Kommt das RPG Wolcen für die Xbox?

Diskutiere Kommt das RPG Wolcen für die Xbox? im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich spiele gerade die Early Access von Wolcen (ähnlich wie Diablo 3). Bis endlich Content kommt soll es aber noch bis September dauern und wer...
B

Brikton

Threadstarter
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
0
Ich spiele gerade die Early Access von Wolcen (ähnlich wie Diablo 3). Bis endlich Content kommt soll es aber noch bis September dauern und wer weiß wann der Release ist. Auf einer Fan-Seite habe ich gelesen das es auch für die Xbox kommen soll. Auf der offiziellen Seite habe ich aber nichts gesehen.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Bisher gibt es leider nichts offizielles. Hoffe aber auch, dass es für die Xbox kommt.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich spiele gerade die Early Access von Wolcen (ähnlich wie Diablo 3). Bis endlich Content kommt soll es aber noch bis September dauern und wer weiß wann der Release ist. Auf einer Fan-Seite habe ich gelesen das es auch für die Xbox kommen soll. Auf der offiziellen Seite habe ich aber nichts gesehen.
Ich würde mal die E3 abwarten. Ist vielleicht im id @Xbox Programm drin
 
Thema:

Kommt das RPG Wolcen für die Xbox?

Kommt das RPG Wolcen für die Xbox? - Ähnliche Themen

  • Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen

    Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen: Phil Spencer hat soeben enthüllt, dass FF14 für Xbox kommt
  • Terminator Resistance kommt auf die Xbox Series

    Terminator Resistance kommt auf die Xbox Series: Kostenloses Upgrade ist nice, PS5 Spieler durften damals drauf legen um die bessere Version zu bekommen. Übrigens ein Hammerspiel, erzählt die...
  • Kommt Google Stadia zurück ?

    Kommt Google Stadia zurück ?: Google reportedly testing feature to play games on YouTube | GamesIndustry.biz
  • Dungeons 4 kommt, huldigt dem absolutem Bösen !

    Dungeons 4 kommt, huldigt dem absolutem Bösen !: https://www.gamestar.de/videos/dungeons-4-das-deutsche-dungeon-keeper-enthuellt-einen-neuen-teil,121421.html Yes ! Der Trailer ist ja mal genial...
  • Valheim kommt auf Xbox

    Valheim kommt auf Xbox:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wolcen xbox one

    ,

    wolcen xbox

    ,

    wolcen xbox one release date

    ,
    wolcen für xbox
    , wann erscheint. wolcen fuer xbox, wolcen auch für Xbox
    Oben