Mod support für Kingdom Come

Diskutiere Mod support für Kingdom Come im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hi Wisst ihr ob ein Mod Support für Kingdom Come kommen wird oder gibt es bereits Mods die das Spiel erweitern? Ich muss hier wieder an das Spiel...
A

Arthas

Threadstarter
Dabei seit
30.01.2018
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
1
Hi
Wisst ihr ob ein Mod Support für Kingdom Come kommen wird oder gibt es bereits Mods die das Spiel erweitern? Ich muss hier wieder an das Spiel Skyrim denken. Di eMods haben das Spiel gut gepusht :)
 
K

klIckX bT

Guest
Für den PC gibt es schon etliche Mods. Ob das gleiche für die Konsolen geplant ist, weiß ich nicht, da Mods gerade auf Konsolen auch nicht leicht umzusetzen sind. Da müsste der Hersteller noch explizit etwas programmieren, wie bei Skyrim.
 
Thema:

Mod support für Kingdom Come

Mod support für Kingdom Come - Ähnliche Themen

  • STALKER 2 möglicherweise mit Mod-Support auf Xbox Series X/S

    STALKER 2 möglicherweise mit Mod-Support auf Xbox Series X/S: Das wäre fein, Fallout 4 zeigt ja, wie geil das ist, wenn man sich sein Spiel selbst zurecht stutzen kann...
  • Call of Duty: Modern Warefare - Maus und Tastatur Support für Konsolen

    Call of Duty: Modern Warefare - Maus und Tastatur Support für Konsolen: Das Entwicklerstudio Infinity Ward hat nun bestätigt, das Call of Duty: Modern Warefare auch auf den Konsolen mit Maus und Tastatur gespielt...
  • Mod-Support für Fallout 76 - Dauert es wirklich so lange?

    Mod-Support für Fallout 76 - Dauert es wirklich so lange?: Der Mod-Support für Fallout 76 wurde bereits bestätigt. Aber die Frage, wann es soweit sein wird, wurde noch nicht beantwortet. Es kann sich aber...
  • Xbox Community Content - Mod Support für die Xbox

    Xbox Community Content - Mod Support für die Xbox: Durch Mods wurden schon viele Spiele stark verbessert. Nach langer Wartezeit könnte die Xbox nun auch für die Modder-Szene interessant werden...
  • Fallout 4 - Möglicher Termin für Mod Support genannt

    Fallout 4 - Möglicher Termin für Mod Support genannt: Wie Todd Howard, Game Director von Fallout 4 nun in einem Interview verriet, wird der Mod-Support für die PC-Fassung des Rollenspiels im April...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    kingdom come ruckelt nur xbox one

    Oben