Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
Like Tree12Likes

Was haltet ihr Von Kindom Hearts 3

Diskutiere Was haltet ihr Von Kindom Hearts 3 im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Freu mich schon auf das spiel was haltet ihr den so davon ?...


  1. #1
    Kamui90
    Question

    Was haltet ihr Von Kindom Hearts 3

    Freu mich schon auf das spiel was haltet ihr den so davon ?

  2. Anzeige
    Hallo Kamui90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nanamuskat
    Hab davon noch nicht viel gehört? Wohl irgendwie ein Adventure mit Micky Maus und Goofey oder so?

    Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06

  4. #3
    WiiStalker
    Ich freu mich auch schon auf Teil 3
    Wurde ja auch mal Zeit, immerhin ist der 2 Teil ja auch schon gut 8 Jahre her

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  5. #4
    Kamui90
    Ein schönes Rollen spiel Die hauptfigur Ist immer noch Roxas und ja stimmt Micky und Goofey sind dabei

  6. #5
    Kamui90
    Ohja wird auch mal zeit nach Langer yeit hört mal man endlich was

  7. #6
    Predator X
    Wird auf jeden Fall gekauft, hoffentlich spielen wieder Sephiroth, Cloud und Tifa mit.

  8. #7
    Nanamuskat
    Gibts da schon Bildmaterial zu?

    Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06

  9. #8
    Kamui90
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Wird auf jeden Fall gekauft, hoffentlich spielen wieder Sephiroth, Cloud und Tifa mit.
    Ohja das hoff ich auch

  10. #9
    Kamui90
    Zitat Zitat von Nanamuskat Beitrag anzeigen
    Gibts da schon Bildmaterial zu?

    Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06
    Name:  uzititi.jpg
Hits: 76
Größe:  20,0 KB

    Ja hier

  11. #10
    Tamaika
    ist schon vorbestellt

  12. #11
    Subject Micro
    Kingdom Hearts ist Müll . Wieso hat dieses Müllspiel soviele Fans. Ich verstehs nicht.

  13. #12
    Kamui90
    Die Story wird bestimmt wieder Hammer

  14. #13
    Kamui90
    Zitat Zitat von MicroAiriA Beitrag anzeigen
    Kingdom Hearts ist Müll . Wieso hat dieses Müllspiel soviele Fans. Ich verstehs nicht.
    Das liegt daran das Jeder seinen Eigenen Geschmack hat der eine mag Rollenspiele der andere Egoshooter dies und das ich find es ist ein Tolles Game

  15. #14
    xKingTidusx
    Kingdom Hearths...
    Ein Spiel was ein PFLICHTKAUF wird, Teil 1 war einfach so unglaublich geil, Teil 2 fand ich persönlich ein wenig schlechter, aber auch sehr gut.
    Freu mich schon so mega drecking da drauf, kann es kaum erwaren !

  16. #15
    tobi154
    Liegt ja (denke ich mal) nicht daran das es ein rollenspiel ist. Aber ich mag dieses japanische zeug auch nicht. Und dann noch mit Micky Maus?

    The One and only

  17. #16
    CarisGameZone
    Zitat Zitat von MicroAiriA Beitrag anzeigen
    Kingdom Hearts ist Müll . Wieso hat dieses Müllspiel soviele Fans. Ich verstehs nicht.
    @ MicroAiriA Wunderbar...solche Kommentare beantworte ich immer mit freude im Herzen. "Kingdom Hearts ist ein Müllspiel " sowas ist mir stehts Paradox. Leute bewerten ein Spiel was Sie noch nie gespielt haben.
    Versteh mich bitte nicht falsch , aber sowas ist eine Spieleszenekrankheit die endlich aussterben sollte.
    Spiel doch bitte das was "dir" Spaß macht & lass andere Leute an Kingdom Hearts oder Dark Souls freude haben.
    Ist doch nicht schwer & tut auch keinem weh , oder ? Danke

    Zu Kingdom Hearts bleibt aus meiner Sparte nur zu sagen : Mein erstes Ps2 Spiel (Bis heute mein absolutes Lieblingspiel) , Walt Disney Figuren die meine Kindheitgeprägt haben. (Heute kennt man nur noch Dwayne , dass ist "The Rock" für alle die keine miserablen Disneyfilme schauen...)
    Aber voher sollte bitte nochmal Teil 2 als Remake veröffentlicht werden. Dieser ist irgendwie an mir vorbeigegangen & muss definitv noch nachgeholt werden.
    Spiele die mit soviel Liebe gemacht werden sind heute so selten. Deshalb warte ich schon gefühlte 10.000 Jahre , dass Teil 3 erscheint.

    I will stay tuned...I will Love Kingdom Hearts forever...than the Heart is everything that counts.

  18. #17
    Nanamuskat
    Zitat Zitat von CarisGameZone Beitrag anzeigen
    @ MicroAiriA Wunderbar...solche Kommentare beantworte ich immer mit freude im Herzen. "Kingdom Hearts ist ein Müllspiel " sowas ist mir stehts Paradox. Leute bewerten ein Spiel was Sie noch nie gespielt haben.
    Versteh mich bitte nicht falsch , aber sowas ist eine Spieleszenekrankheit die endlich aussterben sollte.
    Spiel doch bitte das was "dir" Spaß macht & lass andere Leute an Kingdom Hearts oder Dark Souls freude haben.
    Ist doch nicht schwer & tut auch keinem weh , oder ? Danke

    Zu Kingdom Hearts bleibt aus meiner Sparte nur zu sagen : Mein erstes Ps2 Spiel (Bis heute mein absolutes Lieblingspiel) , Walt Disney Figuren die meine Kindheitgeprägt haben. (Heute kennt man nur noch Dwayne , dass ist "The Rock" für alle die keine miserablen Disneyfilme schauen...)
    Aber voher sollte bitte nochmal Teil 2 als Remake veröffentlicht werden. Dieser ist irgendwie an mir vorbeigegangen & muss definitv noch nachgeholt werden.
    Spiele die mit soviel Liebe gemacht werden sind heute so selten. Deshalb warte ich schon gefühlte 10.000 Jahre , dass Teil 3 erscheint.

    I will stay tuned...I will Love Kingdom Hearts forever...than the Heart is everything that counts.
    Na also wenn dieser Beitrag kein Like verdient hat, dann weiß ich auch nicht Hab zwar nie Kingdom Hearts gespielt, aber zur oberen Hälfte stimme ich dir vollkommen zu :P

    Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06

  19. #18
    Jasi_x
    ich glaub das wird gut!

  20. #19
    ace86t
    Kingdom Hearts ist ein Der besten spiele für ps und freu mich das Es nun Auch für die Xbox One Kommt

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  21. #20
    SprigganV8
    Fand damals KH auch richtig gut. Als ich mir das ganze dann nochmal mit der HD Variante gegeben habe........ fand Ich das ganze eher so" hat Ich besser in Erinnerung" .

    Da Ich nicht nochmal die alten Teile spielen mag und die Story auch nur noch sehr wage in Erinnerung habe und mir generell das ganze Setting mittlerweile nix mehr gibt werde ich mich wohl nicht weiter mit KH3 befassen.

    Aber schön das die Fans endlich mal einen neuen "großen" Teil bekommen. Versteh nur net wieso das ganze auch für die ONE kommt..... hätten sie ja wenigstens auch nochmal das HD Remake auf 360 raushauen können.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was haltet ihr von der Wii U?: Ich zocke gerne an der Konsole und überlege ernsthaft mir die Wii U zu kaufen. Bis dann irgendwann die neue Xbox kommt :) Warum?!? Weil ich mal...



  2. Was haltet ihr von der Wii U?:



  3. Square Enix - Weiterhin keine Termine für Final Fantasy XV und Kingdom Hearts III: Square Enix hat bekannt gegeben das man noch keine Erscheinungstermine für Final Fantasy XV und Kingdom Hearts III hat. Damit reagiert der japanische...



  4. Kingdom Hearts 3 - Neue Details: Kingdom Hearts 3 wird für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Das wird zwar noch eine Weile dauern, aber ein paar neue Details wurden...



  5. Artikel: Kingdom Hearts 3 für Xbox angekündigt: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: