Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree1Likes
  • 1 Post By SprigganV8

Final Fantasy Type-0 HD - Internationale Wertungen

Diskutiere Final Fantasy Type-0 HD - Internationale Wertungen im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Die internationale Fachpresse hat sich Final Fantasy Type-0 HD angeschaut und beurteilt. Das Wertungsfeld ist breit gefächert. Hier die Wertungen in der Übersicht: Destructoid – ...


  1. #1
    Tassilo

    Final Fantasy Type-0 HD - Internationale Wertungen

    Die internationale Fachpresse hat sich Final Fantasy Type-0 HD angeschaut und beurteilt. Das Wertungsfeld ist breit gefächert.

    Hier die Wertungen in der Übersicht:


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Commander Axxel McCool
    Ja was soll man jetzt davon halten. Mal die ersten Wertungen von unseren Jungs abwarten. Denen können wir wenigstens vertrauen.

  4. #3
    Subject Micro
    Die Story soll schlecht sein und der Rest ist Geschmackssache.

  5. #4
    D0itD
    Wieso was will man da wissen, was nicht längst bekannt ist ? Das Spiel ist lange auf dem Markt. Nun eben aufgefrischt..

  6. #5
    KamiKateR 1990
    Ich hab das vor nen paar Wochen wieder storniert weil ich mir nochmal Gameplayszenen von der PSPVersion angesehen habe: Final Fantasy ist für mich Rundenbasiertes Kämpfen und das hat laut den Gameplayszenen die ich gesehen hab dieses FF überhaupt nicht. Über die Story kann ich da jetzt nicht viel zu Aussagen, aber mir hat halt das Kampfsystem nicht gepasst.
    Ich warte lieber auf FF15, das dann hoffentlich wieder so wird wie ichs gewöhnt bin... (ich persönlich fand ja auch FF13 gar nicht mal so schlecht)

  7. #6
    D0itD
    Wie ? Ich dachte gerdae dies hier wäre ne oldschool Version ?!

    Nicht rundenbasiert ? mmh.. gerade mal angeschaut. seltsam..

  8. #7
    station21
    Die Wertungen gehen ja ganz schon auseinander. Also ich warte auch wieder auf ein "richtiges" FF und nicht so eine Kinderkacke.

  9. #8
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Wie ? Ich dachte gerdae dies hier wäre ne oldschool Version ?!

    Nicht rundenbasiert ? mmh.. gerade mal angeschaut. seltsam..
    Soweit ich das gesehen habe finden die Kämpfe quasi direkt in der Welt ohne Wartezeiten statt. Heißt du musst selbst dafür sorgen, dass du Angriffen ausweichst usw. So sah es zumindest in dem Gameplayvideo aus, dass ich mir angesehen hatte. Kann aber auch ne spezielle Szene im Spiel gewesen sein, wo das nur ne Ausnahme war.

  10. #9
    Commander Axxel McCool
    So oder so, ich werds kaufen müssen. Frauchen besteht darauf.

  11. #10
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Soweit ich das gesehen habe finden die Kämpfe quasi direkt in der Welt ohne Wartezeiten statt. Heißt du musst selbst dafür sorgen, dass du Angriffen ausweichst usw. So sah es zumindest in dem Gameplayvideo aus, dass ich mir angesehen hatte. Kann aber auch ne spezielle Szene im Spiel gewesen sein, wo das nur ne Ausnahme war.
    Hab bisher nur FF10 und FF12 gezockt, und finde Teil 12 einfach genial wegen dem Gambit Kampfsystem.
    Rundenbasiert find ik etwas öde.

  12. #11
    klIckX bT
    Gerade FF10 war für mich eines der besten.

  13. #12
    Spy
    Meine Top 3 Reihenfolge : FF 7 , 9 , 10
    Achja , rundenbasiert wird es in FF wohl erstmal nicht mehr geben wie ich es irgendwo las.

  14. #13
    SprigganV8
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ich hab das vor nen paar Wochen wieder storniert weil ich mir nochmal Gameplayszenen von der PSPVersion angesehen habe: Final Fantasy ist für mich Rundenbasiertes Kämpfen und das hat laut den Gameplayszenen die ich gesehen hab dieses FF überhaupt nicht. Über die Story kann ich da jetzt nicht viel zu Aussagen, aber mir hat halt das Kampfsystem nicht gepasst.
    Ich warte lieber auf FF15, das dann hoffentlich wieder so wird wie ichs gewöhnt bin... (ich persönlich fand ja auch FF13 gar nicht mal so schlecht)
    Dann wirst du aber auch nicht sehr glücklich mit FF15, denn das erinnert vom Kampfsystem eher an Kingdom Hearts.

    Aber seien wa doch mal Alle ehrlich die Zeit der großen und guten JRPG' ist leider schon lange vorbei.
    Die letzten guten waren Lost Odyssey und Xenoblade der Rest der letzten Gen war eher Mittelfeld bis Pfui. Und Final Fantasy steht ja leider schon lange nicht mehr für Qualität.
    FF10 war noch mal recht solide hatte aber auch schon Schwächen, die in späteren Spielen ausgebaut wurden. Und ab da an war es ja eh nur noch eine Talfahrt.

  15. #14
    D0itD
    Schau dir "Final Fantasy 15 Xbox One Gameplay Shows Radical New Combat, Haircuts" auf YouTube an - Final Fantasy 15 Xbox One Gameplay Shows Radical New Combat, Haircuts: https://youtu.be/gkgsq8slass

    Jepp. Eben gesehen. Echtzeit Kämpfe. ..

    Und man spielt scheinbar mit Tokio Hotel

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy Type-0 HD - Das Kampfsystem: In diesem knapp 20 Minuten langem Gameplay-Video stellt Square Enix das Kampfsystem ausführlich vor. Final Fantasy Type-0 HD erscheint am 20.03.2015...



  2. Final Fantasy Type-0 HD - Grafikvergleich: In diesem Video wird die Grafik des kommenden Final Fantasy Type-0 HD für Xbox One/PS4 mit der des Originals von der PSP verglichen. ...



  3. Final Fantasy XV - Demo nur bei Day One/Collector's Ed. von Final Fantasy Type-0 HD: Square Enix hat offiziell bekannt gegeben das die Demo von Final Fantasy XV nur der Day One und Collector's Edition vom am 20.03.2015 erscheinenden...



  4. Final Fantasy Type-0 HD - The World at War: Square Enix hat einen neuen Trailer zum kommenden Final Fantasy Type-0 HD Veröffentlicht. Der Titel erscheint am 20.03.2015 u.a. für Xbox One. ...



  5. Final Fantasy Type - 0 für Next Gen bestätigt: Das bisher nur in Japan erschienene PSP Spiel Final Fantasy Type - 0 wird den Weg auf beide Next-Gen Kosolen finden. Komplett Remastered und in HD....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: