Frisch 70er suchen Mitspieler

Diskutiere Frisch 70er suchen Mitspieler im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo zusammen, meine Freundin und ich haben unsere ersten 70er D3 Chars und wollen jetzt im Qualmodus natürlich weiter machen. Hat jemand Lust...
S

Sharijan

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
Sharijan
Hallo zusammen,
meine Freundin und ich haben unsere ersten 70er D3 Chars und wollen jetzt im Qualmodus natürlich weiter machen.
Hat jemand Lust Abends zusammen mit uns die Kampagne nochmal auf Qual durchzuspielen?
Mein Tag ist "Sharijan".

LG

PS: Wir spielen Zauberer und Dämonenjägerin, natürlich ist unser Gear nicht berauschend, da wir ja grad erst Level 70 geworden sind.
 
I

idude

Guest
Willst du unbedingt die Story nochmal spielen? Abenteuermodus Kopfgelder und portale wär ich dabei
 
Thema:

Frisch 70er suchen Mitspieler

Frisch 70er suchen Mitspieler - Ähnliche Themen

  • Frisch im X-Box-Multiversum: X-Box Benutzerkonto nach paar Tagen gesperrt :O

    Frisch im X-Box-Multiversum: X-Box Benutzerkonto nach paar Tagen gesperrt :O: Hallo, habe vor etwa einer Woche meine neue X Box Series X eingerichtet. Zunächst alles gut soweit, aber Heute Mittag konnte ich auf meinen...
  • Nachschub an frischen Xbox Series X - bald auch in deiner Stadt?

    Nachschub an frischen Xbox Series X - bald auch in deiner Stadt?: Nachdem Amazon vor wenigen Tagen wieder ein begrenztes Kontingent an neuen Series X'en anbot, welches schon nach wenigen Stunden wieder komplett...
  • Xbox-Passion im frischen Gewand

    Xbox-Passion im frischen Gewand: Hallo zusammen, das Update von vBulletin 4 auf Xenforo 2 wurde erfolgreich durchgeführt. Push-Benachrichtigung & Sidebar In den...
  • Frischer Xbox Gamer sucht Spielkollegen :-)

    Frischer Xbox Gamer sucht Spielkollegen :-): Hallo zusammen, ich bin 20 Jahre alt und seit heute Besitzer eine Xbox One S. Vorher jahrelang auf der PS4 gespielt, muss mich also noch etwas...
  • Der "Boot Camp Clan" sucht frisches Blut! #FunClan #aktiveMember #18+

    Der "Boot Camp Clan" sucht frisches Blut! #FunClan #aktiveMember #18+: Regel eins kann zweifellos nur sein: „Have FUN!!!“. Habt Spass beim ballern, habt Spass zusammen, habt Spass in der Community…. Habt einfach immer...
  • Ähnliche Themen

    Oben