Gibt es ein Open World RPG im Splitscreen?

Diskutiere Gibt es ein Open World RPG im Splitscreen? im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo, Suche ein rpg das man zu zweit an einer Konsole spielen kann. Am besten ein Open World RPG. Dungeon Siege 3 war ok aber kein Open World...
G

G@MER86

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2017
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Suche ein rpg das man zu zweit an einer Konsole spielen kann. Am besten ein Open World RPG. Dungeon Siege 3 war ok aber kein Open World.

Sieht Diabolo 3 auf One deutlich besser als auf 360 aus?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Guck dir mal Dying Light an :)
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Dying Light hat keinen Splitscreen oder offline Koop.

Diablo kann ich in diesem Falle empfehlen. Ja, es sieht auf der XB1 nochmal deutlich besser aus als auf der 360. Man sieht dem Spiel jedoch an, dass es bereits 5 Jahre alt ist.
 
K

klIckX bT

Guest
Final Fantasy 15 hat auch einen Coop-Modus. Wie umfangreich dieser ist, kann ich dir allerdings nicht sagen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ark kann ich dir empfehlen
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Final Fantasy 15 hat auch einen Coop-Modus. Wie umfangreich dieser ist, kann ich dir allerdings nicht sagen.
Die Kampagne hat keinen Koop. Es gibt seit Kurzem eine Multiplayer-Erweiterung, die beschränkt sich aber auf einen Solo-Basis-Bereich und verschiedene Areale, wo dann im Team Missionen ausgeführt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

klIckX bT

Guest
Fortnite geht glaube ich auch im Couch-Coop, oder?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.337
Punkte für Reaktionen
17.483
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Borderlands vielleicht. Im 4er Split Co-Op... war das nicht so
 
K

klIckX bT

Guest
Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 hat auf jeden Fall Couch Coop. Im Multiplayer sowie im Storymodus. Dort gibt es auch eine Art Horde Modus den man nur Offline zusammen spielen könnte.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Bin mir nicht ganz sicher, aber hat "the incredible adventures of van helsing" nicht auch einen lokalen Co-op?
 
G

G@MER86

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2017
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Vielen Dank bis hierher.

Ist der Final Fantasy 15 coop sinnvoll wenn man das Spiel nur dafür kauft?
 
Thema:

Gibt es ein Open World RPG im Splitscreen?

Gibt es ein Open World RPG im Splitscreen? - Ähnliche Themen

  • Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?

    Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?: Hallo gibt es einen ordentlichen Staubschutz für die Series X? Also ich meine nicht diese Kondome die man aufsetzt wenn die Konsole aus ist...
  • Mass Effect... wie heißt dieser Spieletyp und was gibt es ähnliches?

    Mass Effect... wie heißt dieser Spieletyp und was gibt es ähnliches?: Tach! Ich zocke gerade Mass Effect 1-3 (Legendary Edition) und frage mich, wie man diesen Spieletyp eigentlich nennt? Um ähnliche Spiele zu...
  • Welche Version habe ich denn nun ?? und gibts überhaupt eine Unterschied?

    Welche Version habe ich denn nun ?? und gibts überhaupt eine Unterschied?: Hi, kurze Frage habe erst seit kurzem die XBox (SeriesX) und Gamepass. GTA V ist da zwar nicht drin, man konnte es aber kostenlos (Version für...
  • Apple Music & Apple TV gibt es jetzt auf der Xbox

    Apple Music & Apple TV gibt es jetzt auf der Xbox: Falls ihr die Dienste nutzt, könnt ihr nun die entsprechenden Apps auf eure Xbox laden. Gerade entdeckt.
  • XBox Tastatur macht sich selbstständig und gibt endlos ein Zeichen oder Buchstabe ein.

    XBox Tastatur macht sich selbstständig und gibt endlos ein Zeichen oder Buchstabe ein.: Hallo Leute. Ich frage hier da ich mittlerweile am verzweifeln bin und der XBox Suppprt zu nichts zu gebrauchen ist. Meine XBox One s...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one open world splitscreen

    ,

    xbox roleplay open world split screen

    ,

    Open world splitsvreen

    ,
    https://www.xbox-passion.de/threads/gibt-es-ein-open-world-rpg-im-splitscreen.32434/
    Oben