Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
Like Tree7Likes

Guide: Die Grafschaft Launebach bzw. das PONYLEVEL

Diskutiere Guide: Die Grafschaft Launebach bzw. das PONYLEVEL im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Eigentlich wollte ich den Thread "Das-geheime-Level-welches-eure-Freundinnen-lieben-werden-auch-wenn-sie-von-eurer-ganzen-Diablo-III-Suchterei-schon-total-genervt-sind" nennen, ging nur leider nicht, war zu lang. Spaß beiseite. Hier will ich kurz erklären wie man in die ...


  1. #1
    ocrana7

    Guide: Die Grafschaft Launebach bzw. das PONYLEVEL

    Eigentlich wollte ich den Thread "Das-geheime-Level-welches-eure-Freundinnen-lieben-werden-auch-wenn-sie-von-eurer-ganzen-Diablo-III-Suchterei-schon-total-genervt-sind" nennen, ging nur leider nicht, war zu lang.
    Spaß beiseite. Hier will ich kurz erklären wie man in die Grafschaft Launebach kommt. Das wurde teilweise bereits in dem "Fragen & Antworten für Anfänger"- Thread erklärt, aber ein eigener Thread, mit vollständiger Anleitung ist sicherlich hilfreich.

    Um in das Level zu kommen benötigt ihr den Hirtenstab. Diesen gibt es nicht zu finden. Er muss vom Schmied hergestellt werden. Dafür beötigt ihr 3 Materialien: Der schwarze Pilz, Wirts Glocke & den Kauderwelschstein. Zudem wird noch der Bauplan benötigt.

    1. Der schwarze Pilz:
    Diesen findet ihr in der ersten Ebene der Kathedrale in Akt I in einem quadratischen Raum. Wird dieser Raum nicht generiert bzw. findet ihr den Pilz nicht, beendet das Spiel und versucht euer Glück erneut. Bei jedem Spielbeitritt werden die Dungeons ja neu generiert und mit Monster befüllt. Neue Runde neues Glück also.

    2. Wirts Glocke:
    Diese könnt ihr von dem Händler Krümelchen in Akt II kaufen.

    3. Kauderwelschstein:
    Den Kauderwelschstein droppt der Boss Chiltara. Reist dazu in Akt III zu den Feldern des Gemetzels (der Wegpunkt "Brücke von Korsikk" ist kurz davor) und sucht nach der Höhle des Frosts. Es kann passieren dass diese nicht generiert wird bzw. nur eine Ebene hat. Beendet in diesem Fall das Spiel und versucht euer Glück erneut.
    Wird die Höhle generiert und hat auch eine zweite Ebene müsst ihr dort Chiltara töten. Hier kann es passieren dass der Stein nicht droppt, eventuell kann es sogar sein, dass Chiltara nicht auftaucht (das kann ich allerdings nicht mit Sicherheit sagen).

    4. Der Bauplan
    Der Bauplan wird von Izual in Akt IV gedroppt. Izual befindet sich auf der Ebene Die große Spanne und ist der Boss den ihr unmittelbar vor Diablo besiegen müsst. Wähl in den Spieleinstellungen also die Quest mit Diablo aus. Ich habe hier 5 Versuche gebraucht bis Izual den Plan gedroppt hat. Vorteil ist: Der gute Kerl ist definitiv da und auch die große Spanne gibts in jedem Fall.


    Bringt nun dem Schmied den Bauplan bei und stellt den Stab mit Hilfe der Materialien her. Danach müsst ihr mit dem Stab im Gepäck im Gebiet vor Neu-Tristram nach dem Geist des Kuhkönigs suchen. Und ab gehts ins Ponywunderland.

    ACHTUNG: Das Leveldesign kann zu epileptischen Anfällen, geistiger Verdummung oder Verlust der Sprachfähigkeit führen, also Achtung. Die Frauenwelt ist aber von so viel Niedlichkeit sicherlich beeindruckt

     
    Guide: Die Grafschaft Launebach bzw. das PONYLEVEL-1.jpgGuide: Die Grafschaft Launebach bzw. das PONYLEVEL-2.jpgGuide: Die Grafschaft Launebach bzw. das PONYLEVEL-3.jpgGuide: Die Grafschaft Launebach bzw. das PONYLEVEL-4.jpg

  2. Anzeige
    Hallo ocrana7,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nero1977
    Cool danke dir für die anleitung.Für mich als diablo amateur ne gross hilfe

  4. #3
    Pancho
    Für mich auch super!
    Im Netz hab ich nix gescheites, dies bezüglich gefunden

  5. #4
    Pongtastisch
    Ist doch hinterher bei den Portalen viel cooler wenn die Gegner aus dem Kuh-Level im Szenario von Akt 1 spawnen! Das gibt noch mehr Augenkrebs!

  6. #5
    Gorgonzola
    Braucht man Leorics Schienbein und das Regenbogenwasser gar nicht mehr?

  7. #6
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Gorgonzola Beitrag anzeigen
    Braucht man Leorics Schienbein und das Regenbogenwasser gar nicht mehr?
    nein da es nur noch eine Version gibt

  8. #7
    Thalwolf
    Gott sei dank, ich hab das Regenbogenwasser damals 10 Stunden + gefarmt :-p

  9. #8
    Nanamuskat
    Auf dem PC war ich in einem Nephalemportal was genauso ausgesehen hat, bloß es war alles voller kleiner Teddybären Glücksbärchis was auch immer

  10. #9
    Thalwolf
    Zitat Zitat von Nanamuskat Beitrag anzeigen
    Auf dem PC war ich in einem Nephalemportal was genauso ausgesehen hat, bloß es war alles voller kleiner Teddybären Glücksbärchis was auch immer
    hat ich auch schon auf der ONE, war echt genial! und auf einer Ebene war alles voller Schatzgoblins das waren gut 10 oder mehr an einem Fleck, hab sie alle erwischt :-)

  11. #10
    Gorgonzola
    Ok, fürs Protokoll: Nachdem ich jetzt knapp 3 Stunden versuche den Kazderwelachstein zu erbeuten - Chiltara scheint immer in der Höhle zu sein, versteckt den besagten Stein aber wohl lieber zu Hause als den mitzuführen und zu droppen.

    Hab wohl kein Lootglück heute

  12. #11
    chief attila
    danke bro!

  13. #12
    ocrana7
    Zitat Zitat von Gorgonzola Beitrag anzeigen
    ... Chiltara scheint immer in der Höhle zu sein ...
    Gut, dann kann man das wohl als bestätigt ansehen

  14. #13
    BengelKurt
    Uuuuuh das muss ich mal versuchen

  15. #14
    Simply9
    Also irgendwie will Chiltara bei mir nichts droppen. Bin schon seit Stunden dran dieses blöden Stein zu farmen. So langsam glaube ich das gibt nichts mehr. Wie lang hat das bei euch gedauert bis sie was gedroppt hat ? Gibts irgendwelche Möglichkeiten den Dropp zu beschleunigen ( Schwierigkeitsgrad ändern, etc. ) ?

  16. #15
    Gorgonzola
    Keine Ahnung. Ich war inzwischen bestimmt schon 5h nur diesen Stein zu farmen, hab aber bisher nichts bekommen...
    Auf dem PC hatte ich das Ding im "first run"!

  17. #16
    Thalwolf
    Zitat Zitat von ocrana7 Beitrag anzeigen
    Gut, dann kann man das wohl als bestätigt ansehen
    nö! war bei mir nicht drin :-/

    und den blöden Pilz hab ich gestern 2 Stunden gefarmt ohne Erfolg.
    min. 40 mal die Katakomben 1 gecleart. :(

  18. #17
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    Für mich auch super!
    Im Netz hab ich nix gescheites, dies bezüglich gefunden
    Dann hast du nicht gesucht. Xbox 360 pony level reicht um ca. 110000 guides zu finden und ca. 55000 davon sind dann youtube videos die genau zeigen wo man welches item findet

  19. #18
    ocrana7
    Da bin ich jetzt ehrlich gesagt auch überfragt. Ich habe alles genau so gemacht, wie beschrieben. Den Pilz habe ich bereits im ersten Spieldurchlauf bekommen und bis der Stein von Chiltara gedropped ist hat nur 4 Versuche gebraucht.
    Denke mal ihr müsst es wohl oder übel einfach weiter versuchen....

    Wenn jemand eine Lösung für die Probleme hat bzw. ich doch etwas falsch in den Guide geschrieben haben sollte (wovon ich allerdings nicht ausgehe, wie gesagt: habs genau so gemacht), dann helft hier bitte weiter!

  20. #19
    IP CASPER
    Du hast den Guide richtig geschrieben und danke dir auch dafür. Bei mir ist es zu lange her dafür. Mein Tipp an alle wäre, auf Qual 1 oder höher zu farmen, da die Drop chance erhöht ist.

  21. #20
    dummbatz27
    Ich hab am Wochenende mit einem Kumpel gespielt. Wir haben frisch angefangen und glaub irgendwo in Akt 3 ist ein Portal gespawnt das uns in den Level gebracht hat. Wir haben dazu nichts farmen müssen, sondern haben einen zufälligen Mob gekillt und da war das Portal da.

    War erstaunt weil ich es so nicht kannte. Hatte das schonmal jemand?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suchfunktions Guide: Hier ein Guide zur Sufu = 1. Wie suche Ich falsch? 2. Wie suche Ich richtig? 3. Wie kann Ich die Suche noch weiter verfeinern?



  2. One Guide in AUT: Hej Leute weiß einer ob der one Guide nun für Österreich verfügbar ist ??



  3. One Guide Österreich: Hej Leute hab jetzt mal nach dem Juli update auf Österreich umgestellt, meine frage jetzt weiß jemand wann die one guide Funktion endlich nach...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

hirtenstab xbox one

diablo 3 hirtenstab xbox 360

diablo 3 ros hirtenstab xbox 360

diablo 3 xbox 360 hirtenstab

diablo 3 ros xbox 360 hirtenstab

diablo 3 reaper of souls hirtenstab xbox 360

diablo 3 xbox one hirtenstab

diablo 3 realer of souls xbox 360 grafschaft launebachdiablo 3 xbox 360 kauderwelschsteindiablo 3 reaper of souls xbox 360 hirtenstabhirtenstab diablo 3 xbox onediablo 3 RoS xbox360 ponylvlxbox one diablo 3 hirtenstabdiablo 3 reapers of soul hirtenstab xbox 360diablo 3 reaper of souls hirtenstab zutatenros kauderwelschstein xbox one Diablo 3 grafschaft launebach xbox onekauderwelschstein xbox onexbox360 diablo 3 reaper of souls kuhlevel guidediablo 3 reaper of souls hirtenstab materialDiablo 3 hirtenstab xdiablo 3 ros hirtenstab materialiendiablo 3 reaper of souls hirtenstab xboxDiablo 3 Reaper of souls Fundorte der teile für den Hirtenstab xbox 360 diablo 3 reaper of souls hirtenstab