Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
Like Tree10Likes

Fallout 4 - Ankündigung möglicherweise auf der diesjährigen E3

Diskutiere Fallout 4 - Ankündigung möglicherweise auf der diesjährigen E3 im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Die Gerüchteküche um Fallout 4 brodelt kräftig. Auf der E3 könnte es eine Ankündigung für einen neuen Teil geben... doch die Hoffnung stirbt zuletzt. Natürlich ...


  1. #1
    Lizco

    Fallout 4 - Ankündigung möglicherweise auf der diesjährigen E3

    Die Gerüchteküche um Fallout 4 brodelt kräftig. Auf der E3 könnte es eine Ankündigung für einen neuen Teil geben... doch die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Name:  Fallout-logo.svg.jpg
Hits: 134
Größe:  7,8 KB


    Natürlich gibt es noch keine klare Aussage von Bethesda. Irgendwann aber muss doch ein neues Fallout anstehen... warum also nicht in diesem Jahr eine Ankündigung springen lassen?

    Bei dem Gerücht handelt es sich lediglich um die simple Frage eines Fans, wie realistisch die Ankündigung von Fallout 4 auf der E3 auf einer Skala von 1 bis 10 sei. Und die Antwort hierauf von shinobi602 (Industrie-Insider) - 11.


  2. Anzeige
    Hallo Lizco,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    tobi154
    Möglich wäre aber auch ein neues Elder Scrolls.
    Wenn man den zeitlichen Abstand zwischen den einzelnen Ablegern der Serie beachtet wäre es 2015 oder 2016 an der Reihe. Aber Fallout wäre auch toll

  4. #3
    Lizco
    Stimmt, ein neues Elder Scrolls könnte auch mal wieder vorgestellt werden.
    Weiß nicht wie sehr das Elder Scrolls Online eingeschlagen hat und ob das vorerst "genügt"...
    mal gespannt sein

  5. #4
    tobi154
    Zitat Zitat von Lizco Beitrag anzeigen
    Stimmt, ein neues Elder Scrolls könnte auch mal wieder vorgestellt werden.
    Weiß nicht wie sehr das Elder Scrolls Online eingeschlagen hat und ob das vorerst "genügt"...
    mal gespannt sein
    TES online zähle ich gar nicht dazu. Ist für mich kein richtiges Elder Scrolls

  6. #5
    Xenobyte
    Hauptsache das Game erscheint nicht auch noch für ps360 , vielleicht wirds ja ein DX12 Titel ^^

  7. #6
    tobi154
    Und hoffentlich ohne Multiplayer. Die sollen sich wie bisher auf den Singleplayer konzentrieren

  8. #7
    the-sunny1991
    Hoffe so auf Fallout 4 :(

  9. #8
    DeinTeddybaer
    Hatte irgendein Fallout Teil einen Multiplayer?

  10. #9
    tobi154
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Hatte irgendein Fallout Teil einen Multiplayer?
    Nein aber es wollen halt viele. Und ich befürchte das in diesem Fall der Rest ziemlich leiden würde

  11. #10
    DeinTeddybaer
    Was für Affen wollen dieses Spiel denn mit einem MP zerstören?

  12. #11
    the-sunny1991
    Zumindest ein Koop wird doch drin sein

  13. #12
    klIckX bT
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Was für Affen wollen dieses Spiel denn mit einem MP zerstören?
    Ich glaube ein vernünftiger Coop Modus wäre recht nett. Aber bitte kein MP á la CoD oder Far Cry 3

  14. #13
    DeinTeddybaer
    Koop ist für mich auch kein MP ^^

  15. #14
    Shinizzle94
    Ich bete dafür, dass sie diesen Gedanken mit einem Fallout-MMO sofort vergessen. Das Spiel ist und bleibt etwas für den Singleplayer. Aber von mir aus können sie noch einen Online-Koop mitbringen, vielleicht mit einer eigenen, kleineren Story oder so ähnlich wie bei Borderlands.

  16. #15
    Xenobyte
    Ja Coop wäre in der tat geil aber vermutlich in 90% der Fälle wieder son Farcry mist den keiner will.

  17. #16
    Ali-mente
    Für mich der seit jahren auf ein neues Fallout wartet,eine sehr schöne Nachricht.Bitte kein Mp und koop muss auch nicht sein.Eine atmosphärische umgebung,weitläufige offene welt,vieles zu entdecken und die entscheidungen die man trifft sollen konsequenzen haben....wird wahrscheinlich mein erstes spiel sein,das ich in der Collecters Edition holen werde

  18. #17
    tobi154
    Zitat Zitat von Ali-mente Beitrag anzeigen
    Für mich der seit jahren auf ein neues Fallout wartet,eine sehr schöne Nachricht.Bitte kein Mp und koop muss auch nicht sein.Eine atmosphärische umgebung,weitläufige offene welt,vieles zu entdecken und die entscheidungen die man trifft sollen konsequenzen haben....wird wahrscheinlich mein erstes spiel sein,das ich in der Collecters Edition holen werde
    Ich auch. Hab mir schon die CE von skyrim vorbestellt

  19. #18
    Roach
    Fallout 4 wäre ein Traum. Dat is klar!

  20. #19
    smett
    Hab immer noch gehofft das sie den 3ten Teil auf die One portieren. Das wird aber wohl nix mehr.

  21. #20
    Ali-mente
    Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen
    Hab immer noch gehofft das sie den 3ten Teil auf die One portieren. Das wird aber wohl nix mehr.
    Das wär sowas von gekauftHoffentlich wird der neue Teil nicht so verbuggt wie F3 und FNV.Da waren schon heftige sachen mit bei...kaputte Spielstände,viele crashes und fps probleme(X360 und Ps3)auf dem pc soll es auch nicht besser gewesen sein.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fallout 4 Ankündigung auf den Game Awards ?: Erwarten uns im Zuge der "The Game Awards" neue Infos zu Fallout 4? Bethesda gibt Auskunft ...



  2. Fallout 4 Ankündigung auf den Game Awards ?:



  3. DAY-Z möglicherweise auf XBOX One: Also ich würde es mir wahrscheinlich angucken :) Quelle: DayZ für Xbox One? Dean führte "intensive" Gespräche mit Microsoft - GamesAktuell.de -...



  4. Dead Rising 3 - Möglicherweise mit 6 bis 10 Enden: Produzent Mike Jones von Capcom Vancouver hat gegenüber dem Official Xbox Magazine ausgesagt das es im kommenden Dead Rising 3 möglicherweise 6 bis...



  5. Artikel: Schwerpunkt Spiele auf der diesjährigen E3: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: