Final Fantasy XIV - XBox One-Fassung laut Square Enix bereit

Diskutiere Final Fantasy XIV - XBox One-Fassung laut Square Enix bereit im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Square Enix ist bereit, eine Xbox One-Version des MMORPGs Final Fantasy XIV auch für die Xbox One zu veröffentlichen. Voraussetzung ist...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Square Enix ist bereit, eine Xbox One-Version des MMORPGs Final Fantasy XIV auch für die Xbox One zu veröffentlichen. Voraussetzung ist allerdings, dass Microsoft plattformübergreifendes Spielen auf der Xbox One erlaubt - was der Xbox-Hersteller aber noch ablehnt.

Laut Director und Produzent Naoki Yoshida ist Microsoft im Moment damit beschäftigt, Exklusiv-Entwicklungen für die Xbox One zu erhalten und sich auf das kommende Weihnachtsgeschäft vorzubereiten. Danach wird Microsoft vielleicht nochmal über Final Fantasy XIV nachdenken, wie Yoshida meint.

Er machte Microsoft damals auch das Angebot, dass nur die Xbox One- und PC-Version auf demselben Server laufen könnte, was aber von Microsoft ebenfalls abgelehnt wurde.

Quelle
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Nehmt das an Leute.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Irgendwie kann ich MS verstehen das sie das Spiel nicht interessiert. Es ist kein "Kaufargument" für die One, da es schon lange auf dem Markt ist. Sie brauchen exklusives Zeug um mehr Ones zu verkaufen. Und damit meine ich keine Zeitexklusivität wie beim neuen Tomb Raider. Sie brauchen richtige Kracher.

Ein Final Fantasy XV, GTA oder MGS könnten was reissen...
 
Mindraxx

Mindraxx

Dabei seit
01.11.2013
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
Mindraxx
Also früher oder Später wird es kommen weill einfach die Leute es haben wollen da ist es egal ob PS Player und Xbox spieler zusammen spielen samt PC
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Verstehe nicht weshalb MS da so stur ist, gibt sicher viele Leute die befreundet sind und jeweils eine Xbox oder Playstation haben, wenn die zusamm zocken können, freut das doch die meisten.

Wenn es um den Pc geht, versteh ich dass, zumindest bei Shootern.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ich brauch auch keinen xten Teil von Bla und Blubb.. ich möchte exklusiv Titel und neue Marken sowie frische Ideen... das wäre super :) Die Zeit ist noch nicht reif für übergreifende Server.. das wäre nur noch anstrengend.. da ist man mehr mit bannen beschäftigt als mit zocken... Nicht mal in den Foren ist Frieden angesagt... Krieg wohin man schaut.. echt schlimm..
 
Thema:

Final Fantasy XIV - XBox One-Fassung laut Square Enix bereit

Final Fantasy XIV - XBox One-Fassung laut Square Enix bereit - Ähnliche Themen

  • Gerücht : Final Fantasy VII Remake im Gamepass

    Gerücht : Final Fantasy VII Remake im Gamepass: Angeblich wird Final Fantasy VII Remake ab dem 12 Juni im Gamepass erscheinen.
  • Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Erscheint für die Xbox.

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Erscheint für die Xbox.: Es ist durchaus möglich, dass das MMORPG Final Fantasy XIV: A Realm Reborn doch noch für die Xbox One veröffentlicht wird. Das sagte Produzent...
  • PS4 Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Launch Trailer

    PS4 Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Launch Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=LmcsaDftOGQ
  • PS4 Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Eorzea Run TV Spot

    PS4 Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Eorzea Run TV Spot: https://www.youtube.com/watch?v=vcOkSurxz3c
  • PS4 Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - PS4 Trailer

    PS4 Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - PS4 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=DoWERpPz9ug
  • Ähnliche Themen

    Oben