Ergebnis 1 bis 3 von 3

Eine frage zum 2 spieler Modus

Diskutiere Eine frage zum 2 spieler Modus im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hey leute hätte da eine frage zum 2 spieler modus bei diablo 3. Z.b. ich hab 2 Charaktere einer ist lvl 60 der andere 51 ...


  1. #1
    Matsumotoo

    Eine frage zum 2 spieler Modus

    Hey leute hätte da eine frage zum 2 spieler modus bei diablo 3.

    Z.b. ich hab 2 Charaktere einer ist lvl 60 der andere 51 und ich will jetzt mit einer freundin zusammen diablo spielen.

    Ich mit Controller 1 nehme mein Profil... und such den helden aus in dem fall den 60er... meine Freundin kann ja nicht mein profil nehmen weil ich es aktiv hab also kann sie nur Gast machen.

    Das problem ist dass sie bei Gast einen lvl 1er bekommt XD und nicht den 51er....

    Gibt's da ne möglichkeit dass sie trotzdem den 51er von mir spielen kann?

    Danke schon mal im voraus

  2. Anzeige
    Hallo Matsumotoo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Carcharoth
    Nein, geht nicht. Man kann nicht 2 Chars von einem Account gleichzeitig spielen. Leg Deiner Freundin nen eigenen Account an, da kann sie sich dann Ihren eigenen Char hochleveln.

  4. #3
    Matsumotoo
    Ahhhh ok gut zu wissen vielen dank

Ähnliche Themen


  1. Sunset Overdrive - Mit 8 Spieler Co-Op-Modus: Der Shooter Sunset Overdrive von Insomniac Games wird einen Co-Op-Modus für bis zu 8 Spieler besitzen. Das ließ sich der offiziellen Website (Google...



  2. Eine Frage: Huhu Ich bin gerad deftig dabei dieses tolle Game zu spielen und habe eine Frage bezüglich der Sammelobjekte Hab im Rahmen vom...



  3. Artikel: Call of Duty Ghosts - Eine Stunde Video zum Multiplayer-Modus in CoD: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: