Gute Runden-RPGs?

Diskutiere Gute Runden-RPGs? im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Kennt ihr für Xbox One gute RPGs, die klassisch in Runden gespielt werden? Also so wie Pokémon früher, wo immer in einen extra Kampfbildschirm...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.896
Punkte für Reaktionen
6.920
Kennt ihr für Xbox One gute RPGs, die klassisch in Runden gespielt werden? Also so wie Pokémon früher, wo immer in einen extra Kampfbildschirm gewechselt wird? Muss nicht mal fette 3D Grafik sein, ich spiele auch Stardew Valley :D
Das eine Gratisspiel "Earthlock" fand ich spitze, aber ich brauche Nachschub ^^
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Das beste runden basierte rpg das ich kenne ist Divinity original sin. Das wechselt zwars den Bildschirm nicht extra, aber es hat Spitzen Grafik und die Kämpfe sind runden basiert und sehr taktisch. Kannst du dir ja mal anschauen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
T

tork987

Guest
Ich zock im moment Blue Dragon. Ist zwar ein 360 Spiel aber wenn man es nicht kennt ist es schon recht interessant

Отправлено с моего Redmi Note 3 через Tapatalk
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
South Park: Stab der Wahrheit fand ich sogar gut, da es RPGs recht spielerisch erklärt und eben mit SP-Humor vermischt.
 
D

DMacos

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
503
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
DMacosOne
Entweder Blue Dragon oder Löst Odessey.

Sind zwar beide für die 360 aber abwärtskompatibel und du kriegst sie für nen schmalen Taler

Gesendet von meinem H60-L04 mit Tapatalk
 
Thema:

Gute Runden-RPGs?

Gute Runden-RPGs? - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag, LittleUnicorn

    Alles Gute zum Geburtstag, LittleUnicorn: Unsere Pia hat heute Geburtstag. 😊☝️
  • Guten Tag

    Guten Tag: Hallo alle zusammen, ich bin Der Dude. Ich spiele eigentlich schon mein ganzes Lebens. Die ersten Geräte waren der Gameboy und der Sega Mega...
  • PS5 PS5 so gut wie nicht zu bekommen

    PS5 PS5 so gut wie nicht zu bekommen: Moin, Ich muss mich mal an euch wenden da ich zu Zeit etwas hin und her gerissen bin. Grob gesagt habe ich eine Xbox one x und bin einfach mit den...
  • Titanfall : Gute Leute = Gute Runden

    Titanfall : Gute Leute = Gute Runden: Halli hallo hier wieder euer SERGIPR0 :D . So hab das Thema bereits unter Titanfall geschrieben aber egal . Suche ein paar gute Leute ( Quote...
  • Gute Leute = Gute Runden

    Gute Leute = Gute Runden: Halli hallo hier euer SERGIPR0 :D. So bin neu auf der Xbox und suche ein paar gute Leute ( Quote + 1.00 ) und die auch sehr gesprächig sind, in...
  • Ähnliche Themen

    • Alles Gute zum Geburtstag, LittleUnicorn

      Alles Gute zum Geburtstag, LittleUnicorn: Unsere Pia hat heute Geburtstag. 😊☝️
    • Guten Tag

      Guten Tag: Hallo alle zusammen, ich bin Der Dude. Ich spiele eigentlich schon mein ganzes Lebens. Die ersten Geräte waren der Gameboy und der Sega Mega...
    • PS5 PS5 so gut wie nicht zu bekommen

      PS5 PS5 so gut wie nicht zu bekommen: Moin, Ich muss mich mal an euch wenden da ich zu Zeit etwas hin und her gerissen bin. Grob gesagt habe ich eine Xbox one x und bin einfach mit den...
    • Titanfall : Gute Leute = Gute Runden

      Titanfall : Gute Leute = Gute Runden: Halli hallo hier wieder euer SERGIPR0 :D . So hab das Thema bereits unter Titanfall geschrieben aber egal . Suche ein paar gute Leute ( Quote...
    • Gute Leute = Gute Runden

      Gute Leute = Gute Runden: Halli hallo hier euer SERGIPR0 :D. So bin neu auf der Xbox und suche ein paar gute Leute ( Quote + 1.00 ) und die auch sehr gesprächig sind, in...

    Sucheingaben

    xbox rollenspiel rundenbasiert

    ,

    rundenbasierte rollenspiele xbox one

    ,

    Beste xbox runden rpg

    ,
    runden rpg
    , rollenspiel xbox runden, rundenbasiertes rpg für xbox 360, xbox one rundenbasiertes rollenspiel, xbox one rundenbasierte spiele, rundenbasierte rpg xbox one, rundenbasiert xbox one, xbox one rollenspiel rundenbasuert, xbox one rundenbasierte rollenspiele, rundenbasiertd süiele xbox
    Oben