mehr Bugs und Performanceprobleme ;(

  4. #3
    Shinizzle94
    Stimmt leider. Die Performance ist an manchen Stellen echt nicht schön.

  5. #4
    sts2000
    Nicht schön ist aber noch geschmeichelt.für die grafik ist die Performance unter aller sau.

  6. #5
    Sosu
    Zitat Zitat von sts2000 Beitrag anzeigen
    Nicht schön ist aber noch geschmeichelt.für die grafik ist die Performance unter aller sau.
    Das hat nichts mit der Grafik zu tun. Das ist die Server-Performance.

  7. #6
    KGL
    Zitat Zitat von Shinizzle94 Beitrag anzeigen
    Stimmt leider. Die Performance ist an manchen Stellen echt nicht schön.
    Gibt auch in Burg Never ne Falle wenn man in die tritt dann haben alle für 2sek nen Standbild!
    Und generell wenn extrem viel Schaden zu einer Zeit gemacht wird, also nicht nur von einem alleine, sinkt die framerate extrem

  8. #7
    Rubi
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Gibt auch in Burg Never ne Falle wenn man in die tritt dann haben alle für 2sek nen Standbild!
    Und generell wenn extrem viel Schaden zu einer Zeit gemacht wird, also nicht nur von einem alleine, sinkt die framerate extrem
    Stimmt , grad eben noch vor Server down mit meinem Twink den Drachen in Ebon Downs gelegt ---
    Fast alles 60er der Drache war in ca 1:30 down , die Frames waren auch ca bei 1,3 ^^

  9. #8
    xKingTidusx
    Genau das meine ich, es ist doch fast unmöglich das Spiel vernünftig zu spielen, wenn sich das nicht ändert werden die meisten zu TESO wechseln.

  10. #9
    sam-087
    Ich glaube wir haben mittlerweile alle verstanden das viele zu TESO wechseln werden . Das muss glaube ich nicht mehr erwähnt werden . Hoffe die bringen bald die nächste Erweiterung .

  11. #10
    Yugi2007
    Ich wechsle nicht zu TESO, hab die Beta gespielt und mir gefällt das gar nicht auch von der Grafik her nicht da kann ich auch bei Neverwinter bleiben denn das gefällt mir recht gut.

  12. #11
    KGL
    Weiß eig jemand was außer lostmauths hort noch gepatcht wurde?

Ähnliche Themen


  1. Erfolg "Wettbewerbsfähig" fertig, aber kein Erfolg!: Hallo zusammen :) Ich hab folgendes Problem und zwar für den Erfolg "Wettbewerbsfähig" braucht man 65 Punkte um ihn zu bekommen. Diese 65 Punkte...



  2. WWE 2K15 - Button-Smashing bringt auch Erfolg: Mark Little, leitender Entwickler von WWE 2K15, sagte in einem Interview aus, das eine gute Balance gefunden hat, zwei unterschiedliche...



  3. Trials Fusion DLC Erfolg schaltet sich nicht frei: Grüßt euch, Ich habe mir am Dienstag das DLC für Trials Fusion "Rider of the Rustlands" runtergeladen. jeden Erfolg dafür konnte ich ohne...



  4. Das erste kostenlose PvZ DLC kommt am 18.03.: https://www.youtube.com/watch?v=JMwT7pWNCAc



  5. Xbox One : Konsole verkauft sich prächtig und ist ein riesiger Erfolg: Es machen so viele negative Meldungen die Runde, dass sich kaum einer mit dem echten Erfolg der Xbox One beschäftigen mag. Erst Recht nicht diese...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

neverwinter dlc

neverwinter nächstes dlc