Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Subject Micro

Fallout 4 - Bethesda wartet auf richtigen Zeitpunkt für Enthüllung

Diskutiere Fallout 4 - Bethesda wartet auf richtigen Zeitpunkt für Enthüllung im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Die Zeit ist immer noch nicht reif dafür, dass Bethesda über das Rollenspiel Fallout 4 sprechen kann. Das sagte Director Todd Howard auf den DICE ...


  1. #1
    Tassilo

    Fallout 4 - Bethesda wartet auf richtigen Zeitpunkt für Enthüllung

    Die Zeit ist immer noch nicht reif dafür, dass Bethesda über das Rollenspiel Fallout 4 sprechen kann. Das sagte Director Todd Howard auf den DICE Awards.

    Laut Howard wird es noch eine ganze Weile dauern, bis sich Bethesda zu Fallout 4 äußern wird. Denn im Moment sind die Entwickler noch damit beschäftigt, herauszufinden, welche ihrer Ideen für das nächste Spiel funktionieren.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Predator X
    ;( .

  4. #3
    Subject Micro
    Ich will einfach nur wieder ins Ödland. Jetzt. Gebt mir alle Infos die ihr habt. Macht das beste Spiel aller Zeiten. Verhunzt es nicht. Bitte...

Ähnliche Themen


  1. PRO CLUB wartet....: Schönen Sonntag euch allen ... Wer spielt denn alles noch den pro Club Modus? Sind auch jetz welche bereit zum zocken ?



  2. Fallout 4 Infos: Von Fallout 4 ist es ziemlich still geworden kann das sein? :) Derzeit arbeitet Bethesda an Elder Scrolls und ich glaube noch irgend ein anderes...



  3. Artikel: Xbox Enthüllung am 21. Mai geplant: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fallout xbox one