Kaufgrund für Kingdom Come. Was findet ihr toll?

Diskutiere Kaufgrund für Kingdom Come. Was findet ihr toll? im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hi. Warum habt ihr Kingdom Come gekauft und warum spielt ihr es noch? Ich finde Kickstarter-Kampagnen immer sehr interessant, gerade wenn kein...
A

Arthas

Threadstarter
Dabei seit
30.01.2018
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
1
Hi. Warum habt ihr Kingdom Come gekauft und warum spielt ihr es noch? Ich finde Kickstarter-Kampagnen immer sehr interessant, gerade wenn kein großer Publisher dahinter steht und sich Entwickler auf die Meinung der Community verlässt. Und es ist ein Rollenspiel ohne Fantasy-Inhalt und zeigt das Mittelalter von damals.

Hoffentlich kommen solche Titel immer ohne Ubisoft und EA aus :)
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Ich hatte es mir gekauft weil ich ein Skyrim ohne Drachen usw. erwartet habe,bei Skyrim sind dir immer wieder Gegner übern weg gelaufen,diese abgemurkst und weiter ging es.Bei Kingdom ist das Kampfsystem schon schwieriger,da is nix mit draufhauen,mir waren die Kämpfe einfach zu anstrengend nach einen Arbeitstag.
Das sieht natürlich jeder anders,den Rest viel Spass damit.;)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.430
Punkte für Reaktionen
17.529
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich hatte es mir gekauft weil ich ein Skyrim ohne Drachen usw. erwartet habe,bei Skyrim sind dir immer wieder Gegner übern weg gelaufen,diese abgemurkst und weiter ging es.Bei Kingdom ist das Kampfsystem schon schwieriger,da is nix mit draufhauen,mir waren die Kämpfe einfach zu anstrengend nach einen Arbeitstag.
Das sieht natürlich jeder anders,den Rest viel Spass damit.;)
Skyrim ist unerreicht. Überlege ständig mir die Remastered doch zu holen...
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Weil ich total auf dieses Mittelalter Setting abfahre. Und muss sagen im Moment komm ich auch nicht mehr weg. Die Story kommt immer gut vorran. Die Neben Quest sind bis jetzt alle super. Und alles wirkt, trotz noch einiger bugs, immer authentisch und nachvollziehbar.

Fast jeder Quest lässt sich auf unterschiedlichste Weise lösen und kreative Lösungswege werden auch belohnt.

Am coolsten find ich aber die Kämpfe. Bisschen For Honor, bisschen Mount and Blade. Macht richtig Laune.

Also für mich ist es jetzt mein persönliches Spiel des Jahres.
 
Thema:

Kaufgrund für Kingdom Come. Was findet ihr toll?

Kaufgrund für Kingdom Come. Was findet ihr toll? - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?

    Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?: Hallo gibt es einen ordentlichen Staubschutz für die Series X? Also ich meine nicht diese Kondome die man aufsetzt wenn die Konsole aus ist...
  • Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung

    Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung: Hallo zusammen Meine XBox Series X will die Spielstände nicht mehr sichern. Es wird angezeigt, dass zu wenig Speicher vorhanden sei, ich habe...
  • Wii U - Kaufgründe?

    Wii U - Kaufgründe?: Hallo liebe Zocker, Ich überlege mir eine Wii U zu kaufen aber irgendwie finde ich für mich noch keine richtigen Gründe dafür. Vorweg... Bin...
  • Viele Kaufgründe Für die Xbox One

    Viele Kaufgründe Für die Xbox One: Hier ein sehr Gutes wie Ich finde Vergleichs Video der Ps4 und Xbox One. Genau diese Grunde Dachte Ich mir auch deswegen Xbox One...
  • Ähnliche Themen

    Oben