Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Interemptor

Fallout: Shadow of Boston - Bethesda dementiert Markenschutzeintrag

Diskutiere Fallout: Shadow of Boston - Bethesda dementiert Markenschutzeintrag im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Der beim Deutschen Patent- und Markenamt eingereichte Markenschutz für Fallout: Shadow of Boston stammt nicht von Bethesda. Das teilt das Unternehmen auf Twitter mit. Bethesda ...


  1. #1
    Tassilo

    Fallout: Shadow of Boston - Bethesda dementiert Markenschutzeintrag

    Der beim Deutschen Patent- und Markenamt eingereichte Markenschutz für Fallout: Shadow of Boston stammt nicht von Bethesda.

    Das teilt das Unternehmen auf Twitter mit. Bethesda distanziert sich von dem Eintrag, hat nach eigenen Angaben nichts damit zu tun und bezeichnet den Vorfall als "Scherz" - wer für den Eintrag verantwortlich ist, ist unklar.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    tobi154
    Die sollen auch lieber an Elder Scrolls 6 arbeiten
    Fallout ist ja auch gut aber halt kein Vergleich

  4. #3
    Interemptor
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Die sollen auch lieber an Elder Scrolls 6 arbeiten
    Fallout ist ja auch gut aber halt kein Vergleich
    Glaub auf The Elder Scrolls 6 können wir noch n paar Jahre warten :( Kommt ja erstmal der TESO Müll für die One

  5. #4
    Liquid B
    Das Bethesda dementi bedeutet nicht das es nicht noch kommt.. ich bin da optimistisch.. Das Game ist Kult.

  6. #5
    Subject Micro
    Ich mag Fallout mehr als TES ehrlichgesagt.

    Jetzt könnten sie ja auf der VGX was ankündigen, was aber bestimmt auch nicht passieren wird.

  7. #6
    BengelKurt
    Hatten wir diese Aktion nicht schon ein mal....
    Die müssen mal diese Freaks die fake Meldungen verteilen in den griffe bekommen.

  8. #7
    Subject Micro
    Ja Survivor2299 war auch fake.

  9. #8
    Ali-mente
    War doch klar das die Meldung ein fake war,das geht nun schon seit über 2 jahren so mit diesen fakenews.Bin aber optimistisch das irwann Fallout 4 kommt,vlt ist es auch besser das es solange auf sich warten lässt.Mir der Zeit werden die Konsolen besser optimiert sein und Bethesda kann ähnlich wie F3 ein zeitloses epos erschaffen.Tes muss sich erstmal hinten anstellen,es ist eindeutig Fallout an der reihe.

Ähnliche Themen


  1. Fallout: Shadow of Boston - Markenschutz in Deutschland beantragt: Zu einem neuen Fallout gab es in den letzten Jahren mehr als genug Gerüchte und Dementis. Doch nun könnte ein neuer Ableger wirklich ins rollen...



  2. Fallout 4 - Sucht Bethesda Spieletester für das Rollenspiel?: Seit Monaten gibt es Gerüchte zu Fallout 4, aber Bethesda Softworks schweigt weiterhin und will nicht verraten, ob das Rollenspiel in der Mache...



  3. Fallout 4 - Bethesda wartet auf richtigen Zeitpunkt für Enthüllung: Die Zeit ist immer noch nicht reif dafür, dass Bethesda über das Rollenspiel Fallout 4 sprechen kann. Das sagte Director Todd Howard auf den DICE...



  4. Halo 2 Anniversary - Microsoft dementiert Aussage des Synchronsprechers: Vor ein paar Tagen hat die Stimme des Master Chiefs, Steve Downes, eigentlich bestätigt (wir berichteten), dass in diesem Jahr Halo 2 Anniversary...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: