Ergebnis 1 bis 6 von 6

Final Fantasy XIV - XBox One-Fassung laut Square Enix bereit

Diskutiere Final Fantasy XIV - XBox One-Fassung laut Square Enix bereit im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Square Enix ist bereit, eine Xbox One-Version des MMORPGs Final Fantasy XIV auch für die Xbox One zu veröffentlichen. Voraussetzung ist allerdings, dass Microsoft plattformübergreifendes ...


  1. #1
    Tassilo

    Final Fantasy XIV - XBox One-Fassung laut Square Enix bereit

    Square Enix ist bereit, eine Xbox One-Version des MMORPGs Final Fantasy XIV auch für die Xbox One zu veröffentlichen. Voraussetzung ist allerdings, dass Microsoft plattformübergreifendes Spielen auf der Xbox One erlaubt - was der Xbox-Hersteller aber noch ablehnt.

    Laut Director und Produzent Naoki Yoshida ist Microsoft im Moment damit beschäftigt, Exklusiv-Entwicklungen für die Xbox One zu erhalten und sich auf das kommende Weihnachtsgeschäft vorzubereiten. Danach wird Microsoft vielleicht nochmal über Final Fantasy XIV nachdenken, wie Yoshida meint.

    Er machte Microsoft damals auch das Angebot, dass nur die Xbox One- und PC-Version auf demselben Server laufen könnte, was aber von Microsoft ebenfalls abgelehnt wurde.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Subject Micro
    Nehmt das an Leute.

  4. #3
    Tassilo
    Irgendwie kann ich MS verstehen das sie das Spiel nicht interessiert. Es ist kein "Kaufargument" für die One, da es schon lange auf dem Markt ist. Sie brauchen exklusives Zeug um mehr Ones zu verkaufen. Und damit meine ich keine Zeitexklusivität wie beim neuen Tomb Raider. Sie brauchen richtige Kracher.

    Ein Final Fantasy XV, GTA oder MGS könnten was reissen...

  5. #4
    Mindraxx
    Also früher oder Später wird es kommen weill einfach die Leute es haben wollen da ist es egal ob PS Player und Xbox spieler zusammen spielen samt PC

  6. #5
    xKingTidusx
    Verstehe nicht weshalb MS da so stur ist, gibt sicher viele Leute die befreundet sind und jeweils eine Xbox oder Playstation haben, wenn die zusamm zocken können, freut das doch die meisten.

    Wenn es um den Pc geht, versteh ich dass, zumindest bei Shootern.

  7. #6
    Liquid B
    Ich brauch auch keinen xten Teil von Bla und Blubb.. ich möchte exklusiv Titel und neue Marken sowie frische Ideen... das wäre super Die Zeit ist noch nicht reif für übergreifende Server.. das wäre nur noch anstrengend.. da ist man mehr mit bannen beschäftigt als mit zocken... Nicht mal in den Foren ist Frieden angesagt... Krieg wohin man schaut.. echt schlimm..

Ähnliche Themen


  1. Square Enix - Weiterhin keine Termine für Final Fantasy XV und Kingdom Hearts III: Square Enix hat bekannt gegeben das man noch keine Erscheinungstermine für Final Fantasy XV und Kingdom Hearts III hat. Damit reagiert der japanische...



  2. Lightning Returns - Final Fantasy XIII - Inside The Square 3: http://www.youtube.com/watch?v=q7WvSsLgU04



  3. Final Fantasy XV - Statement von Square Enix: Könnt ihr euch noch an die vergangene E3 erinnern? Dort haben wir zuletzt etwas von Final Fantasy XV gehört, indem uns neue Gameplay-Szenen des...



  4. Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Inside Square 1 & 2: http://www.youtube.com/watch?v=5TZyxRsTMT4 http://www.youtube.com/watch?v=_mvaD9Y7W3U



  5. Artikel: Final Fantasy - Square Enix zeigt Luminous engine für Xbox 720: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: