Knight of the Old Republic Xbox One / inclusive der DLC´s?

Diskutiere Knight of the Old Republic Xbox One / inclusive der DLC´s? im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo, ich überlege mir mal wieder The Knights of the Old Republik zu geben, nach langer zeit, habe nun gesehen das es auf der Xbox One für 9,99...
MorcVomOrc

MorcVomOrc

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Morc Vom Orc
Hallo,

ich überlege mir mal wieder The Knights of the Old Republik zu geben, nach langer zeit, habe nun gesehen das es auf der Xbox One für 9,99 € zu kriegen ist. Nun frage ich mich ob da das Yavin DLC ( Yavin Station ) schon im spiel intergriert ist? Falls es jemand hatte würde ich mich sehr über Info freuen?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Da steht im Link aber nicht KNIGHTS OF the old Republic. Die reden von dem MMO.

Edit: dann und wann wird wieder KOTOR erwähnt...ich glaub du hast doch recht, aber die sollten echt aufpassen welche Spiele sie nennen xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MorcVomOrc

MorcVomOrc

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Morc Vom Orc
Danke vielmals für den link Marces, leider handelt es sich da um das mmo von Star Wars. Aber ich konnte trotz allem etwas damit anfangen ;)

Ich habe mir es damals als Collectors Edition gekauft und bin nie so richtig warm damit geworden, nun habe ich mich eingelogt um die zwei codes einzulösen, was auch gut geklappt hat und sehe das ich 5900 Kartellmünzen auf dem Konto habe.

Da ich jeden MOnat seit dem ich das Spiel besitze wegen dem authenticator 100 Münzen erhalten habe. Naja vielleicht probiere ich es irgendwann mal aus ;)

https://picload.org/view/drraidla/swtor-1.jpg.html

https://picload.org/view/drraidll/swtor-2.jpg.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Danke vielmals für den link Marces, leider handelt es sich da um das mmo von Star Wars. Aber ich konnte trotz allem etwas damit anfangen ;)

Ich habe mir es damals als Collectors Edition gekauft und bin nie so richtig warm damit geworden, nun habe ich mich eingelogt um die zwei codes einzulösen, was auch gut geklappt hat und sehe das ich 5900 Kartellmünzen auf dem Konto habe.

Da ich jeden MOnat seit dem ich das Spiel besitze wegen dem authenticator 100 Münzen erhalten habe. Naja vielleicht probiere ich es irgendwann mal aus ;)

https://picload.org/view/drraidla/swtor-1.jpg.html

https://picload.org/view/drraidll/swtor-2.jpg.html
Hatte früher nie Star Wars Spiele gezockt,dachte es wär das selbe Game.:eek::
 
Morkay 1982

Morkay 1982

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
Morkay 1982
Viel Spass dabei, KOTOR ist definitiv ein absolutes Rollenspiel-Highlight! Ich habe das Spiel etliche Male durch gespielt. Davon eine neue Fassung wäre der Hammer xD
 
MorcVomOrc

MorcVomOrc

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Morc Vom Orc
Danke werd ich haben ;)
 
Thema:

Knight of the Old Republic Xbox One / inclusive der DLC´s?

Knight of the Old Republic Xbox One / inclusive der DLC´s? - Ähnliche Themen

  • Gotham Knights Koop Partner

    Gotham Knights Koop Partner: Guten Abend meine lieben 😁 Ich suche auf diesem Wege ein Koop Partner für Gotham Knights. Wer Interesse hat kann sich gerne melden. Grüße 💪🏻
  • Ender Lilies: Quietus of the Knights

    Ender Lilies: Quietus of the Knights: Das schön anzusehende Metroidvania-Abenteuer Ender Lillies: Quietus of the Knights, ist nun für 24,99€ verfügbar. Plattformen sind Xbox One/Series...
  • Star Wars: Knights of the Old Republic 3 möglicherweise in Entwicklung

    Star Wars: Knights of the Old Republic 3 möglicherweise in Entwicklung: Laut einem Insider soll ein Reboot/Revival der beliebten RPG Reihe kommen. Da Disney mit Lucasfilm nun auch andere Studios außer EA Spiele mit der...
  • Star Wars: Knights of the Old Republic - Spielstand lädt nicht 😥

    Star Wars: Knights of the Old Republic - Spielstand lädt nicht 😥: Weiß jemand, ob das am Spiel liegt oder ob es an meiner Konsole liegt? Hab mir das Spiel letztens gekauft, um es wieder zu spielen und jetzt nach...
  • Star Wars: Knights of the Old Republic Remake in Entwicklung (Gerücht)

    Star Wars: Knights of the Old Republic Remake in Entwicklung (Gerücht): Mit Vorsicht genießen, aber ich dachte, das ist ganz interessant...
  • Ähnliche Themen

    Oben