Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
Like Tree21Likes

Lords of the Fallen - 5GB Day One-Patch

Diskutiere Lords of the Fallen - 5GB Day One-Patch im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Das nächste Woche erscheinende Rollenspiel Lords of the Fallen wird ein fast 5GB großen Day One-Patch erhalten. Damit setzt sich der Trend zu immer riesigeren ...


  1. #1
    Tassilo

    Lords of the Fallen - 5GB Day One-Patch

    Das nächste Woche erscheinende Rollenspiel Lords of the Fallen wird ein fast 5GB großen Day One-Patch erhalten. Damit setzt sich der Trend zu immer riesigeren Day-One-Updates fort.

    Was der Day One-Patch alles bewirkt bzw. verändert ist noch nicht bekannt. Lords of the Fallen erscheint am 31.10.2014 u.a. für Xbox One.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Knispi
    Bestimmt was an den fps, die droppen schon mal derbe runter.

  4. #3
    Farrel
    Hmm laut Entwickler soll es doch früher, also am 28.10. erscheinen?!

  5. #4
    Kent
    5GB Download - die haben doch wohl ne Macke.

  6. #5
    atticus_finch
    Was treiben die eigentlich in der ganzen Entwicklungszeit???

  7. #6
    Gurkensepp
    Day one patches schreiben

  8. #7
    D0itD
    Die Spiele gehen mittlerweile wohl so bei 80% Vollständigkeit in den Goldstatus..

    "Aber Chefff! Wir haben doch den Hauptcharakter noch nicht designt! "

    "Den patchen wir nach."

  9. #8
    Nero1977
    Ich glaube einfach das die entwickler einfach sehr viel druck von den grossen publishern bekommen um das spiel so früh wie möglich auf den markt zu werfen!Das ergebnis ist das das game zu früh ins presswerk geht und dan fleissig gepatcht wird!
    Glaub nicht das die entwickler das zum spass machen.
    Klar ärgerlich für die die ne etwas schwächere leitung haben aber ich glaub nicht das da nur die entwickler drann schuld sind!

  10. #9
    D0itD
    Ich sehe es genauso nero. Der Druck des MArktes ist auch riesengroß wie nie zuvor!

  11. #10
    Tassilo
    In 3 bis 5 Jahren werden wir sagen:

    "Könnt ihr euch noch erinnern als Day One-Patches nur 3 bis 7 GB groß waren? Das waren Zeiten"

  12. #11
    D0itD
    Ja, dann kaufen wir für 69,99 das 1. Level mit Anrecht auf die nächsten 6 Level, lieferbar in 12 Monaten..^^

  13. #12
    Gurkensepp
    Was ist eigentlich mit denen die die Konsole nicht am Netz haben? Müssen die ein unfertiges Spiel spielen?

  14. #13
    Tassilo
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit denen die die Konsole nicht am Netz haben? Müssen die ein unfertiges Spiel spielen?
    *ironiean*
    Ich sag mal ganz arrogant: Pech gehabt. Wer sich eine One oder PS4 holt und von dem ganzen gepatche nichts weiß ist selber schuld wenn seine Spiele nicht laufen.
    *ironieaus*

    Wenn man ein Spiel im Laden kauft gibt es keinen rechtlichen Hinweis das es vollständig oder unvollständig auf der Disc enthalten ist. Und solange das keine Pflicht wird kannste nix machen.

  15. #14
    Gurkensepp
    Und warum wurde dann so gegen "always on" geschimpft? Die Spielehersteller verlangen das doch sowieso.

  16. #15
    Tassilo
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Und warum wurde dann so gegen "always on" geschimpft? Die Spielehersteller verlangen das doch sowieso.
    Weil MS das als erster bringen wollte und Sony es zur Propaganda gemacht hat. Schleichend geht vieles, offen und direkt will keiner.

  17. #16
    Gurkensepp
    Hm, stimmt. Die Leute wollen verarscht werden.

  18. #17
    Kent
    Um mal beim konkreten Besispiel zu bleiben, wie lange ist Lord of the fallen jetzt am Markt? Und wie lange ist so ein Game in der Entwicklung? Egal wie groß der Druck da sein mag, da spielt es keine Rolle, ob es ein paar Tage, oder von mir aus auch Wochen, früher oder später kommt.
    Ich würde lieber noch etwas warten und dafür ein (zumindest nahezu) fertiges game erhalten.

    Aber gleich zum Release einen Patch hinterherschieben, der fast so groß ist wie ein komplettes game....
    Wenn man auch mal bedenkt, was für eine Infrastrukturbelastung das weltweit bedeutet, ist das auch ne ziemliche Ressourcenverschwendung.

  19. #18
    pcuser444
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Weil MS das als erster bringen wollte und Sony es zur Propaganda gemacht hat. Schleichend geht vieles, offen und direkt will keiner.
    Microsoft hat es aber selber auch mehr als schlecht vermarktet, selber schuld

  20. #19
    Tassilo
    Zitat Zitat von pcuser444 Beitrag anzeigen
    Microsoft hat es aber selber auch mehr als schlecht vermarktet, selber schuld
    Zu der katastrophalen Vermarktung der One im Vorfeld wurde schon alles gesagt. Da wurde aber auch alles falsch gemacht was man falsch machen kann.

  21. #20
    Nero1977
    Es ist halt wie gurkensepp gesagt hat die leut wollen verarscht werden.Wird direkt gesagt wir machen allways on wird rummgeheult aber kommt da ein geiles game das allawys on vorraussetzt dan geht das schon
    Mir ist das wurscht meine one ist seit dem sie hier ist online!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lords of the Fallen - Eure Wertung: Ich gebe dem Spiel eine gute 8,5 von 10. Wer Dark Souls liebt der ist bei. dem Spiel genau richtig. Es spielt sich genau wie Souls nur das sich die...



  2. Lords of the Fallen Xbox one in 900p: Die Hoffnung war groß, dass durch die frei gewordenen Ressourcen von Kinect, die kommenden Spiele nun auch auf der Xbox One Full HD schaffen ...



  3. Lords of the Fallen - First Area and Boss: https://www.youtube.com/watch?v=MQXFTlUHVYI



  4. Lords of the Fallen - The Guardian Boss: https://www.youtube.com/watch?v=HvP5ZYvY6ho



  5. Lords of the Fallen - Off-Screen Presentation [HQ]: https://www.youtube.com/watch?v=-HJNHYbBJc8#t=941


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

lords of the fallen xbox one forum

lords of the fallen grafikprobleme xbox one