Mass Effect Charakter Import Problem

Diskutiere Mass Effect Charakter Import Problem im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich hab das Problem, dass wenn ich Mass Effect 2 starte und meinen Charakter aus Teil 1 importieren will, das Spiel sagt es gibt keinen gültigen...
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich hab das Problem, dass wenn ich Mass Effect 2 starte und meinen Charakter aus Teil 1 importieren will, das Spiel sagt es gibt keinen gültigen Spielstand den man importieren kann. Ich habe aber in Teil 1 das Spiel komplett abgeschlossen! Das Spiel speichert aber diesen Fortschritt einfach nicht, denn danach kann man nicht weiterspielen und darum existiert kein Speicherstand wo man das Spiel durch hat sondern einer kurz vor bzw mitten im Endbosskampf. Hat das Problem sonst noch jmd? Ich habe alle Spielstände in der Cloud liegen...
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hat sich erledigt. Man muss einfach nur jetzt nochmal den Endkampf machen damits klappt.
 
windwind

windwind

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
125
Xbox Gamertag
LyrikFan2493
Hat jemand auch so Probleme beim 3 die dlcs zu laden? Sorry wollte keinen neuen aufmachen

Gesendet von meinem HTC Desire 816 mit Tapatalk
 
Thema:

Mass Effect Charakter Import Problem

Mass Effect Charakter Import Problem - Ähnliche Themen

  • Mass Effect... wie heißt dieser Spieletyp und was gibt es ähnliches?

    Mass Effect... wie heißt dieser Spieletyp und was gibt es ähnliches?: Tach! Ich zocke gerade Mass Effect 1-3 (Legendary Edition) und frage mich, wie man diesen Spieletyp eigentlich nennt? Um ähnliche Spiele zu...
  • Casey Hudson, Director der Mass Effect Reihe, arbeitet an einem neuen Sci-Fi Universum

    Casey Hudson, Director der Mass Effect Reihe, arbeitet an einem neuen Sci-Fi Universum: Er hat auch Star Wars KotoR geleitet. Das neue Spiel soll für alle Plattformen erscheinen...
  • The Next Mass Effect

    The Next Mass Effect:
  • Mass Effect: Andromeda - Charakter- und Fortschrittsystem, Profile, Loadouts und die

    Mass Effect: Andromeda - Charakter- und Fortschrittsystem, Profile, Loadouts und die: Im folgenden Video wird gezeigt, wie man Charakter und Fähigkeiten individualisiert, sein Team koordiniert und auf seine Fähigkeiten im Kampf...
  • Mass Effect Andromeda - Kämpfe und Charaktere

    Mass Effect Andromeda - Kämpfe und Charaktere: Electronic Arts hat ein paar neue Informationen zu Mass Effect Andromeda veröffentlicht, das Ende 2016 erscheinen soll. Hier die Übersicht...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Mass effect-charakterimport

    ,

    mass effect character import xbox one anmelde fehler

    ,

    mass effect 2 xbox one startet nicht

    ,
    mass effect 2 xboxone spielstände importieren
    , mass effect xbox one charakterimport, mass effect2 xbox one charakterimport, mass effect character import xbox one, mass effect 2 charakter importieren geht nicht, xbox one mass effect 2 speicherstand importieren, mass effect 2 charakter importieren xbox 360, mass effect 2 spielstand importieren Xbox one, mass effect spielstand xbox 360 importieren in xbox one, mass.effect.2.xbox karakter import geht nicht
    Oben