Fallout 76 - Kein Crossplay zwischen Xbox und PC

Diskutiere Fallout 76 - Kein Crossplay zwischen Xbox und PC im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Fallout 76 wird kein Crossplay bieten. Auch nicht zwischen Xbox und PC-Spielern. Auch wenn es theoretisch ginge, will Bethesda vollständig drauf...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Fallout 76 wird kein Crossplay bieten. Auch nicht zwischen Xbox und PC-Spielern. Auch wenn es theoretisch ginge, will Bethesda vollständig drauf verzichten.
Anhang anzeigen 32420
Wenn das Thema Crossplay fällt, sprechen wir schon nicht mehr von der PS4. Aber zwischen der Xbox One und dem PC hätte es diese Möglichkeit geben können. Natürlich - Maus/Tastatur vs. Controller. Aber bei einem privaten Server, ohne reine PVP-Absichten, hätte es sicherlich viele Spieler erfreut.

Bethesda`s Äußerung bezog sich rein auf Sony. Warum aber generell Crossplay vermeiden wird, bleibt ungeklärt.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
In der gamestar meinten die in einem exklusiv gespräch

Das es an sony liegt weswegen sie das crossplay feature allgemein nun weggelassen habe .

Mal sehen

Sony bekommt aktuell viel druck von der community deswegen.
 
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Glaube nicht, dass sich daran etwas ändert.
aber zwischen PC und Xbox hätte ich es mir schon gewünscht...
 
Thema:

Fallout 76 - Kein Crossplay zwischen Xbox und PC

Fallout 76 - Kein Crossplay zwischen Xbox und PC - Ähnliche Themen

  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI

    Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI: Yeah baby, bethesda haut in der Gen wieder richtig rein :D...
  • Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?

    Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?: Moin, die Frage steht ja schon oben. Ich habe mir diese Game-Edition auf Disk gekauft und wollte gerne die Addons installieren bzw. aktivieren...
  • ich suche spieler Für Fallout 76

    ich suche spieler Für Fallout 76: ich suche spieler/inen die lust auf handel und Brandbesteien königin beseitigunghat der kann gerne mit machen Bitte nur Erwachene keine kinder...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fallout 76 crossplay xbox pc

    ,

    fallout 76 crossplay pc xbox

    ,

    follout zwischen pc und xbox

    Oben