Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree3Likes
  • 2 Post By ocrana7
  • 1 Post By MikeX1969

Guide: Herausforderung "Gier vor Bedarf" SCHATZGOBLINS

Diskutiere Guide: Herausforderung "Gier vor Bedarf" SCHATZGOBLINS im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Habe vor einigen Tagen meiner Meinung nach die perfekte Stelle gefunden um "gezielt" Schatzgoblins für den Erfolg zu farmen. Gier vor Bedarf: Töte 100 Schatzgoblins ...


  1. #1
    ocrana7

    Guide: Herausforderung "Gier vor Bedarf" SCHATZGOBLINS

    Habe vor einigen Tagen meiner Meinung nach die perfekte Stelle gefunden um "gezielt" Schatzgoblins für den Erfolg zu farmen.

    Gier vor Bedarf:
    Töte 100 Schatzgoblins


    Da ich das Spiel bisher immer auf Meister oder Qual, aber mit noch nicht ganz ausgereifter Ausrüstung spiele, schaff ichs meistens nicht die Schatzgoblins rechtzeitig zu töten. Daher hab ich mich nach einer Methode umgeschaut die kleinen Viecher möglichst ohne großen Aufwand farmen zu können. Da es mir nicht um den Loot, die Erfahrung oder sonst was geht, sonder nur um die Anzahl für den Erfolg, wähle ich zum Farmen immer den leichtesten Schwierigkeitsgrad.

    Im Idealfall funktioniert das Ganze so:
    1. Ihr startet euer Spiel in Akt I und wählt die Quest "Das Vermächtnis von Cain"
    (Spieleinstellungen -> Kampagne -> Akt I -> Quest: "Das Vermächtnis von Cain" -> Schwierigkeit normal)
    2. Via Wegpunkt zu "Die alten Ruinen" reisen
    3. einige Meter nach Süd-Westen laufen
    4. dort in den Dungeon "Alter Keller"
    5. dort dann den Schatzgoblin legen

    ABER:
    - da die Karten immer zufallsgeneriert sind, kann es sein dass der Keller nicht da ist.
    - des weiteren kann es passieren dass kein Schatzgoblin da ist oder eben ein Schatzpygmäe, Schatzbandit oder Schatzsucher.

    Diese beide Fälle helfen uns für den Erfolg nicht weiter. Das ist aber nicht weiter schlimm. Der größte Vorteil dieses Farmruns ist es, dass er so unglaublich wenig Zeit in Anspruch nimmt. Die Dauer beläuft sich durchschnittlich auf 40Sekunden! Und das ist nicht übertrieben!

    So sollte das ganze dann in der Spielpraxis aussehen:
    1. Ihr startet das Spiel, reist via Wegpunkt zu den Ruinen und schaut ob der Keller da ist. Wenn JA: weiter mit Punkt 2, ansonsten Spielmenü > Spiel beenden > Spiel fortführen > schauen ob der Keller da ist > ...
    2. Ist der Keller da, reinrennen und schauen ob auch der Goblin da ist. Wenn NEIN: Spielmenü > Spiel beenden > Spiel fortführen > schauen ob der Keller da ist > schauen ob der Goblin da ist > ...

    Ob der Keller da ist, sieht man schon nach weniger als 10Sekunden (Gesamtzeit!). Der komplette Run ist wie gesagt mit 40Sekunden (komplett, mit Spiel fortführen, Wegpunkt, Goblin töten, Gegenstände aufsammeln) auch wahnsinnig schnell erledigt.

    Zum Abschluss noch ein paar Zahlen:

    Die Wahrscheinlichkeit dass der Keller da ist liegt bei ca. 50%. Bei 100 meiner Versuche, war er 45mal da.
    In diesen 100 Versuchen waren 12 Schatzgoblins da. Andere Schatzsammler (Bandit, Sucher, Pygmäe) als netter Nebeneffekt waren insgesamt 16 mal da. Hin und wieder steht auch mal eine Truhe im Keller. Ich habe zudem (ohne Magiefundbonus und Co) zwei legendäre Items und ein Setitem gefunden.



    Es mag an anderen Stellen eventuell wahrscheinlicher sein auf die Goblins zu treffen, aber da der Run so wahnsinnig kurz und einfach ist, kann ich die Methode wirklich nur empfehlen.

  2. Anzeige
    Hallo ocrana7,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    hardmika
    Danke für die info, muss ich mir mal irgendwann anschauen^^

  4. #3
    MikeX1969
    Hab's irgendwo hier schon gelesen, dachte ich pack es nochmal rein.
    Für den Erfolg zählen alle Schatzsammler und nicht nur der Schatzgoblin.

  5. #4
    ocrana7
    Zitat Zitat von MikeX1969 Beitrag anzeigen
    Hab's irgendwo hier schon gelesen, dachte ich pack es nochmal rein.
    Für den Erfolg zählen alle Schatzsammler und nicht nur der Schatzgoblin.
    Das macht die Methode ja gleich noch effektiver! Danke dir für die Info!

Ähnliche Themen


  1. "zockst du schon wieder" oder "hey Schatz ich bin dran": Das gibt jetzt die Schwärmer Ecke.. oder doch ein Örtchen um sich in den Armen der Zockergemeinde mal gepflegt auszuheulen...? Spartanermäßig...



  2. Herausforderung "ohne Vorwarnung" Tipps & Tricks: Hallo Zusammen, diese Herausforderung muss man machen, um von Gen 5 auf 6 zu kommen. Falls jemand Tipps etc. dafür hat, immer her damit.



  3. Gerücht: Neue Plattform "GameArena", sowie neues Spiel "Wildfire" kommen für die XOne: Ein unbekannter User, hat was Interessanten gefunden. Anscheinend arbeitet Microsoft an einer neuen Plattform namens "GameArena" für die Xbox One:...



  4. Herausforderung: "Die Masse machts": Also für den Erfolg muss man 15 Gemälde mit Freunden spielen. Ich habe so eben mit meinem Bruder eben jene Anzahl gespielt undzwar Castle Rock in...



  5. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

diablo 3 schatzgoblin farmen

schatzgoblins farmen

gier vor bedarf diablo 3

schatzgoblin farmen

diablo 3 gier

diablo 3 gier vor bedarf

diablo 3 herausforderungen farmen

diablo 3 schatzgoblin farmen route akt 1

diablo 3 goblin farmen akt 2schatzgoblin farmspotGier vor Bedarfdiablo 3 xbox 360 farm Spot Akt 3tötet gier diablo 3diablo 3 schatzgoblin am besten tötenfarmspot schatzgoblindiablo 3 xbox 360 gold farmingdiablo 3 schaff den schatzgoblin nicht qual 1diablo 3 xbox schatzgoblindiablo 3 gier farmenam besten farmen in diablo 3 xbox onediablo 3 xbox 360 schatzgoblins farmenschaf den schatzgoblin nich zu killendiablo 3 wo finde ich gierakt 3 schatz goblin farmenschatz goblin farmen diablo 3