Ergebnis 1 bis 10 von 10

Lords of the Fallen - Entwickler reagieren auf frühe Previews

Diskutiere Lords of the Fallen - Entwickler reagieren auf frühe Previews im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; City Interactive hat ein Video zum Action RPG Lords of the Fallen veröffentlicht, in dem die Entwickler sich zu frühen Previews äußern: Sie gehen anhand ...


  1. #1
    Tassilo

    Lords of the Fallen - Entwickler reagieren auf frühe Previews

    City Interactive hat ein Video zum Action RPG Lords of the Fallen veröffentlicht, in dem die Entwickler sich zu frühen Previews äußern: Sie gehen anhand von neuen Spielszenen auf Feedback und Kritik ein und erklären verschiedene Features des Spiels, die womöglich unklar waren.


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    fun7w0
    Ich freu mich schon drauf

  4. #3
    Farfan20
    Ab morgen wird es gezockt <3 Verleihshop.de hat es heute versandt. Mal als Tipp, die Jungs haben neue Spiele immer früh

  5. #4
    kyyy1337
    Wann kommt's denn eigentlich offiziell raus?
    Hab echt Bock auf das Spiel, soll ja vom Spielmechanischem ähnlich wie Dark Souls sein und das habe ich leider nie gezoggt -.-

  6. #5
    BimBam Bino
    Hey Leute bitte vergleicht das Spiel nicht mit dark souls es ist und bleibt einzigartig, es gibt kein Spiel wo mir so die Pumpe abgeht wenn einer in meine Welt eindringt weil man nie weis wenn man vor sich hat, rein vom gameplay her gibts genug andere spiele die ähnlich sind, Blur ist ja auch kein Mario cart obwohl das gameplay gleich ist wie bei Mario cart wird's nichts besseres geben außer von denn gleichen genialen köpfen, hoffe auf dark souls3.

  7. #6
    Naseweis0815
    Ich suche noch immer die Preorder im Store, gibts da etwa keine bzw. wird es überhaupt eine digitale Version geben?

  8. #7
    Knispi
    Ich glaube fast das da keine kommt..btw meine copy habe ich gerade bekommen

  9. #8
    DanteOne
    Zitat Zitat von BimBam Bino Beitrag anzeigen
    Hey Leute bitte vergleicht das Spiel nicht mit dark souls es ist und bleibt einzigartig, es gibt kein Spiel wo mir so die Pumpe abgeht wenn einer in meine Welt eindringt weil man nie weis wenn man vor sich hat, rein vom gameplay her gibts genug andere spiele die ähnlich sind, Blur ist ja auch kein Mario cart obwohl das gameplay gleich ist wie bei Mario cart wird's nichts besseres geben außer von denn gleichen genialen köpfen, hoffe auf dark souls3.
    Da muss ich widersprechen. Das Spiel ist Dark Souls sehr ähnlich. Auch wenn das eindringen ein einzigartiges Feature ist, ist es kein anderen Genre. Gameplay, insbesondere der Kampf funktioniert sehr ähnlich. Und der ganze Artstyle gefällt mir in Lords of the Fallen deutlich besser und ich habe beide Dark Souls gespielt. Ich bin gespannt wie es wird.

  10. #9
    Knispi
    Es ist geil geil geil für mich das beste was es auf der one gibt.
    Und das ohne viel Werbung und Hype

  11. #10
    ChrigiS
    Die Steuerung, vor allem die Reaktionszeit des Charakters gefällt mir nicht so...

Ähnliche Themen


  1. Lords of the Fallen - Trailer zur Spielwelt: https://www.youtube.com/watch?v=GxFyBDgTwDE



  2. Lords of the Fallen - 5 Stunden Gameplay: Hier ist ein knapp 5-stündiges Gameplay-Video zum kommenden Lords of the Fallen. Der Titel erscheint am 30.10.2014 u.a. für Xbox One. ...



  3. Lords of the Fallen - First Area and Boss: https://www.youtube.com/watch?v=MQXFTlUHVYI



  4. Lords of the Fallen - The Guardian Boss: https://www.youtube.com/watch?v=HvP5ZYvY6ho



  5. Lords of the Fallen - Developer Gameplay: Bandai Namco hat ein neues Video zum Action-RPG Lords of the Fallen veröffentlicht. http://www.youtube.com/watch?v=K423anCBKKo


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: