Guide: Herausforderung "Gier vor Bedarf" SCHATZGOBLINS

Diskutiere Guide: Herausforderung "Gier vor Bedarf" SCHATZGOBLINS im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Habe vor einigen Tagen meiner Meinung nach die perfekte Stelle gefunden um "gezielt" Schatzgoblins für den Erfolg zu farmen. Gier vor Bedarf: Töte...
ocrana7

ocrana7

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Habe vor einigen Tagen meiner Meinung nach die perfekte Stelle gefunden um "gezielt" Schatzgoblins für den Erfolg zu farmen.

Gier vor Bedarf:
Töte 100 Schatzgoblins


Da ich das Spiel bisher immer auf Meister oder Qual, aber mit noch nicht ganz ausgereifter Ausrüstung spiele, schaff ichs meistens nicht die Schatzgoblins rechtzeitig zu töten. Daher hab ich mich nach einer Methode umgeschaut die kleinen Viecher möglichst ohne großen Aufwand farmen zu können. Da es mir nicht um den Loot, die Erfahrung oder sonst was geht, sonder nur um die Anzahl für den Erfolg, wähle ich zum Farmen immer den leichtesten Schwierigkeitsgrad.

Im Idealfall funktioniert das Ganze so:
1. Ihr startet euer Spiel in Akt I und wählt die Quest "Das Vermächtnis von Cain"
(Spieleinstellungen -> Kampagne -> Akt I -> Quest: "Das Vermächtnis von Cain" -> Schwierigkeit normal)
2. Via Wegpunkt zu "Die alten Ruinen" reisen
3. einige Meter nach Süd-Westen laufen
4. dort in den Dungeon "Alter Keller"
5. dort dann den Schatzgoblin legen

ABER:
- da die Karten immer zufallsgeneriert sind, kann es sein dass der Keller nicht da ist.
- des weiteren kann es passieren dass kein Schatzgoblin da ist oder eben ein Schatzpygmäe, Schatzbandit oder Schatzsucher.

Diese beide Fälle helfen uns für den Erfolg nicht weiter. Das ist aber nicht weiter schlimm. Der größte Vorteil dieses Farmruns ist es, dass er so unglaublich wenig Zeit in Anspruch nimmt. Die Dauer beläuft sich durchschnittlich auf 40Sekunden! Und das ist nicht übertrieben!

So sollte das ganze dann in der Spielpraxis aussehen:
1. Ihr startet das Spiel, reist via Wegpunkt zu den Ruinen und schaut ob der Keller da ist. Wenn JA: weiter mit Punkt 2, ansonsten Spielmenü > Spiel beenden > Spiel fortführen > schauen ob der Keller da ist > ...
2. Ist der Keller da, reinrennen und schauen ob auch der Goblin da ist. Wenn NEIN: Spielmenü > Spiel beenden > Spiel fortführen > schauen ob der Keller da ist > schauen ob der Goblin da ist > ...

Ob der Keller da ist, sieht man schon nach weniger als 10Sekunden (Gesamtzeit!). Der komplette Run ist wie gesagt mit 40Sekunden (komplett, mit Spiel fortführen, Wegpunkt, Goblin töten, Gegenstände aufsammeln) auch wahnsinnig schnell erledigt.

Zum Abschluss noch ein paar Zahlen:

Die Wahrscheinlichkeit dass der Keller da ist liegt bei ca. 50%. Bei 100 meiner Versuche, war er 45mal da.
In diesen 100 Versuchen waren 12 Schatzgoblins da. Andere Schatzsammler (Bandit, Sucher, Pygmäe) als netter Nebeneffekt waren insgesamt 16 mal da. Hin und wieder steht auch mal eine Truhe im Keller. Ich habe zudem (ohne Magiefundbonus und Co) zwei legendäre Items und ein Setitem gefunden.



Es mag an anderen Stellen eventuell wahrscheinlicher sein auf die Goblins zu treffen, aber da der Run so wahnsinnig kurz und einfach ist, kann ich die Methode wirklich nur empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Danke für die info, muss ich mir mal irgendwann anschauen^^
 
M

MikeX1969

Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
MikeX1969
Hab's irgendwo hier schon gelesen, dachte ich pack es nochmal rein.
Für den Erfolg zählen alle Schatzsammler und nicht nur der Schatzgoblin.
 
ocrana7

ocrana7

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Hab's irgendwo hier schon gelesen, dachte ich pack es nochmal rein.
Für den Erfolg zählen alle Schatzsammler und nicht nur der Schatzgoblin.
Das macht die Methode ja gleich noch effektiver! Danke dir für die Info!
 
R

RobinBlack

Dabei seit
13.04.2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hey, geht das zufällig auch bei der ps4?
 
Thema:

Guide: Herausforderung "Gier vor Bedarf" SCHATZGOBLINS

Guide: Herausforderung "Gier vor Bedarf" SCHATZGOBLINS - Ähnliche Themen

  • Guide für wöchentliche Aufgaben - Forza Horizon 5

    Guide für wöchentliche Aufgaben - Forza Horizon 5: Hallo, gibt es einen anderen wöchentlichen Guide der dem von "totallygamergirl.com" gleicht? Vielleicht auf Englisch, ich finde leider nichts. lg
  • Forza Horizon 5 - Horizon Tour Guide

    Forza Horizon 5 - Horizon Tour Guide: Hi Folx! Die Horizon Tour kann richtig Spaß machen, wenn man denn weiß, wann man mit welchem Fahrzeug antreten soll. Und da ich hier und in...
  • Xbox: Twitch ist nun direkt im Guide integriert

    Xbox: Twitch ist nun direkt im Guide integriert: Für alle welche gern über Twitch streamen gute News. Twitch ist nun auf den Xbox Konsolen wieder direkt im Xbox Guide integriert.
  • One Guide funktioniert nicht mehr

    One Guide funktioniert nicht mehr: Hi Leute, bin neu hier. Habe auch heute das Update bekommen. Leider funktioniert der One Guide bei mir nicht mehr richtig. Ich nutze den zum...
  • Neues Guide Konzept für Xbox Series X

    Neues Guide Konzept für Xbox Series X: Sieht eigentlich ganz aufgeräumt aus. Würde ich feiern, wenn das so kommt.
  • Ähnliche Themen

    • Guide für wöchentliche Aufgaben - Forza Horizon 5

      Guide für wöchentliche Aufgaben - Forza Horizon 5: Hallo, gibt es einen anderen wöchentlichen Guide der dem von "totallygamergirl.com" gleicht? Vielleicht auf Englisch, ich finde leider nichts. lg
    • Forza Horizon 5 - Horizon Tour Guide

      Forza Horizon 5 - Horizon Tour Guide: Hi Folx! Die Horizon Tour kann richtig Spaß machen, wenn man denn weiß, wann man mit welchem Fahrzeug antreten soll. Und da ich hier und in...
    • Xbox: Twitch ist nun direkt im Guide integriert

      Xbox: Twitch ist nun direkt im Guide integriert: Für alle welche gern über Twitch streamen gute News. Twitch ist nun auf den Xbox Konsolen wieder direkt im Xbox Guide integriert.
    • One Guide funktioniert nicht mehr

      One Guide funktioniert nicht mehr: Hi Leute, bin neu hier. Habe auch heute das Update bekommen. Leider funktioniert der One Guide bei mir nicht mehr richtig. Ich nutze den zum...
    • Neues Guide Konzept für Xbox Series X

      Neues Guide Konzept für Xbox Series X: Sieht eigentlich ganz aufgeräumt aus. Würde ich feiern, wenn das so kommt.

    Sucheingaben

    diablo 3 schatzgoblin farmen

    ,

    schatzgoblins farmen

    ,

    diablo 3 gier vor bedarf

    ,
    gier vor bedarf diablo 3
    , schatzgoblin farmen, diablo 3 gier, Gier vor Bedarf, Diablo gier vor bedarf, diablo 3 schatzgoblin farmen route akt 1 , diablo 3 herausforderungen farmen, schatzgoblin farmroute, diablo 3 xbox 360 farm Spot Akt 3, diablo 3 schatzgoblin am besten töten, farmspot schatzgoblin, diablo 3 xbox 360 gold farming, am besten farmen in diablo 3 xbox one, diablo 3 gier farmen, diablo 3 goblin farmen akt 2, diablo 3 xbox schatzgoblin, diablo 3 schaff den schatzgoblin nicht qual 1, tötet gier diablo 3, gier vor bedarf diablo3 lösung , diablo 3 wo finde ich gier, schatzgoblin farmspot, diablo 3 gier töten
    Oben